Yupp...

Nächstes Wochenende ist hier wieder Beziehungspause... ;)

Aber hallo *ggg* Ich hab unseren Nachbarn schon Bescheid gesagt :LOL:

Dann gehts wieder los:

calvin55 brüllt: Fooooooooooooooooooooooul... gelbe Karte!!!
wildcherry75 schreit: Ach hör doch auf, niemals! Dieses Mädchen! Das ist Fußball und kein Halma!
calvin55: Ach... Du und deine Ausreden!
wildcherry75: :wall:

calvin55 wütet: So ein Beschiss, das warn klarer Elfer, Ihr habt doch den Schiri gekauft!
wildcherry75 hochrot: Du hast sie doch nicht mehr alle. Dem Schwalbenkönig sollte man direkt vom Platz stellen... Elfer... ich lach mich tot... Und Holzhäuser wäre viel zu geizig, um den Schiri zu schmieren...

usw usw usw...

*ggg*

Kann ich mir vorstellen ;)

Dann herrscht hier echter Kriegszustand... und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nachtragener bin.

:LOL: :LOL: :LOL: Da wäre ich gerne mal Mäusschen...

Hihi... Du bist herzlich eingeladen *ggg* Ich kann dir ja schon mal eine Käseplatte fertigmachen, damit du während der 90 Minuten auch lecker zu essen hast ;) Oropax besorg ich dir auch vorsichtshalber noch, Mäuse sollen ja doch ein etwas empfindliches Gehör haben ;)

:LOL: Hehe,danke für´s Angebot.Ich kanns mir bildlich vorstellen wie es bei Euch abgeht dann.Hauptsache Ihr vertragt Euch danach wieder.Also nachdem der HSV gewonnen hat....:D

Hauptsache Ihr vertragt Euch danach wieder.Also nachdem der HSV gewonnen hat....:D

*ggg* Lassen wir uns mal überraschen... Wenn LEV gewinnt, wird calvin55 sicher den ganzen lieben langen Abend richtig bullig umherlaufen und nur rummeckern, und ich kann mich nur innerlich über die 3 Punkte freuen ;) Umgekehrt werd ich dann ein bisschen brauchen, um mich wieder abzuregen (obwohl calvin immer derjenige ist, der länger braucht, um wieder runterzukommen *ggg*)
Wenn der HSV gewinnt, ist es für mich nicht ganz so hart, immerhin mag ich den Verein auch und für Euch zählt halt jeder Punkt (obwohl es gerecht wäre, wenn LEV gewinnt, schließlich haben wir schon das Hinspiel vergeigt *g*) Naja, wir werden sehen ;)

Abel fällt mit einem Muskelfaserriss rund 3 Wochen aus, Demel fehlt 6 Wochen aufgrund einer Herzbeutelentzündung.

Der Hamburger SV wird weiter vom Verletzungspech verfolgt. Nach dem Defensiv-Allrounder Guy Demel und Verteidiger Mathias Abel musste sich auch Juan Pablo Sorin abmelden.

Bei dem argentinischen Abwehr- und Mittelfeldspieler wurde ein Muskelfaserriss im linken vorderen Oberschenkel festgestellt. Die Verletzung hatte sich Sorin im Training zugezogen. Er muss voraussichtlich drei Wochen pausieren.

:dance:

Ich glaube ich bin erneut eingeschlafen und im gleichen Alptraum gelandet... Irgendwas läuft beim HSV falsch? Falsches Training? Falsches Personal das zur Erholung dient? Kann doch nicht nur Pech sein...

Ne also so langsam glaub ich an die einfache "Seuche" auch nicht mehr.Das ist unnormal.Verletzungspech ok,aber bei uns fallen regelmäßig 3,4 oder mehr Spieler aus.Der Einwurf mit dem Personal das dafür zuständig ist klingt für mich am plausibelsten.
;) Hermann,komm zurück,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon klar. Aber trotzdem werden die Spieler ja verschiedene Stärken haben, sodass gegen Bayern schwieriger ist einen Sieg einzufahren als gegen Cottbus. ;)

Es liegt also nicht 100 %ig an dir, sondern nur teilweise.

Das stimmt natürlich. Wobei bei PES6 gibts es im Roh Zustand keine Bundesliga (nur FCB als Mannschaft). Das heisst die stärken wurden von den Machern des Evolution Patches erstellt. Aber gegen Schalke hab ich auch um einiges höher gewonnen als gegen Frankfurt z.B... Aber naja kommt auch immer drauf an wie viel Glück ich grad hab. Heute hatte ich einige Latten Knaller und so :D

Hauptsache HSV gewinnt morgen und klettert dann auf Platz 9 8)