Auf jeden Fall!

Ich fand aber auch das:

„Seelenverkauf für nen Zwanziger ! Ein Pakt mit dem Teufel!“

damals auf der Süd nicht schlecht! ;)

Nach Mladen Petric und Alex Silva haben Didi und Bernd auch noch Marcell Jansen ins Boot geholt. :biggrin:

Eine solche Transfermoral hätte ich nun zum Ende nicht mehr erwartet. Einfach klasse.
Mal schauen wie sich das neue Team in den nächsten Spieltagen macht. Freu mich schon richtig auf die Neuen ;)

Ich bin auch schon voller Vorfreude auf das Spiel am Samstag gegen Bielefeld, wenn ich net arbeiten müsste, wäre ich auch ins Stadion gegangen.

Also bleibt mir nichts anderes übrig als das ganze am Radio auf NDR2 zu verfolgen.

Ich bin auch schon voller Vorfreude auf das Spiel am Samstag gegen Bielefeld, wenn ich net arbeiten müsste, wäre ich auch ins Stadion gegangen.

Also bleibt mir nichts anderes übrig als das ganze am Radio auf NDR2 zu verfolgen.

Werde im Stadion sein, endlich mal auswärts dabei ;) Werde dann hier über den grandiosen Sieg berichten...

Hmm...
Also im Moment sehe ich noch ein wenig schwarz. Leider so gar keine gute 1. Halbzeit. Jansen überzeugt mich auch so gar nicht. Ein Glück ist kurz vor der Halbzeit noch der Anschlußtreffer gefallen, das macht dann doch noch ein wenig Mut.

Mein Tip 3:2 Bielefeld. :-?

Edit: Schon 2:2 (geht da doch noch mehr??)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd verrückt...
Das kennt man vom Hsv gar nicht. Klasse Moral. Jetzt nur noch druchhalten. Das werden schwere 15 Minuten!

Edit: Oh man, ich glaub ich halt jetzt die Schauze :biggrin::biggrin:
Bielefeld-Hsv 2:4