Quelle laut BILD ein spanischer Radiosender... Die haben schon so viel berichtet.
Und deswegen glaube ich das auch erst nach einer offiziellen Bestätigung.

Und mal ganz davon abgesehen ob neun Million für van der Vaart viel oder wenig sind - jetzt noch einen gleichwertigen Ersatz zu finden ist auch nicht unbedingt ganz einfach. Wenn das Management da noch niemandem im Auge hätte würde es höchste Zeit.
Gehört hat man jedenfalls noch nichts.

Vielleicht auch nur ein Treick, wen andere Vereine sehen, dass der HSV jetzt Geld hat, gehen bei Angeboten von Seiten des HSV automatisch die Preise für die Spieler hoch.. ;)

Vielleicht auch nur ein Treick, wen andere Vereine sehen, dass der HSV jetzt Geld hat, gehen bei Angeboten von Seiten des HSV automatisch die Preise für die Spieler hoch.. ;)

sag ich doch - deswegen wird der offizielle Preis niedrig gehalten..wer weiß, wieviel in Wahrheit gezahlt wird...;)

Moin,

zu dem Thema Van der Vaart kann ich nur sagen:

1. Wenn der HSV schlau gewessen wäre hätten sie ihn an Valencia verkaufen können da hätte der HSV eindeutig ne Höhere Ablösesumme erhalten können.

2. HSV ist selbst schuld in diesem Punkt, denn sagen wir er geht nun für 12 Milonen nach Real ( das ist das niedrigste was der Vorstand haben möchte ) davon wird der HSV aber nur 10 Milionen haben, daher sie ja noch an Ajax 2 Milonen zahlen müssen.

Aber nun mal im Allgemeinen:

Der HSV hatte so oft gute Topspieler in den Reihen nur deren Problem ist die Verkaufen die Spieler immer erst so spät, wie im fall Van der Vaart. Weil der HSV ist Pleite und wenn damals Valencia 24 Milionen geboten hatte dafür kann man wieder sich neue Leute kaufen.

Also so sieht meine Meinung aus, das Finazielle beim HSV ist echt schrecklich.

Aber trotzallerdem: Nur Der HSV...HSV Forver and Never...Und Hier Regiert Der HSV...Könige des Nordens...Das Urgestein der Liga....

Und was sieht man...

Immer wieder das alte Leiden - gute Chancen aber keine Tore - oh Mann ich verstehe einfach nicht, daß man sich nicht mal um einen Stürmer bemüht.

Edit: Warum muß man denn erst wieder meckern... 1:1 - geht doch !

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Real kann man ja sicher verlieren - allerdings macht mir die Chancenauswertung schon wieder richtig Angst.

Ich bin echt gepannt, wie wir denn dann in die Saison starten - Ingolstadt wird sicherlich kein Selbstläufer und dann direkt nach München zu müssen, ist sicherlich nicht unbedingt ein Vorteil.

Gefällt mir richtig gut der HSV, wie er sich gegen Real und Juve gezeigt hat. Einzig die Chancenauswertung ist mal wieder unterirdisch. Auch wenn ein 3-0 gegen Juve etwas anderes sagt, man hätte schon viel früher den Sack zu machen müssen und nicht erst in den letzten 2 Minuten 2 Tore machen ;) Trotzdem, gut gemacht von Olic. Auch ohne van der Vaart funktioniert es auch und das ganze Mittelfeld funktioniert besser, als letzte Saison, alle arbeiten mit, vorne sowie hinten... Ich freu mich auf den Bundesliga Auftakt.

Ja - schönes Spiel gegen Juve - aber man hat deutlich gesehen, daß die noch nicht mal 50% gespielt haben.

Hoffentlich verfallen jetzt nicht wieder alle dem Größenwahn sondern konzentrieren sich auf Ingolstadt und dann auf die BuLi.