Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Das war ne 100% Chance und der Kommentator redet so gelangweilt, wie die ganze Zeit...
Bitte? Was war denn los als Guerrero alleine vor das Tor lief? Das war ne 100% Chance und der Kommentator redet so gelangweilt, wie die ganze Zeit.. kann nich sein finde ich.
Bitte? Was war denn los als Guerrero alleine vor das Tor lief? Das war ne 100% Chance und der Kommentator redet so gelangweilt, wie die ganze Zeit.. kann nich sein finde ich.
Er hat ihn ja auch nicht versenkt ^^, was soll er machen, aufstehen und den Schreibtisch zerlegen? Das Spiel war für einen Kommentator einfach ätzend. Viele Pausen, viel Zeit, wenig Action.
Und was hätte da passieren sollen ?
Das Tor ist ja nicht 300m hoch und 500m breit und außerdem stand da noch ein Torwart drin.
Das Spiel muss ja total grottenschlecht gewesen sein, wenn ihr schon so ausführlich über den Kommentator diskutiert.Aber generell hast Du schon Recht - in manchen Situationen hätte er vielleicht etwas mehr Leidenschaft zeigen müssen.
Meiner Meinung nach, hat der Kommentator nicht reagiert, weil Guerrero klar im Abseits stand. Und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, das er teilweise die Situationen erst viel später kommentiert hat (einige Sekunden Verzögerung zum Bild).Bitte? Was war denn los als Guerrero alleine vor das Tor lief? Das war ne 100% Chance und der Kommentator redet so gelangweilt, wie die ganze Zeit.. kann nich sein finde ich.
...irgendwie hatte ich auch den Eindruck, das er teilweise die Situationen erst viel später kommentiert hat (einige Sekunden Verzögerung zum Bild).
Trainer Huub Stevens hat Rafael van der Vaart vom HSV gegen alle Verdächtigungen, er habe eine Verletzung simuliert, in Schutz genommen. ''Rafael war und ist verletzt. Er hat den HSV noch nie im Stich gelassen und wird das auch nicht tun, wenn er wieder fit ist'', sagte Stevens am Freitag. Van der Vaart hatte am Donnerstag wegen Rückenbeschwerden nicht gegen Honved Budapest mitgewirkt. Am Freitag konnte der wechselwillige HSV-Kapitän nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und absolvierte eine Einheit auf dem Laufband. Es gehe im ''etwas besser'' als an den Vortagen, sagte Stevens. ''Er hat mit gesagt: Wenn er wieder fit ist, gibt er hundert Prozent für den Verein.''
hamburg1.de
Na wers glaubt.
[...]Und die Spieler? Lockerheit und mentale Stärke sieht anders aus als das, was die Mannschaft in Budapest präsentierte. Die hatte nur Rost, vor allem nach dem Spiel. "Lauf nicht immer bei der Presse rum, lauf lieber auf dem Platz", polterte der Torwart im Kabinentrakt, als er nach dem Auslaufen den enttäuschenden Stareinkauf Mohammed Zidan im Gespräch mit Journalisten sah. Und als der sich schüchtern zur Wehr setzte, schnauzte Rost noch heftiger: "In Bremen hast Dus nicht geschafft, in Mainz bist Du abgestiegen und hier läufst Du nicht, aber erzählst allen, wie es geht". Rumms, das hatte gesessen, Teamgeist sieht anders aus. Wie ein begossener Pudel hockte Zidan danach abseits der anderen und wartete auf die Abfahrt des Busses.
spiegelonline.de
Zu vdV gabs grad ne Meldung auf klamm... Also das ist doch arg übertrieben und nicht zu verstehen...Klar sind viele sauer auf ihn, aber sowas... *kopfschüttel*
Stand doch heut morgen schon in der Bild *gg*
Ausgerechnet vdI schießt das einzige Tor...![]()
...aber dadurch habt ihr gewonnen und steht auf Platz 2![]()
...wäre Dir vielleicht eine Punkteteilung lieber gewesen![]()