Ich hoffe, der HSV startet morgen endlich mit seiner Siegesserie, sonst wars das wohl mit Dolli :-?

(Quelle: www.kicker.de)

Hamburg: Endspiel für Doll und Muskelfaserriss bei Demel

Die gute Nachricht vorweg: Der HSV kassierte in Bielefeld keine Rote Karte. Ansonsten bleibt alles beim Alten - wieder geriet die Elf von Thomas Doll auf der Zielgeraden aus der Erfolgsspur und wieder schlug das Verletzungspech zu. Guy Demel musste erneut verletzt raus. Eine Kernspintomografie am Montag bestätigte die Diagnose Muskelfaserriss im linken Oberschenkel.

Oh Mann... Es geht schon wieder weiter, wie es aufgehört hat, mit allem... :(

mit demel ist echt ahmmer. der war doch grad erst wieder dabei. kann ja wohl nicht wahr sein...

mal guggen wie sich olic macht. war imo guter deal lauth den schwaben zu auszuleihen und den kroaten zuholen.

Der Hamburger SV hat den kroatischen Nationalstürmer Ivica Olic von ZSKA Moskau verpflichtet. Er kommt für ca. 2 Millionen Euro und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2009. "Wir sind froh, dass wir mit Ivica einen Stürmer verpflichten konnten, der unser Spiel variabler macht. Er ist schnell, quirlig und torgefährlich", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Ein Einsatz am Mittwoch gegen Cottbus ist möglich.

Bin gespannt...

Muskelfaserriss bei Demel
Wenn ich das schon lese. :evil:

Dann scheint die Vereinsführung jetzt wohl doch ernsthaft über einen Trainerwechsel nachzudenken, wie? Bisher stand man doch immer fest hinter Doll. Aber verwunderlich ist es natürlich nicht.

Wenn die Mannschaft den Trainer behalten will sollte sie sich jetzt wirklich richtig reinhängen.

Wenn ich das schon lese. :evil:

Dann scheint die Vereinsführung jetzt wohl doch ernsthaft über einen Trainerwechsel nachzudenken, wie? Bisher stand man doch immer fest hinter Doll. Aber verwunderlich ist es natürlich nicht.

Warum schließt du von einer Verletzung auf einen Trainerwechsel? Das nach dem Remis gegen Bielefeld die Diskussionen wieder anfangen, war aber klar.

Tja,es war doch klar das das gelaber um Doll sofort weiter geht wenn nicht gewonnen wird.Morgen gewinnen Sie aber.Das muß mal ordentlich scheppern im gegnerischen Kasten..3,4mal am besten.
Olic(sollte er spielen) macht 2 Buden,Laas eine und Luboja auch....und hinten zu null................

Ach ja....Träum...............:D

Nee, das war eigentlich unabhängig davon gedacht, nur etwas unglücklich formuliert. ;)

Und wildcherry75 hatte das ja auch schon angedacht.

Ja, ich hab immer noch ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich dran denke, was evtl. passiert, wenn HSV morgen nicht gewinnen SOLLTE... :-? Ich hab heut früh schon im anderen Thread geschrieben, dass es dan wohl richtig eng wird für Dolli :(
Ich hoffe, Ihr bekommt morgen die ersten 3 Punkte der Rückrunde und legt setzt diese Siegesserie danach direkt weiter fort!

Ich hoffe, der HSV startet morgen endlich mit seiner Siegesserie, sonst wars das wohl mit Dolli :-?

Mal mit hoffe und dem HSV für heute Abend ganz kräftig die Daumen drücke :!:

nordisch_by_nature.jpg

:( :( :(
Mir fällt nichts mehr ein..Sprachlos,niedergeschlagen..18.Platz,ab jetzt kanns nur aufwärts gehen.(Galgenhumor)..
Hoffnung?Opptimismus?Momentan nur leere..Bin gespannt wie´s nun weiter geht..So jedenfalls nicht.:(

Ich würde sagen, ihr bekommt einen neuen Trainer ...

Dabei sah das Spiel nach 4 Minuten so gut aus ;). Schade drum, jetzt geht es ums nackte überleben.

Mal mit hoffe und dem HSV für heute Abend ganz kräftig die Daumen drücke :!:

nordisch_by_nature.jpg

Da wurden wohl nicht genug Daumen gedrückt :cry:

...nun lassen wir uns mal überraschen, wer zukünftig den HSV trainieren wird, um diesen in der Bundesliga zu halten :roll:

...am Samstag geht es nach Berlin und Hannover hat heute vorgemacht, wie es funktioniert ;)

Ich würde sagen, ihr bekommt einen neuen Trainer ...

Dabei sah das Spiel nach 4 Minuten so gut aus ;). Schade drum, jetzt geht es ums nackte überleben.

Eben.Und deswegen muß Dolli,so leid es mir auch tut jetzt seinen Platz räumen.Aber bitte bitte nicht für Berger.Es muß jetzt was passieren und da nachgekauft wurde,trainiert wurde alles getan wurde,keine Besserung in Sicht muß der Trainer gehen...Persönlich täte es mir weh,aber es geht um den HSV

Eben.Und deswegen muß Dolli,so leid es mir auch tut jetzt seinen Platz räumen.Aber bitte bitte nicht für Berger.Es muß jetzt was passieren und da nachgekauft wurde,trainiert wurde alles getan wurde,keine Besserung in Sicht muß der Trainer gehen...Persönlich täte es mir weh,aber es geht um den HSV

Ich tippe recht stark auf Berger, der HSV hat viel zu verlieren, wenn er wirklich absteigt. Berger spielt gerne und vor allen Dingen sehr erfolgreich die "Feuerwehr" und hat schon den ein oder anderen Club vorm Abstieg bewahrt.

Warten wir es ab.