Ja, und gestern Abend wurden im Stadion sogar schon Schilder mit seinem Namen hochgehalten. :roll:

Jedenfalls scheint es so, als müsste Doll tatsächlich gehen. Zumindest heißt es im Radio: "Laut NDR-Informationen...". Lassen wir uns überraschen was der Tag bringt.

Bei uns bestätigt das die BILD :ugly:, aber ich denke schon, dass das recht sicher sein wird, alles andere wäre zwar höchst "ehrenhaft" aber leider nicht tragbar.

Auch wenn ich traurig bin, dass Doll gehen muss, verstehe ich es und hoffe, dass mit dem neuen Trainer die Wende kommt!

Da wurden wohl nicht genug Daumen gedrückt :cry:

Also an mir lags sicher nicht. Ich hab sogar im Leverkusener Stadion die ganze Zeit über meine Daumen für Euch grün und blau gedrückt und so nur mit halber Kraft die Bayerelf anfeuern können -> was man ja dann auch am Ergebnis gesehen hat :ugly: Leider leider hats auch Euch nicht geholfen - 1 Punkt zu Hause gegen Cottbus... :(

Ich hab direkt gesagt, dass ich im Gefühl hab, dass Magath Euch übernimmt, aber bis jetzt steht ja noch nichts fest...
Ich mag Magath zwar nicht besonders, aber wnen er es schafft, Euch aus dem Tabellenkeller raus zu holen, dann könnte ich nochmal drüber nachdenken ;)

Tja,dann soll es so sein...Offiziell hab ich zwar immer noch nichts gehört,aber alles spricht für Magath...Naja,so richtig bin ich zwar nicht überzeugt davon aber ich laße mich sehr gerne in Form von vielen vielen Punkten eines besseren belehren...
Für den Menschen Doll tut es mir sehr leid.Egal wie es jetzt gekommen ist,für mich wird er immer einer der Trainer sein die ich mit guten HSV-Zeiten in Verbindung bringe.

Edit: Hätte Beiersdorfer nen Arsch in der Hose wäre er gleich mit Doll mitgegangen.Aber der macht weiter.
War ja auch alles nicht seine Schuld.(<<<Ironie)

Finde ich sehr sozial von Magath, dass er Stevens nicht den Job wegnehmen will. So muss ich Magath nicht sehen (man ihr charakterlich einfach nicht, guter Trainer ist er trotzdem) und mit Stevens kann ich mich schon eher anfreunden.

Ich bin gespannt! Hab auf Sieg Hamburg getippt am Wochenende. Einmal müssen die HSVler ja mal mit dem Gewinnen anfangen. Und was Hang Over 96 kann, könnt Ihr viel besser - also auf zu einem 6:0 *ggg* ;)

Ich bin gespannt! Hab auf Sieg Hamburg getippt am Wochenende. Einmal müssen die HSVler ja mal mit dem Gewinnen anfangen. Und was Hang Over 96 kann, könnt Ihr viel besser - also auf zu einem 6:0 *ggg* ;)

Die Berliner haben sich zwar auswärts abschießen lassen, aber zu Hause wird das nicht so einfach, deswegen denke ich, dass die Hamburger mit Glück nen Pünktchen holen werden, leider nicht mehr :roll:

Mit Stevens hat der HSV auf jeden Fall einen guten Fang gemacht. Er ist ein erfahrener Mann, der hoffentlich noch den Abstieg abwiegeln kann. Obwohl ich ja eigentlich dachte er wollte in seiner Heimat bleiben.

Naja, wir werden sehen ob er die Truppe wieder auf Vordermann bringen kann. :)

Mit Stevens hat der HSV auf jeden Fall einen guten Fang gemacht. Er ist ein erfahrener Mann, der hoffentlich noch den Abstieg abwiegeln kann. Obwohl ich ja eigentlich dachte er wollte in seiner Heimat bleiben.[...]

Dann möge er bitte Schalke schlagen *g* - das würde ihn doch sicherlich sehr sehr freuen ^^

Sorry, wohl doch nicht. Wir haben die Meldung auch heute morgen erfahren, Didi wollte ihn laut seiner Aussage am tele.

Mal sehen was uns Herr Stevens so bringt.
Eigentlich mag ich ihn - glaube aber nicht, daß er uns da unten rausholen kann.

Mal sehen was uns Herr Stevens so bringt.
Eigentlich mag ich ihn - glaube aber nicht, daß er uns da unten rausholen kann.

er ist ein sehr sympathischer kerl,jedoch ohne Autorität,
deshalb werden ihn die spieler an der nase herumführen,
genauso wie in berlin oder gelsenkirchen !
HSV hat was besseres verdient , lienen ??

MFG