van der Vaart ist das Herz des HSV. Aber solche drastischen Aussagen wie in dem Abendblatt, kommen nun schon überraschend.

Ich hasse diese Meldungen. Machen nur schlechte Stimmung... Hoffe das klärt sich bald - egal ob er geht oder nicht. Klar wär es schade, würde ihn gerne noch nen Jahr sehen und Ben-Hatira/Troche langsam in die Raffa Rolle stecken... Jetzt wäre es noch definitiv zu früh und man müsste sich mit einem Platz im Mittelfeld der Liga zufriedengeben.... Denke ich zumindest. Kann natürlich auch anders kommen...

Aber im Moment schreiben eh alle Zeitungen von den anderen ab, ohne etwas festes zu wissen...

Van der Vaart: "Ich will unbedingt weg"
Das klingt ja schon sehr deutlich!

Ich weiß nicht ob sich der HSV da so sicher präsentieren sollte. Wenn es für van der Vaart keine Freigabe gibt ist Streit natürlich vorprogrammiert und dann hilft er der Mannschaft auch nicht mehr.

Andererseits geht es ohne ihn auch nicht wirklich. Also eine Zwickmühle für Herrn Beiersdorfer.

Tja - die Schlagzeilen sind heftig - aber es wird auch viel geschrieben und ob vdV das so gesagt hat, ist wieder eine ganz andere Frage.
Das er auf Dauer nicht zu halten ist, ist ja wohl klar - aber vielleicht haben wir wenigstens dieses Saison noch Freude an ihm.

Ich würde ihn jetzt verkaufen, ansonsten kann das gleiche wie bei Werder mit Klose passieren: Sparflamme.
Wenn er wirklich weg will, verkaufen und die komplette ablöse in nen Ersatzmann stecken.
Klar der vd Vaart ist genial und enorm wichtig für den HSV, aber lieber einen der 100% auf Platz gibt, als einer der zu 50% wo anders rumtingelt.

van der Vaart ist das Herz des HSV. Aber solche drastischen Aussagen wie in dem Abendblatt, kommen nun schon überraschend.

Es ist das Abendblatt... Das ist auch nicht besser als die Bild. Außerdem hat er noch nen Vertrag.

Van der Vaart: "Ich will unbedingt weg"

Kann man es noch deutlicher sagen?

Es ist nahezu egal, was van der Vaart sagt, solange die sportliche Leitung sagt, dass mit ihm die Saison geplant ist und Geld bei ihm daher diese Saison keine Rolle spielt...

Wenn van der Vaart diese Saison Sparflamme spielen sollte, wäre er ein Charakterschwein...

Mich kotzt das Thema nur noch an. Hoffe, dass er morgen spielen wird, wenn nicht, ist er endgültig bei mir durch...

Yupp - manchmal fragt man sich echt, wofür die überhaupt Verträge machen.

Allerdings gut für Troche, wenn vdV weg ist.

Rafael van der Vaart:
21.05.07: "Nächste Saison wollen wir Meister werden!"
24.05.07: "Macht mir Real Madrid ein Angebot, will ich natürlich hin."
18.07.07: "Es kann sein, dass ich nächstes Jahr gehe. Ich habe immer ehrlich gesagt, dass man im Fußball nie etwas versprechen sollte."
08.08.07: "Wenn ein großer Klub kommt, muss ich zusammen mit dem Verein überlegen, was für beide das Beste ist." (...) "Ich bin hergekommen, um Erfolge zu feiern. Vielleicht schaffen wir es ja diese Saison."
11.08.07: "Das kann gut sein, dass es mein letztes Jahr für den HSV wird. So ehrlich muss ich sein. Aber daran möchte ich noch nicht denken. Und ich liebe es, für den HSV zu spielen.
13.08.07: ""Ich will unbedingt wechseln. Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen".

Wobei es immer noch fraglich ist, was er gesagt hat und was der Phantasie diverser Journalisten zuzuschreiben ist.