Wächter macht einen guten Job???

Ich wüsste keinen Stammtorhüter der Bundesliga, der schlechter ist.
Auch in der 2.Liga muß man wohl lange suchen, bis man da einen findet.

Bitte? Gegen Aachen hat er so einige Dinger rausgefischt. Auch beim 2:3 Anschlusstreffer gegen Aachen hat er den 1. Kopfball sauber rausgehauen. War halt Pech das der Aachener da noch dran kam...

Sorry - Wächter ist für mich absolut nicht bundesligatauglich.

Ein Spiel hält selbst der blindeste Torwart gut...
Keine Frage, daß er auch mal paar Bälle gehalten hat, aber ich weiß nicht, wieviel 1000% Torwartfehler er diese Saison gemacht, die direkt zu Gegentoren geführt haben. Wenn ich nur an Bochum oder Aresenal denke-absolut übelst.

Außerdem sollte man nicht Torwart spielen, wenn man Angst vor dem Ball hat...

Wächter macht einen guten Job???

Ich wüsste keinen Stammtorhüter der Bundesliga, der schlechter ist.

hehe, vergiß mir mal den Piplica nicht ...:mrgreen:

In unserem Provinz-Videotext (Saarland) wird Henke schon als Co-Trainer beim HSV gesehen.....

DAS wäre das einzig positive für mich am Abgang von Doll.
Wenn daraus folgt das Henke seine Sachen in Saarbrücken packt und geht, dann MUSS Doll weg.....:LOL: ;)

Piplica gewinnt auch mal Spiele - Wächter nicht.

Könnt Ihr den Henke nicht im Saarland behalten?

Vielen Dank im Voraus :)

Klar spüren einige unter ´nem neuen Trainer Aufwind, aber das Allheilmittel ist ein Trainerwechsel (Gott sei Dank) nicht.
Natürlich nicht!

Aber es muss ja einen Grund haben, wenn die Mannschaften nach einem Trainerwechsel manchmal völlig verändert auflaufen. Dass das in 80 % der Fälle nicht der Fall ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich denke, der einfache Zwang etwas ändern zu müssen, ist ein Hauptgrund, daß immer die Trainer in dieser Situation dran glauben müssen.
Neben den Spielern steht eben der Trainer im Vordergrund. Wie du selbst geschrieben hast kann man schlecht den ganzen Kader austauschen, also bleibt häufig nur der Coach als Schuldiger übrig.

Es ist eben auch ein Signal an die Fans, dass im Verein etwas geändert wird. Jetzt speziell beim HSV scheint zwar immer noch ein recht großer Teil der Fans hinter Doll zu stehen, aber die Zweifler müssen sich so langsam einfach mehren.

War eine Statistik der Sportbild und es geht auch nur um die durchschnittlichen Punkte die Trainer erzielten.
Es ist mir auch klar, daß neue Trainer immer etwas verändern, sonst müsste ja nicht ausgetauscht werden.

Zitat:
Neben den Spielern steht eben der Trainer im Vordergrund. Wie du selbst geschrieben hast kann man schlecht den ganzen Kader austauschen, also bleibt häufig nur der Coach als Schuldiger übrig.

Naja, beim HSV fallen mir da noch ein paar andere ein. Soviele Spieler vor Rundenbeginn auszutauschen war wohl nicht das gelbe vom Ei.

Zitat:
"Könnt Ihr den Henke nicht im Saarland behalten?
Vielen Dank im Voraus"
@calvin: Ich bezahle ein Eis wenn ihr ihn nehmt, als was auch immer! Okay?

Aber es muss ja einen Grund haben, wenn die Mannschaften nach einem Trainerwechsel manchmal völlig verändert auflaufen.

Jo, ist oft auch so. Aber: im Spiel gegen Aachen haben die Spieler doch alles gegeben oder? Was soll sich da verbessern? Ich denke, an dem Spiel hätte auch kein neuer Trainer was geändert. Vielleicht bricht der HSV im nächsten Spiel wieder ein, aber ich würds mit Doll weiterversuchen.

Aber: im Spiel gegen Aachen haben die Spieler doch alles gegeben oder? Was soll sich da verbessern?
Wie schon geschrieben war da ja auch alles in Ordnung und das Unentschieden am Ende mehr als unglücklich.

Aber was war denn in den letzten Wochen? Riesige Chancen wurden vergeben, unnötige Frustfouls, rote Karte für van der Vaart...

Neben dem Verletzungspech einfach zu viel für das Team.

Hamburg (dpa) - Thomas Doll bleibt nach Informationen des Radiosenders NDR 90,3 Trainer des Hamburger SV. Darauf habe sich der Vorstand des Fußball-Bundesligisten verständigt, berichtet der Sender. Damit enden die monatelangen Spekulationen um Dolls Zukunft beim Tabellen-Vorletzten. In dieser Woche hatte der Vorstand schon zwei Mal getagt, war aber noch zu keiner Entscheidung gekommen. Am Nachmittag soll die Entscheidung dem Aufsichtsrat bei dessen Sitzung erläutert und danach die Öffentlichkeit informiert werden.

https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=13391860

Das war eine gute Entscheidung. Ich freu mich jedenfalls, dass Doll Trainer beim HSV bleibt. Er passt einfach nach Hamburg!
Und in der Rückrunde können sie nun alle gemeinsam richtig Vollgas geben - Punkte müssen her!!! :)

Darauf ein Bierchen..Prost..Habe mich sehr gefreut..Das schweißt zusammen,ich habe ein gutes gefühl jetzt wieder irgendwie.Die Aktion der Mannschaft mit dem Transparent spricht Bände,jetzt müßen sie es in Punkten umsetzen..Das wird Ihr werdets sehen

So bevor hier nix mehr passiert, poste ich mal die Ergebnisse zu den Testspielen:

Dubai Football Challenge 2007:

Iran 1:2 HSV (Guerrero, Berisha)
Vereinigte Arabische Emirate 0:1 HSV (Benjamin)
-> Tuniersieg

Testspiel in Dubai:

Dynamo Kiew 4:1 HSV (Ljuboja, Gelb-Rot für Klingbeil und Feilhaber)

:roll: Die Aufstellung gegen Kiew war ein Witz.. Aber was solls, wenn alle anderen verletzt oder angeschlagen sind... Gerade mal 15 Spieler waren fit. Feilhaber hatte in der 1. Halbzeit die Gelbe Karte gesehen und wurde zur 2. HZ ausgewechselt. Als er wieder rein sollte, für den angeschlagenden Schmidt, lief er etwas zu früh aufs Feld un sah die Gelb-Rote Karte. Was ein Fest.

Weitere Testspiele:

16.01.07 Hansa Rostock - HSV
20.01.07 HSV - FC Bayern München

Zuletzt bearbeitet: