Schade das so vile Stammkräfte angeschlagen waren,bzw eine Pause brauchten...Kiew ist ja ein andres Kaliber wie Iran oder VAE,da hätte man gut sehen können wo der HSV jetzt steht..Aber nun gut,Rostock und Bayern steht ja auch noch an...Gegen Bayern wird wohl die Manschaft spielen die es dann in der BL richten soll,wir dürfen gespannt sein wie sie sich da präsentieren...
Alles in allem muß man aber sagen das in diesem Trainingslager gerade die Jungen die Sieger sind,so aus der Ferne betrachtet..Laas,Berisha,Feilhaber haben starken Eindruck hinterlassen...Verlierer ist eindeutig Stinkstiefel Atouba...

...Feilhaber hatte in der 1. Halbzeit die Gelbe Karte gesehen und wurde zur 2. HZ ausgewechselt. Als er wieder rein sollte, für den angeschlagenden Schmidt, lief er etwas zu früh aufs Feld un sah die Gelb-Rote Karte. Was ein Fest.

Die spinnen, die Russen... ;) Beim Freundschaftsspiel :roll: Oh Mann...

Oder war Schiri Merk zufällig in der Nähe und hat nebenbei mal eben das Spiel gegen Kiew gepfiffen? Der lässt Euch doch sehr gern blöd aussehen, wie man allein in der Bundesliga immer wieder erkennen und beMERKen kann...

weiß jemand wieviele HSV-Fans Dienstag in Rostock zu erwarten sind?
Ich hab nur auf hsv-forum.de gelesen, dass sich einige in die Hose scheißen, da sie befürchten verprügelt zu werden :roll:

Oder gibt es sogar einen user hier, der an die Ostsee kommt? :)
Ich bin auf jeden Fall im Stadion (wenn auch nicht des HSV's wegen :ugly: )

weiß jemand wieviele HSV-Fans Dienstag in Rostock zu erwarten sind?
Ich hab nur auf hsv-forum.de gelesen, dass sich einige in die Hose scheißen, da sie befürchten verprügelt zu werden :roll:

Oder gibt es sogar einen user hier, der an die Ostsee kommt? :)
Ich bin auf jeden Fall im Stadion (wenn auch nicht des HSV's wegen :ugly: )

Ich würd gern hinfahren aber muss bis 17uhr arbeiten und schaff de snicht =/

naja was meint ihr? schaffen wirs heute gegen rostock?

https://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=2436884&postcount=37

https://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=2437328&postcount=41

zum Spiel: absoluter Grottenkick :ugly:
erste HZ HSV dominierend, zweite Hälfte Hansa .. gute Chancen für beide Teams (Latte Rydlewicz, Kopfball an die Latte vom HSV)
Gästeblock halbwegs gut gefüllt ~ 200 - 300 Leute

Tzs, nur weil einer das denk? Alles nur kleine Texte du weisst schon wie viele HSV fans jedes Auswärtstpiel besuchen? Jedesmal tausende vorallem in Bremen und dort ist es vielleicht schlimmer als in Rostock.

So, war nun das erste mal in der AOL-Arena. Das Stadion ist klasse, die Stimmung auch aber das Spiel war der absolute Tiefpunkt als HSV-Fan für mich. Nich dass der FCB viel besser wäre, aber sie haben 2 Chancen genutzt... HSV hatte gerade mal 2 richtige Chancen oder so... War zum Glück nur nen Test aber das muss besser werden...

Ich hab mir das Spiel gestern im TV angeguckt und war schon richtig euphorisch, als Hamburg in den ersten 5 Min 2 dicke Chancen hatten... Und dann fällt in der 6. Min das 1:0 für die Bayern :(

Die 1. HZ war echt nicht gut, in der 2. HZ wurde es auch nur ETWAS besser (ich hab die letzten 10 Min der HZ 2 aber auch nicht mehr sehen können, da ich weg musste)

Ljuboja hätt ich persönlich nicht ausgewechselt, stattdessen hätte ich Sanogo raus genommen... Rost hat mir gut gefallen, dem wäre Mitte der 2. HZ ja bei der ganzen Brüllerei fast die Halsschlagader geplatzt vor Wut ;)
Nun ja... 2:0 - schade... War zwar nur ein Testspiel, aber trotzdem... Aber was solls, dann fangen die Hamburger eben erst in einer Woche mit der Siegesserie an, dann gehts auch wieder um etwas ;)

Aber wie das ganze Stadion (ausgenommen der Gästeblock *g*) konsequent den van Byuten ausgepfiffen haben und dann noch in der lautstärke - krass... :LOL:

also ich würde drauf wetten das der hsv im nächsten heimspiel gegen cottbus gewinnt.
ohne wenn und aber!!!
lg sandra

Also wetten würd ich nicht.Das ist mir zu unsicher.Bin ja eigentlich immer optimistisch,nur der Optimisismus weicht immer mehr..Das Problem einen Vorsprung über die Zeit zu bringen gäbe es nicht wenn man 2,3:0 führt..Und da ist das Problem nach wie vor.Offensiv geht gar nichts.1:0 und das wars zum größten Teil.Nachlegen dann brauchst nicht bammeln...Versteh ich nicht das da nichts unternommen wurde...Gut,der Markt gibt nicht viel her aber so gehts nicht

Tja was soll man dazu noch sagen. Sie haben zwar gekämpft aber am Ende einfach zu wenig. Wieso schaffen sie nicht das 2:0 zu machen? Dann wär alles gut gegangen... Chancen hatten sie genug.