Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten und wir machen aus den Bremern Fischkroketten
Du weißt, dass das Spiel gegen Bremen schon am letzten Samstag mit einem Hamburger Sieg zu Ende ging? :LOL:

Nächstes Wochenende geht es nämlich schon zu Hause gegen Frankfurt und weil es unten in der Tabelle so verdammt knapp ist, hat der HSV die besten Chancen endlich die Abstiegsplätze zu verlassen.

Du weißt, dass das Spiel gegen Bremen schon am letzten Samstag mit einem Hamburger Sieg zu Ende ging? :LOL:

Nächstes Wochenende geht es nämlich schon zu Hause gegen Frankfurt und weil es unten in der Tabelle so verdammt knapp ist, hat der HSV die besten Chancen endlich die Abstiegsplätze zu verlassen.

Ist mir bewusst ;-) Mir geht dieser Gesang aber nicht mehr aus dem Kopf :D
Gegen die SGE gibts bestimmt wieder kleinere Aussschreitungen :)
Aber die putzen wa alle weg

Er scheint eh ein Trottel zu sein. Es gibt auch weitaus bessere Schmähgesänge, die gänzlich ohne Messer und Ketten auskommen.
Rivalität ist gut. Und die Bremer Choreo fand ich neutral betrachtet mehr als nur gelungen. Aber dann ist auch Schluss.

Er scheint eh ein Trottel zu sein. Es gibt auch weitaus bessere Schmähgesänge, die gänzlich ohne Messer und Ketten auskommen.
Rivalität ist gut. Und die Bremer Choreo fand ich neutral betrachtet mehr als nur gelungen. Aber dann ist auch Schluss.
Bitte Bsp^^

aber mich regt diese anheufung von gewalt, der im mom durch die ligen geht auch auf, sollen sie in ne boxhalle gehen und sich gegenseitig die köppe einschlagen, aber bitte nicht im stadion bzw davor...

Mfg SC

Und die Bremer Choreo fand ich neutral betrachtet mehr als nur gelungen.

Er meint bestimmt das zerfetzen der Raute?Also ganz nüchtern und neutral betrachtet war die Idee sicherlich gut und mal was andres und in der Ausführung auch gut an zu sehen,aber mir als HSVér geht dabei natürlich das "Messer in der Hose auf" um es überspitzt zu sagen.Aber nun ja,die Rache gabs durch die Mannschaft ja gleich darauf..:LOL:

Ähm Moment mal.. ich glaub hier werde ich etwas falsch verstanden... ich bin derjenige, der total gegen Gewalt in Stadien ist!

Diesen Gsang gegen die Bremer finde ich einfach nur genial, den habe ich zum ersten Mal neulich auswärts gehört, dass heißt doch nicht, dass man mit Messer auf bremern losgeht :D :D :D

Und das mit den Ausschreitungen wollte ich nur andeuten, da die frankfurter ja jedes Auswärtsspiel in Hamburg Ärger machen, womit ich aber nie etwas zu tun habe :D

Also lustige Reaktion! Und als trottel braucht man mich auch nicht bezeichnen mal schauen was die Mods dazu meinen bezüglich Beleidigungen im Forum!

Also lustige Reaktion! Und als trottel braucht man mich auch nicht bezeichnen mal schauen was die Mods dazu meinen bezüglich Beleidigungen im Forum!
Ja, Kollege. Geh dich halt beschweren. Ist wohl alles Geschmackssache, aber vielleicht hab ich auch gelacht und mitgegröhlt als ich das zum ersten Mal gehört habe. Vielleicht.

Und ich glaube auch nicht, dass du mit ner Krokette ins Stadion ziehst um Messer zu machen. Mag nur diese Art von Schmähgesang nicht. Wie gesagt... der Geschmack.

Und: Nein, ich meinte die Choreo vom Wochenende.

Also wenn dich dein Geschmack bezüglich des Gesanges verleiht leute sofort zu beleidigen, dann musste dir auch schon sorgen machen :D

Jeder hat eben einen anderen Geschmack; solange die Fans des selbigen vereines nicht rassistisch und brutal sind sollte man schon zusammenhalten und nicht mit Beleidigungen umherwerfen!

Wollte oben doch nur ein bissschen Scherzen, da ich immernoch diese Glücksgefühle vom Wochenende im Bauch habe...

Steine, Steine auf die Bremer Schweine.

Hmm... meine Glücksgefühle sind zwar immernoch da, aber weiteren Ausdruck konnte diesen so jetzt nicht verleihen.

Einfach an das Heimspiel gegen Frankfurt zudenken und in froher Erwartung zu sein macht mir da mehr Spaß.

Und beleidigen ist etwas anderes. Mir erschien es halt trottelig. Und btw seh ich es auch jetzt nicht anders.

So und nun gebt Euch die Hand und vertragt Euch.:LOL:
Und singt am Wochenende zusammen "OHHHHH WIE IST DAS SCHÖN...." nachdem wir gewonnen haben(hoffentlich)