irgendjemand hatte hier doch mal nen boubacar bild gepostet? also nen bild auf dem der sanogo auf einem lustigen bobbycar sitzt.. ich fand das bild irgendwie genial ;)

hat vielleicht nochmal jemand nen link?

(sorry für offtopic)

gegen hertha würde ich mich über nen hsv sieg freuen.. der bvb will ja noch in uefa cup ;) aber irgendwie glaub ich immer noch nich so recht dran, dass jetzt die wende kommt..

irgendjemand hatte hier doch mal nen boubacar bild gepostet? also nen bild auf dem der sanogo auf einem lustigen bobbycar sitzt.. ich fand das bild irgendwie genial ;)

hat vielleicht nochmal jemand nen link?

(sorry für offtopic)

Ja, ich erinnere mich lebhaft an das Bild - ich glaube, BladeX hatte es mal gepostet *ggg* Ich guck mal, ob ichs finde ;)

:evil: :evil: :evil:

So eine Sche.......Ich könnt alles kaputt hauen vor Wut..Man man man....wie beknackt sind die denn????Ich hab kein Bock mehr echt..

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.

Da haben wir nun einen neuen Trainer und was macht der Vollidiot ?
Er stellt Sanogo auf... :doh:
Wie dämlich muß ich denn sein ?
Aber so geht es schnurstracks in Richtung Liga 2!

Sehr dämlich..Hab ich mich auch gewundert was das soll?Luboja verletzt oder wieso wurd der nicht mal eingewechselt?
Ne Leute diese Mannschaft kotzt mich derzeit nur noch an..Letzte Sekunde,ich begreifs nicht

Aber so geht es schnurstracks in Richtung Liga 2!

Ich bezweifel dass Stevens da viel mitentschieden hat.. Weiss doch gar nicht in welcher Form die sind usw.

Sehr dämlich..Hab ich mich auch gewundert was das soll?Luboja verletzt oder wieso wurd der nicht mal eingewechselt?
Ne Leute diese Mannschaft kotzt mich derzeit nur noch an..Letzte Sekunde,ich begreifs nicht

Ljuboja ist angeschlagen...

Erneut ein Rückschlag, bei dem vor allem die Art und Weise deprimierend ist.

Den Trainer kann aber dafür nun wirklich niemand verantwortlich machen, denn was soll der beste Trainer innerhalb so weniger Stunden ausrichten? Erstmal kann er eigentlich nur mit dem gleichen System weiterspielen wie zuvor.

Nächste Woche kann Stevens dann die Spieler beobachten und eine neue Formation bilden.

Naja am Wochenende bekommt das Konto des HSV auch endlich Zuwachs. Dortmund kommt (Ich habe übrigens auch Karten) und wird sicherlich keine Anstalten machen euch gewinnen zu lassen. Leider. :(

Naja am Wochenende bekommt das Konto des HSV auch endlich Zuwachs. Dortmund kommt (Ich habe übrigens auch Karten) und wird sicherlich keine Anstalten machen euch gewinnen zu lassen. Leider. :(

Welches Konto?Meinst du das Punktekonto????Wieso bekommt es Zuwachs wenn Dortmund uns nicht gewinnen läßt???Mal abgesehen davon das wir gewinnen versteh ich das nicht so ganz..

Welches Konto?Meinst du das Punktekonto????Wieso bekommt es Zuwachs wenn Dortmund uns nicht gewinnen läßt???Mal abgesehen davon das wir gewinnen versteh ich das nicht so ganz..

Was gibts daran nicht zu verstehen ? Ich habe nur gesagt, dass ihr gegen uns gewinnen werdet bzw. wir euch die Punkte mehr oder weniger schenken weil einfach keine Gegenwehr von unser Borussia zu erwarten ist.