Mir ist es eigentlich auch vollkommen egal wie das Stadion heißt.Es gibt Kohle dafür und das hat doch was.Für mich und für die meißten Fans bleibt es sowieso immer das gute alte Volksparkstadion bzw Volkspark.

HSV ab 07/08 im Emirates-Stadion

Fly Emirates hat zur neuen Saison die Namensrechte an der bisherigen AOL-Arena erworben, nachdem AOL eine einseitige Option verstreichen liess. Emirates zahlt dem HSV pro Saison, je nach sportlichem Erfolg, zwischen vier und fünf Millionen Euro.

tm.de

Glückwunsch zum Sieg und zum verlassen der Abstiegsplätze :clap:

nordisch_by_nature.jpg

Glückwunsch zum Sieg und zum verlassen der Abstiegsplätze :clap:

nordisch_by_nature.jpg

Man war das wieder spannend.. Beim dritten "TOOOR in Hamburg" ruf hab ich erst "neeeein" geschrien, bis ich Olic jubeln gesehen hab :D Troche ist auch wieder da und macht gleich ein Traumtor wie schon inner letzten Saison gegen Bayern. Wunderbar. Und dann Olic mit seinem ersten Tor! So kanns weiter gehen. Gegen Schalke wird nicht einfach, aber wir brauchen die Punkte.. 1 Punkt abstand is nich viel...

Hamburg gewinnt schon wieder! Wunderbar! :D Und das 1:0 ist zur Abwechslung mal nicht durch einen Elfmeter zu Stande gekommen. Trotzdem ist man noch mitten im Abstiegskampf.

Gegen Schalke wird es nicht leicht werden,aber wir müssen auch dort punkten!
In der Rückrunde läuft so einiges durcheinander, da kann alles möglich sein. Schalke ist allerdings im Moment sehr gut drauf und gewinnt fast jedes Spiel, es wird verdammt schwer.

Neben Nürnberg und Mainz ist das in diesen Wochen wohl der unangenehmste Gegner. Aber wir lassen uns natürlich gerne überraschen, denn der HSV ist neuerdings auch nicht mehr zu unterschätzen.

Oh Mann - was für ein Krimi...

Und dann noch so ein Dusel. Da dachte ich glatt, Stevens wollte nicht gewinnen, weil er Sanogo aufgestellt hat.

Aber zum Glück hat es dann doch noch gereicht.

Sehe ich genauso - auf Schalke wird wohl nichts zu holen sein, da unsere Leistung gestern auch mehr als dürftig war.
Aber mal sehen, wie sich Bayer heute in Gelsenkirchen schlägt...

Die Experten verspielen die Meisterschaft ...

Laß mal die Kirche im Dorf.
Schalke hat in der 2. Halbzeit wirklich gut gespielt, aber Rene Adler hat wohl einen wirklich guten Tag erwischt.

Aber wer Meister wird ist mir dieses Jahr wirklich egal - Hauptsache unser HSV bleibt drin.