Übers ganze Spiel gesehen, durchaus verdient - aber was ist mit den 2 strittigen Situationen? Habe bei den Spielberichten nichts von gehört, aber roch schon nach Elfmeter.

Was meinst du denn ? Habe das Spiel bei Premiere gesehen und da war nix mit Elfmetern.

Harte Gruppe erwischt - bin mal gespannt, ob wir das schaffen...

So zufrieden ich mit der Tabellenführung bin, so unzufrieden bin ich mit dem Unentschieden gegen Schalke! Die erste Halbzeit war so stark, alle haben Biss gehabt, früh gestört, super kombiniert, dass ich nicht verstehen kann, dass sich die Mannschaft trotz des Gegentores früh in der 2. Halbzeit so das Blatt aus der Hand und sich zwei Punkte hat nehmen lassen.

Starke erste Halbzeit, hier hätte man schon locker 2,3 Tore machen müssen. Dann ganz ganz schlecht in die zweite Halbzeit gestartet und den Ausgleich kassiert... Danach kam von Schalke nicht mehr viel, sie haben viel gemauert und vor allem viel auf Zeit gespielt. Wir kamen noch zu ein paar Chancen, aber das letzte "Quäntchen" Glück hat gefehlt. Somit würde ich sagen, ein glücklicher Punktgewinn der Königsblauen. Der Schiri hat meiner Meinung am Ende so einige Fehlentscheidungen getroffen (besonders die 1 (!!!) Minute Nachspielzeit), allerdings verzerrt das Bild, wenn man Live im Stadion steht, etwas. Werde mal gucken was das DSF dazu sagt...

Am Schiri hat es nicht gelegen - pfiff zwar etwas pro Schalke, aber hielt sich im Rahmen - allerdings war die 1 Minute Nachspielzeit eine absolute Frechheit.

Denke beide Seiten können mit den einen Punkt leben. Ich kann es als HSV Fan man darf auch nicht vergessen wir sind wieder Erster.

Erste Halbzeit war es mal überhaupt nichts, zweite Halbzeit haben sie gekämpft, aber die bekannte schlechte Chancenverwertung hat ein "schöneres" Ergebnis verhindert.

das war ja wirklich eine unterirdische Leistung, die in der ersten Hälfte abgerufen wurde.

Man gut das die Niederlage nicht höher ausgefallen ist.

In Hoffenheim zu verlieren, scheint keine Schande zu sein, die haben sich wirklich gemausert. Aber so wie in der ersten Halbzeit GAR NICHTS entgegensetzen zu können, das ist einer Spitzenmannschaft (und das sind wir!) unwürdig. Die zweite Halbzeit hat etwas versöhnt.

Erwartungsgemäß - sind ja noch recht glimpflich davongekommen...

Jol hat sich meiner Meinung total verzockt - gegen eine spielstarke Offensive die Innenverteidigung auseinanderzureißen war ein Anfängerfehler, den ich nicht nachvollziehen kann - so eine Aktion kann man vielleicht gegen Cotbus machen, ansonsten ist das Harakiri...
Welcher Teufel ihn da geritten haben muss...

Na da haben die Profis vom grossen HSV, den kleinen angeschlagenen und ersatzgeschwächten HSV aus Hannover mächtig unterschätzt und wie ich meine verdient eine Klatsche bekommen.

Ich denke mal das wird den Herren eine Lehre gewesen sein, einen vermeintlich schwachen Gegner nicht zu unterschätzen.

Hamburg-Hannover-bis in den Tot!

Großartig diese Freundschaft...

Unterschätzt? Glaub ich nicht. Wir haben in Hannover seit 20 Jahren nicht mehr gewonnen... Sie haben einfach mal wieder scheisse gespielt. In der Defensive standen sie schlecht, das 1:0 sah für mich nach einem klaren Rost Fehler aus (Was macht der so weit vorne?) und bei den anderen Toren einfach schlecht verteidigt...

Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, weil zu diesem Zeitpunkt eine Familienfeier meine Anwesenheit erforderte.
Meine Aussage beruht einzig auf Berichten von Kollegen und der Premierezusammenfassung. Kann natürlich auch durchaus sein, das ich mit meiner Vermutung falsch liege.

Falls dem so sein sollte, bitte ich dieses zu entschuldigen.

Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, weil zu diesem Zeitpunkt eine Familienfeier meine Anwesenheit erforderte.
Meine Aussage beruht einzig auf Berichten von Kollegen und der Premierezusammenfassung. Kann natürlich auch durchaus sein, das ich mit meiner Vermutung falsch liege.

Falls dem so sein sollte, bitte ich dieses zu entschuldigen.

Brauchst dich doch nich zu entschuldigen ^^ War ja nur meine persönliche Meinung. Da müsste man die Spieler schon selber fragen, ob sie Hannover unterschätzt haben ;)