Naja, ob Brecko und Fillinger nun bleiben oder gehen, wird wohl nicht bedeutend für den HSV sein, da die beiden ja nun wirklich keine Leistungsträger sind.

Erstens das und zweitens wird ja immer viel spekuliert...

Immerhin hat der HSV ja jetzt einen Trainer, ob ich Jols Gehaltsvorstellungen unverschämt finde.... :roll:

Immerhin hat der HSV ja jetzt einen Trainer, ob ich Jols Gehaltsvorstellungen unverschämt finde.
Wo gibt es denn Infos darüber? Ich habe was von sechs Millionen Euro für ihn und den neuen Co-Trainer in den nächsten zwei Jahren gelesen.

Schade, dass der HSV so lange für die Trainersuche gebraucht hat, das hat dem Team überhaupt nicht gut getan. Hauptsache die bringen jetzt noch das letzte Spiel ordentlich über die Bühne und erreichen am Ende den UEFA-Cup.

Bei Eurosport. Stevens hat ja auch nur 1,2 verlangt... :roll:

Naja, wenn der HSV dafür umso besser in die nächste Saison startet, war es das eventuell Wert.

Na der Saisonstart kommt dann ja auch ein wenig auf das Team an, wie gut Sei zusammen spielen bzw wie gut Sie sich unter einander verstehen.

Doch was das betrifft, da bin ich recht zuversichtlich.

Ich hoffe ja mal, das sich die Herren in den roten Hosen den Hintern aufreißen, um den UEFA-Cup Platz zu sichern.

Vor allem um den Fans zum Abschluß der Saison noch einen Grund zum feiern liefern.

Vor allem um den Fans zum Abschluß der Saison noch einen Grund zum feiern liefern.
Voraussetzung: Der HSV schießt mal wieder ein Tor. Das war ja in letzter Zeit eher selten der Fall.

Aber vielleicht klappt es ja und Stevens bekommt noch einen halbwegs vernünftigen Abschied aus Hamburg. Mich würde es freuen.

Iwo, Berbatov...
Dem HSV macht es nur Spaß Uefa-Cup zu spielen, wenn er sich vorher im UI-Cup quälen musste... Du wirst sehen: Der HSV wird nicht lange im Cup spielen...
Und nächste Saison wird noch mal neu gemischt... ;)

Kann ich von den sieben Toren, sechs nehmen und sie auf die letzten fünf Spiele verteilen? :ugly:

Euch Glückwunsch, dass ihr Schalke gezeigt habt, wer hier in die Quali geht und wer nicht... :mrgreen:

Unglaublich. 7:0! Aber war abzusehen. Der KSC seit wochen in einem Formtief. Und der HSV kann ja doch noch Tor schießen. Ein schönes Spiel, zum Glück keine Zitterpartie wie am Anfang befürchtet.

Das war ein versöhnliches Saisonende, nicht nur vom Ergebnis her, sondern auch spielerisch. Wenn man das gesehen hat, fragt man sich schon, was alles möglich gewesen wäre, wenn die Leistung etwas konstanter gewesen wäre. Danke Huub für die geleistete Arbeit!!

Das war ein versöhnliches Saisonende, nicht nur vom Ergebnis her, sondern auch spielerisch.
In der Konferenz hat man davon logischerweise nicht mehr viel mitbekommen, aber ein versöhnliches Ende war es auf jeden Fall.

Bayern, Schalke und Bremen waren am Ende dann doch klar weg und da war Platz 4 das Beste was dem HSV passieren konnte.

Und ein 7:0 geht ja schon fast in die Bücher ein! Nicht mal ein Ehrentreffer für den KSC...