van der Vaart

Ich bin wirklich froh, dass das Thema mit dem heutigen Tag und seinem Abflug nach Madrid abgeschlossen ist und der HSV noch einigermaßen Geld für ihn bekommt. Nicht erst die beiden Spiele in London haben gezeigt, dass es auch ohne ihn geht. Das wird zwar ein anders spielender HSV werden, aber nicht unbedingt ein schlechterer.

Ist aufjedenfall eine zufriedenstellende Summe ;) Freut mich für ihn und für uns. Mal schauen was noch an Verstärkungen nun noch kommt.

Endlich hat das HickHack ein Ende gefunden.

Der HSV hat nun seine Ruhe und vdV spielt in Spanien, kann man nur hoffen, das der HSV das Geld gut anlegt.

Damit steht David Jarolim hast van der Vaart Nachfolger fest, zumindest was die Position des Kapitäns angeht. Eine sehr gute Entscheidung, passt gut zu Jaro.

Das war doch gestern mal ein schönes Spiel, alles ohne van der Vaart.

Die Truppe hat gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen das Sie sich a) nicht verstecken muss und b) das ganze auch ohne vdV schafft.

Allerdings waren mir das gestern irgendwie zu viele gelbe Karten, zumal sie aus meiner Sicht fast nur einseitig vergeben wurden.

:D:DWar beim Spiel und es war geil!!! :D

Dazu noch die Verpflichtung von Petric und der Abgang von Zidan - besser geht's doch kaum noch!!! :D:D:D

Mal schauen ob die sich jetzt bis zum Ende der Transferphase noch wen an Land ziehen oder ob Sie versuchen mit dem vorhandenen Personal bis in die Winterpause spielen.

Aktuell sind ja zwei Verteidiger außer Gefecht gesetzt. Reinhardt und Boateng, dürfte an sich eng werden, vor allem wenn dann noch einer ausfällt.

Erst Kompany von Olympia holen, da der Kader zu dünn ist und dann ihn verkaufen... Entweder hat Manchester City ne Menge Kohle geboten oder HSV hat schon Ersatz... Unverständlich bis jetzt für mich.

Erst Kompany von Olympia holen, da der Kader zu dünn ist und dann ihn verkaufen... Entweder hat Manchester City ne Menge Kohle geboten oder HSV hat schon Ersatz... Unverständlich bis jetzt für mich.

Du kannst sagen was du willst, für mich ist es ebenso unverständlich, ich bin da ja echt mal auf eine Stellungnahme seitens Didi Beiersdorfer gespannt.

Von Didi kam noch nichts, aber Bernd hat auffer Pressekonferenz gesagt, dass Kompany in den 2 Jahren nicht das gezeigt hat, was sie von ihm erwartet haben. Kann ich auch verstehen, schließlich is er zwar ein super Talent aber wirklich weiterentwickelt hat er sich nich in den 2 Jahren. Außerdem ist er sehr verletzungsanfällig. Außerdem hat er versprochen, das Geld sofort in neue Spieler zu investieren...

Naja viel Zeit bis zum schliessen des Tranfersmarktes hat er auch nicht mehr viel Zeit, gerade mal noch Neun Tage.

Wobei der HSV hat sich so ja schon mal umgesehen, die Frage die halt jetzt im Raum steht, wie schnell gehen etwaige Transferverhandlungen erfolgreich über den Tisch.

Auf jeden Fall, warten wir mal den Samstag ab, wo Sie ja jetzt noch nen Abwehrspieler weniger haben, wie sich unsere Defensive schlägt.