Und weil der HSV ja nicht ständig in der Champions League vertreten ist... Aber als van der Vaart nach Hamburg kam, hat Valencia sich nicht mal für ihn interessiert. Er könnte mal ein bisschen dankbarer sein...

jop da kann ich nur zustimmen...

Das ganze Team wurde um ihn rum aufgebaut und jetzt will er weg.. :(

und jetzt auch noch das : https://www.shortnews.de/start.cfm?id=678756
ich weiß echt nicht ob er das vorgetäuscht hat..:-?

Es wird immer unglaublicher. Laut HH1-Nachrichten ist Lerby (Berater) bereits in Budapest mit einem unterschriftsreifen Vertrag! 8O

Boulahrouz-Taktik.

Er ist genauso ein Ar....... wie er.
Bloss heute nicht spielen,um noch für einen anderen Verein in dieser Saison international spielen zu dürfen.

Wäre ich Valencia, würde ich diesen Mistkerl nicht haben wollen, weil wenn später mal Juve oder Real kommen, dann ist er wieder am Rücken verletzt...:evil:

Ich bin so enttäuscht. Widerlicher Verräter. Raus mit ihm aus unserer schönen Stadt.

Tja ...

Dann ist der Traum von besseren Zeiten mal wieder ausgeträumt. :(

Seid froh, dass ihr wenigstens noch Geld für den Typen bekommt.
Geht er, nun gut, kann man drauf verzichten, dann kann man aber auch neu einkaufen und neu aufbauen.
Bleibt er, spielt er nur halbherzig und ist unverlässlich und kostet Geld und Nerven.

Der HSV gewinnt auch ohne ihn. Geil wäre aber mal, wenn er nur in der Nachspielzeit für 20 Sekunden eingewechselt wird *g*

Und weil der HSV ja nicht ständig in der Champions League vertreten ist...

Lächerlich! Van der Vaart ist genauso ein Arschloch wie fast jeder Fussballspieler heutzutage. Sobald das Geld stimmt, spielt er auch im UEFA Pokal (oder auch nur National).

Für mich hat er heute bewiesen, dass es alles nur geheuchelt war, was er die Jarhe beim HSV gemeint hat. Schade! Hätte mehr von ihm erwartet.

Tja ...

Dann ist der Traum von besseren Zeiten mal wieder ausgeträumt. :(

Nix da. Wir brauchen van der Vaart nicht, und dass werden wir diese Saison beweisen!

Richtig!!! Der HSV kann ohne den ollen Schmierenkomödianten auskommen...

Die Begründung war die, die van der Vaart gebracht hat... :roll:

Ich will ein Tor...:(