Jansen überzeugt mich auch so gar nicht.
Für mich ist Jansen auch der am meist überschätzte Nationalspieler. Bayern kann froh sein, dass sie nur ein Verlustgeschäft von 2 Millionen gemacht haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jansen überzeugt mich auch so gar nicht.
Für mich ist Jansen auch der am meist überschätzte Nationalspieler. Bayern kann froh sein, dass sie nur ein Verlustgeschäft von 2 Millionen gemacht haben.![]()
Für mich ist Jansen auch der am meist überschätzte Nationalspieler. Bayern kann froh sein, dass sie nur ein Verlustgeschäft von 2 Millionen gemacht haben.![]()
Da fallen mir aber eher andere ein - z.B. das lispelnde Modepüppchen von Eurem Lieblingsgegner... oder die Oberniete, die mal in Euren Reihen stand und nun in Madrid auf der Bank seine Kohle zählt (immerhin verdammt clever *ggg*) und dann noch der ehemals gelb-schwarze Flügelflitzer, dem eine gute Szene reichte, immer wieder in den Kader berufen zu werden.
Die Nr 1 im Norden sind wir!
Was ein Spiel in Bielefeld... Da haben sich die ca. 10 Stunden Fahrt ja gelohnt. Die HSV Defensive eigentlich im ganzen Spiel ziemlich schlecht. Bielefeld hatte extrem viele gute Chancen, wir hatten Glück, dass sie nur 2 von den massen genutzt haben. Wir dagegen haben aus wenig, ganz viel gemacht... Erst nach dem 4:2 haben wir uns den Sieg langsam verdient, dort hätten wir noch locker 2, 3 Dinger nachlegen können, aber die Chancen blieben ungenutzt. Aber komisch, bisher war die Chancenverwertung unser Problem, gestern aus 4 Chancen, 4 Tore gemacht ;D
Freue mich, dass Reinhardt 2 Tore gemacht hat, unter Stevens wäre er wohl nicht so weit mit nach vorne gegangen und hätte die Dinger nicht reingemacht. Aber das ist wohl reine Spekulation... Neuzugang Jansen hat mir ebenso gut gefallen, war oft vorne mit dabei und hat gut gespielt...
Was ist denn hier los ???
Nach gefühlten 10.000 Jahren sind wir mal wieder Tabellenführer und hier ist der absolute Totentanz...
Das kann doch gar nicht sein...
Endlich auch mal wieder Tabellenführer. ...und vorne noch die eine oder andre Bude machen und dann ist doch alles bestens.
In fünf Spielen 18 Tore geschossen, eine Chancenauswertung von ca. 40%... Das ist schon recht ordentlich.
In fünf Spielen 18 Tore geschossen, eine Chancenauswertung von ca. 40%... Das ist schon recht ordentlich.

Wenn man aber mal sieht, was für Chancen manchmal vergeben werden![]()
*lol* - das ist mal wieder tyoisch der HSV...
Kaum Tabellenführer da wird sich schon wieder blamiert bis auf die Knochen.
Echt übel, wenn es noch nicht mal für die Gruppenphase reichen sollte.
So, nun mal mein kurzer Bericht zum HSV Spiel... Erste Halbzeit nich schön anzusehen, kaum wirkliche Chancen gehabt. Die zweite Hälfte ging super los, einige Großchancen, aber nix davon genutzt. Auch die Gäste hatte noch ein paar Chancen, hätte also auch gut ne Niederlage werden... Insgesamt ein schwaches Spiel und einen Pflichtsieg verschenkt.. Naja, mit einem 0:0 ist noch alles offen, aber in Rumänien wirds sicher nich einfach...
Dann noch zum Support... Die CFHH waren wieder Top wie immer, aber auf den "Stehrängen" (wo ich ebenfalls stand) haben die "Fans" lieber wieder mit den Klappstühlen lärm gemacht und damit den schönen Support übertönt... Muss sowas sein? Ich will singen und nicht Auf den Blechstühlen rumtrampeln... Scheiss UEFA, sitzen tut auf den Dingern sowieso keiner...
Achja, dann natürlich das übliche gepfeife am Ende des Spieles... Unnötig...
Sorry - mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht mal in die Gruppenphase (und das gegen einen Gegner, von dessen Existenz man vorher noch nicht mal wusste) zu kommen ist für mich schon eine verdammt große Blamage.
Aber vielleicht geht ja doch noch was im Rückspiel.
Doch nun zu heute - was meint Ihr - werden wir wieder Tabellenführer ?
Ich bin fest davon überzeugt, das wir die Gruppenphase erreichen und somit im UEFA-Cup weiter kommen und was das Spiel gegen Wolfsburg angeht, so schaffen wir einen klaren 3:1 Sieg und erobern uns die Tabellenführung zurück.