Wie gut, daß ich am Samstag jede Menge Bier hatte...
hehe. hab im ice richtung hamburg auch einige hsver getroffen und die schauten aus selbem grund garnicht so traurig rein
naja. ich freu mich auf mittwoch. endlich wieder buli sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, daß ich am Samstag jede Menge Bier hatte...
Der Hamburger SV hat den kroatischen Nationalstürmer Ivica Olic von ZSKA Moskau verpflichtet. Er kommt für ca. 2 Millionen Euro und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2009. "Wir sind froh, dass wir mit Ivica einen Stürmer verpflichten konnten, der unser Spiel variabler macht. Er ist schnell, quirlig und torgefährlich", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Ein Einsatz am Mittwoch gegen Cottbus ist möglich.
Wenn ich das schon lese.Muskelfaserriss bei Demel
Wenn ich das schon lese.
Dann scheint die Vereinsführung jetzt wohl doch ernsthaft über einen Trainerwechsel nachzudenken, wie? Bisher stand man doch immer fest hinter Doll. Aber verwunderlich ist es natürlich nicht.
Nee, das war eigentlich unabhängig davon gedacht, nur etwas unglücklich formuliert.Warum schließt du von einer Verletzung auf einen Trainerwechsel?
Nee, das war eigentlich unabhängig davon gedacht, nur etwas unglücklich formuliert.
Und wildcherry75 hatte das ja auch schon angedacht.
Ich hoffe, der HSV startet morgen endlich mit seiner Siegesserie, sonst wars das wohl mit Dolli![]()
Mal mit hoffe und dem HSV für heute Abend ganz kräftig die Daumen drücke![]()
![]()
Ich würde sagen, ihr bekommt einen neuen Trainer ...
Dabei sah das Spiel nach 4 Minuten so gut aus. Schade drum, jetzt geht es ums nackte überleben.
Eben.Und deswegen muß Dolli,so leid es mir auch tut jetzt seinen Platz räumen.Aber bitte bitte nicht für Berger.Es muß jetzt was passieren und da nachgekauft wurde,trainiert wurde alles getan wurde,keine Besserung in Sicht muß der Trainer gehen...Persönlich täte es mir weh,aber es geht um den HSV
Magath ist doch jetzt frei![]()
Ja, und gestern Abend wurden im Stadion sogar schon Schilder mit seinem Namen hochgehalten.Magath ist doch jetzt frei