War natürlich nich ganz ernst gemeint. Wobei es meistens doch so is... Wenn ich die ganzen aufgestylten Weiber immer vor mir sitzen sehe, als wenn sie inne Disco gehen. Wobei ich dich nich so einschätze Entchen, ausnahmen bestätigen halt die Regel.

edit:
Außerdem ist es einfach was anderes, mit Kollegen das Spiel im Stadion gucken und zu 100% meinen Verein zu unterstüzen, und das nicht nur mit meiner reinen Anwesenheit. Natürlich, hinsetzen und in Runde das Spiel erleben ist auch nett, aber das kann ich auch vorm Fernseher. Bin auch froh das die EM endlich vorbei ist und die Event-Fans sich wieder in ihre Ecken verkriechen...

Zuletzt bearbeitet:
Du schätzt mich richtig ein. Ich gehe zwar nicht in HSV-Tracht, aber das hat Sicherheitsgründe. Aber meine Neffen sollen eine ebensolche Prägung erfahren wie ich als ich Kleinkind war, damit sie eben nicht solche "Eventfans" werden. :mrgreen:

Edit: Wenn ich ein Auto hätte, würde ich gerne dahin fahren. Immerhin wäre das wirklich etwas für meine Neffen.

Außerdem ist es einfach was anderes, mit Kollegen das Spiel im Stadion gucken und zu 100% meinen Verein zu unterstüzen, und das nicht nur mit meiner reinen Anwesenheit. Natürlich, hinsetzen und in Runde das Spiel erleben ist auch nett, aber das kann ich auch vorm Fernseher. Bin auch froh das die EM endlich vorbei ist und die Event-Fans sich wieder in ihre Ecken verkriechen...

Da kann ich dir nur zustimmen. :)
Das wird jetzt meine 3. Saison mit Dauerkarte und Auswärtsfahrten. Und - nach Hamburg fahre ich in dieser Saison zu 99,99 %. Das ist bis jetzt die geilste Auswärtsfahrt gewesen.

Von Sorin habe ich mir damals was in der Bundesliga erwartet, aber dass der überhaupt nicht einschlägt hätte ich nicht gedacht. ;-)

Du schätzt mich richtig ein. Ich gehe zwar nicht in HSV-Tracht, aber das hat Sicherheitsgründe.

Edit: Wenn ich ein Auto hätte, würde ich gerne dahin fahren. Immerhin wäre das wirklich etwas für meine Neffen.

Wat für Sicherheitsgründe?

Nach Timmendorf kommt man auch gut mitm Zug ;)
Is find ich ne ganz nette Aktion, soll ne Aktion gegen den Emirates Cup sein, findet ja am selben Tag statt (Spiel gegen Real). Bin jetzt keiner der Sorte "Scheiss Komerz, scheiss moderner Fussball" etc. aber trotzdem ganz nett.

Von Sorin habe ich mir damals was in der Bundesliga erwartet, aber dass der überhaupt nicht einschlägt hätte ich nicht gedacht. ;-)

Bei den Spielen, wo er dabei war, hat er immer gute Leistungen gebracht. Nur seine scheiss verletzungen... War ein teures vergnügen, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ;)

Unglaublich schwache Leistung gegen den HSV. Sicherlich, die Stars haben gefehlt, aber trotzdem hätte man sich den Arsch bischen mehr aufreissen können. Allerdings, das alt bekannte HSV-Problem, die Chancenverwertunge, war an diesem Abend mal nicht gegeben. HSV mit 5 Chancen - 5 Tore. Der VfB hat immer gut mitgespielt, war auf längeren Strecken sogar besser, nur hier war die Chancenverwertung eben nich so gut ;) Naja is halt nen Testspiel mit schönen Toren, 10.000 Zuschauern, so viele seit Jahren nicht mehr auf der Lohmühle. Waren aber geschätzt 75% HSV-Fans, war eher ein Heimspiel (auch dank des unglaublich schlechten Stadionsprechers. Wie kann man die Aufstellung des HSVs durchgehen, als wäre es ein Heimspiel? Unglaublich).

hab am Mittwoch zum Glück noch ein Ticket gegen die Bazis bekommen!:D 8)

Jemand von euch eigentlich im HSV-Forum?;)

ja ich ;) aber irgendwie hab ich da bisher noch keinen Satz geschrieben.

ist bei mir nicht anders... ich muss aber auch sagen, dass ich das forum recht niveaulos finde. gesprächskultur ist da nicht gerade so pralle.

ich überleg ob ich noch ins stadon düse und mir den kick gegen man. city anschau. oder sitz ich weiter im liegestuhl... hrmm. schwierig.

Wenn ich gestern nicht hätte arbeiten müssen wäre ich mit Sicherheit hing gegangen und hätte mir das Spiel angeschaut.

Doch wie schon erwähnt durfte ich in unserer kleinen Sauna schuften.

Van der Vaart is weg! :D

Endlich Ruhe und endlich Geld für einen guten Mittelfeldspieler, der konstant spielt!:D:D

Quelle laut BILD ein spanischer Radiosender... Die haben schon so viel berichtet. Selbst 9 Millionen finde ich noch zu wenig.

Selbst Martin Jol hat im Interview vor kurzem schon völlig anders reagiert als zuvor..

Ich jedenfalls würd's mir wünschen! :D