Und schon wieder verloren ...
Und schon wieder kein Tor geschossen...

Bin mal gespannt auf das letzte Spiel gegen den KSC - wahrscheinlich gibt es da bestenfalls ein Unentschieden (wie will man gewinnen, wenn man keine Tore schießt) und wir finden uns nach dem 34. Spieltag auf Platz 7 wieder.

Ja, so ein Mist... Vermutlich haben die Spieler keine Lust mehr, aber auf die Trainersuche können sie es ja nicht schieben...

Bin ich sauer. :evil:

Wenn sie sich auf die Liga konzentrieren, dann kommt im nächsten Jahr vermutlich nur ein 11. Platz raus.... Das ist doch zum Heulen...

Naja mal schauen. Wir haben zuhause gegen den KSC ja noch alles selbst in der Hand. Für den KSC gehts um nix mehr, und besonders gut drauf sind die im Moment eh nicht.

Aber irgendwie müssten wir ja ein Tor hinkriegen...

Vielleicht erbarmt sich ja ein Karlsruher mit einem Eigentor.

Aber der HSV ist momentan viel schlechter als der KSC... Die Hamburger sind müde, demotiviert etc... Da haben sogar Karlsruher, die nicht gut drauf sind, ne reelle Chance.

Aber der HSV ist momentan viel schlechter als der KSC... Die Hamburger sind müde, demotiviert etc... Da haben sogar Karlsruher, die nicht gut drauf sind, ne reelle Chance.

Totaler Schwachsinn! HSV ist nur uneffektiv. Bis auf dem Abschluss sind sie sehr gut drauf. Hab heute ausnahmsweise mal Konferenz geguckt, aber der Sprecher meinte halt, dass der HSV besser war. Gegen Bremen hab ich komplett geguckt, 2. Halbzeit hat der HSV dominiert. Bis auf das Gegentor. Das Problem sind wirklich die Stürmer. Aber Miller ist im Moment alles andere als Sicher, ein Patzer, Guerrero kann ihn ausnutzen, HSV gewinnt 1-0 und sichert sich Platz 5... Und alles ist gut.

Würde ich so unterschreiben-das mit 1:0 und Platz 5.

Wenn aber in 90 MInuten Überlegenheit keine einzige Torchance rauskommt, ist das ziemlich blamabel.

Tremmel hat eigentlich nichts auf den Kasten gekriegt, was nicht jeder einigermaßen taugliche A-Jugend Torhüter auch gehalten hätte.
Und das ist wirklich schwach...

Tremmel hat eigentlich nichts auf den Kasten gekriegt, was nicht jeder einigermaßen taugliche A-Jugend Torhüter auch gehalten hätte.
Und das ist wirklich schwach...

Hm wie gesagt, hab die Konferenz geschaut. Hab aber was von einer Guerrero Chance gelesen, wo er aus 10 Metern das leere Tor nich getroffen hat? Werde mir bei Gelegenheit nochmal die Zusammenfassung angucken.

Ausnahmen bestätigen meine Aussage... ;)

Hamburg war drückend überlegen, aber vor dem Tor meistens total einfallslos und generell traf der Ballführende die vollkommen falsche (und einige total hinrissige) Entscheidung.

Ideen- und absolut hilflos, wie so in ziemlich allen Spielen (Werder habe ich nicht gesehen, da war in lin Lev im Stadion) die ich in den letzten Wochen gesehen habe.

Ich hatte leider keine Sekunde das Gefühl, daß mehr als 0 Punkte in Cottbus rausspringen würde.

Wenn man sich mal die Historie der Spiele gegen Cottbus (auswärts) anschaut, dann haben wir von der polnischen Grenze bisher nicht wirklich einen 3'er mitnehmen können.

Stuttgart hat glücklicherweise auch verloren, also bleiben uns noch drei Punkte kommende Woche gegen Karlsruhe um in den UEFA Cup zu kommen.

Man müsste davon ausgehen, dass Bremen alles tun wird, um seinen zweiten Platz zu verteidigen... Aber darauf sollen sich die Spieler ja nicht verlassen...

Jetzt kommende Woche geht es um die Internationalen Plätze und wir haben 3 Mitstreiter. Was also bedeutet, ein Sieg ist Pflicht.
Doch wenn ich mir die vergangenen Spiele so anschauen ahne ich böses, sprich ich befürchte das Sie das auch noch verdaddeln.

Aber wir wollen ja das beste hoffen, was kommenden Samstag auf uns zu kommt.

Ich bin momentan hin und hergerissen... Der Verein und die Fans haben es verdient, dass es ins internationale Geschäft geht... Die meisten Spieler eher weniger.

UEFA Cup muss einfach klappen... sonst droht wohl der große Ausverkauf und wir fangen wieder bei null an.

Laut einem Freund sind wohl vdV, Guerrero, Company wohl sicher weg - wahrscheinlich auch de Jong und Mathijsen.

Brecko hat ja schon bei Köln unterschrieben...
Hoffentlich kriegen wir dann zur Saisoneröffnung wenigstens 11 Leute zusammen.

Warten wir erstmal das letzte Saisonspiel ab und dann schauen wir mal wie sich das Personalkarussell dreht.

Ich hoffe ja das Spieler wie De Jong oder Mathijsen bleiben, wie auch zum beispiel Vincent Kompany.

Rafa wird zum Saisonende sicherlich wechseln, aber wie bereits gesagt lassen wir uns überraschen.

Laut einem Freund sind wohl vdV, Guerrero, Company wohl sicher weg - wahrscheinlich auch de Jong und Mathijsen.
Einen Ausverkauf kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es verlassen ja nicht gleich alle Spieler fluchtartig einen Verein, nur weil der mal ein Jahr nicht international spielt.

Zumal es ja auch nicht gerade eine Empfehlung für die eigene Person ist, da man ja auch einen gewissen Anteil daran hat. Und beim HSV jetzt am Ende sogar ganz besonders, weil die Leistung seit geraumer Zeit drastisch schlechter geworden ist. Zuvor sah das ja alles ganz gut aus.

Naja, erstmal abwarten, denn noch ist nichts entschieden bezüglich der UEFA-Cup-Plätze. Gleich vier Teams mit 51 Punkten gab es auch lange nicht...