Ich bleib leider hier... war eigentlich fest geplant. Aber ich muss etwas Geld zusammenhalten. So ein München Weekend inkl. Mietwagen, Sprit, Spiel, Hofbräuhaus und Party kostet doch immer ein paar Mark...

Am Freitag geht es für mich los Richtung München, ich werde dann bis MOntag dort bleiben.
Das verspricht ein ereignisreiches Wochenende zu werden. Lasst euch von den Bayern nicht fertigmachen und sichert euch endgültig den Klassenerhalt. ;)
Und auch sonst wünsche ich natürlich schon mal viel Spaß.

schnaps das war sein letztes wort dann trugen ihn die englein fort...

omg ohrwurm von de rgladbach sz fahrt 8O

morgen gehts los :D

Auswärtssieg gegen die Bayern!
Guerrero mit Joker Tor Nr. 3 in Folge!
Traumtor von van der Vaart!
Platz 9!
2 Punkte auf Platz 7!
6 Punkte (+ Tordifferenz) auf Platz 16!

https://youtube.com/watch?v=0NczwAudvDs

Schöner gehts nicht... Abstieg sollte nun kein so großes Thema mehr sein...

31. Spieltag
Bochum - Schalke
München - Hamburg
Gladbach - Stuttgart
Bielefeld - Bremen

Schalke, Stuttgart und Bremen gewinnen. Bayern festigt mit einer Niederlage den 4. Tabellenplatz ;)

Das wusste ich schon am 15.04.07, dass Hamburg heute gewinnt, siehst ja auch, wie ich getippt habe ;)

Glückwunsch :clap:

:D Ohja...Das ging runter wie Öl..Herrlich..Damit sind wir so gut wie durch,da brennt wohl nix mehr an...Jetzt vielleicht alles gewinnen noch und eventuell noch im UI-Cup ran.Das wäre echt geil und nach dieser Saison etwas worüber man sich freuen kann..Abwarten,hauptsache das Abstiegsgespenst vertrieben

Jetzt müsst Ihr nur noch nachlegen...

Beim Doppelpass ist der HSV heute Themenschwerpunkt mit Hoffmann.
Dann kann man sich auch noch wunderbar am Münchener "Unglück" weiden - was für ein genialer Start in den Sonntag :)

echt geil gemacht!

will mal wieder in die AOL arena... aber ich weiss nicht, was tickets kosten für Azubis...?

weiss das einer?

gruss

Unsere Bilder sind nun auch Online

Hier gehts es zu den Bildern

100B8470.jpg

100B8810.jpg

mehr dann hier

Alle Bilder von unsere Tour gibt es hier

Danke

Mal wieder zuhause nicht gewonnen, bzw sogar verloren. Und wie! Die armen Fans, die jede Woche wieder ins Stadion gehen...

Mal wieder zuhause nicht gewonnen, bzw sogar verloren. Und wie! Die armen Fans, die jede Woche wieder ins Stadion gehen...

Nun ja, damit habt ihr die Bochumer aber ordentlich beflügelt, denen war das auch zu gönnen und ihr holt jetzt die 3 Punkte, dann ist die Saison doch endlich "gerettet" und vorbei ...

So, Samstag Saisionfinale! :)
Wer ist noch dabei im Stadion und zufällig oben bei Chosen Few :D

Bin ich ja mal gespannt ob hier ein paar Supporter sind!

mfg