PeterRo

webbi
ID: 74262
L
26 April 2006
2.246
137
Slotseite ohne Refgebühren, Zinsen, und und ....
Warum? Damit das Zocken nicht unnötig teuer wird. Der Spielspaß soll im Vordergrund stehen.
Es können Teams gebildet werden um Jackpots zu knacken. Es werden immer wieder Teamralleys zugeschaltet. Auch eine KO-Ralley kommt später hinzu.

Die Betreung der Seite erfolgt durch Peter + toyo. PN's bitte immer an den Support oder in die Shoutbox.
Peter führt seit 3/2005 erfolgreich Losemaker.net und andere Projekte.
Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Testen und Zocken.

Peter + toyo
Komm ins Land der Kobolde :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AKTIV-Ralley läuft!!!!
Monatliche Rückvergütung gemessen an der Aktivität.
Würfelpoker Tunier läuft!
Grosse Arthur Königsralley!
Für jedes mal König werden bekommst du Punkte je nach Einsatz:

Einsatz 1 (100.000) : 1 Punkte
Einsatz 2 (1.000.000) : 11 Punkte
Einsatz 3 (2.000.000) : 23 Punkte
Einsatz 4 (5.000.000) : 57 Punkte

Die Ralley startet an jeden 14. eines Monats um 15.00 Uhr.

Die Gewinne werden wie folgt verteilt:

Platz 1 = 2.000.000 Lose/Punkt
Platz 2 = 1.000.000 Lose/Punkt
Platz 3 = 500.000 Lose/Punkt
Platz 4 = 100.000 Lose/Punkt
Platz 5 = 50.000 Lose/Punkt


 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi, da gibt der Peter mitten in der Nacht den Startschuss :LOL:
Wünsche euch auch viel Spaß beim Zocken. Aber jetzt geht es erstmal Richtung Bett :yes:
Sehen uns dann nachher ;)
 
Hi AnderZon,

auf 123lose.com gibt es keine Ref-Ebenen/-Vergütungen, also auch keine Gebühren dafür ;). Kommt alles den Slots zugute :yes:.

edit: ups, auch an panther ..... zu spät gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zu blöd zum Lesen. Danke euch beiden. :roll:

Dann nochmal ne Frage.

Bleibt es bei dem Layout? Finde das nicht besonders einladent. Ist nur meine Meinung und als kleiner Verbesserungshinweis gemeint.^^
 
Bin zu blöd zum Lesen. Danke euch beiden. :roll:

Dann nochmal ne Frage.

Bleibt es bei dem Layout? Finde das nicht besonders einladent. Ist nur meine Meinung und als kleiner Verbesserungshinweis gemeint.^^

Wird sicherlich ein anderes werden, nur müssen wir erstmal mit dem jetzigen auskommen. Das sind letztendlich alles Sachen die auf die Gebühren schlagen. Wir wollten niedrige Gebühren.

@panther1986 - Du solltest dich ja am besten auskennen, hast ja schon mehrere Seiten betrieben und weisst dass sich Refgebühren auf die BG niederschlagen und wir lassen sie lieber in die Slots fließen.

LG Peter
 
Das hat sich doch gelohnt, kaum angefangen und schon heute diesen schönen Einzelwinn am Soony

gw.gif
Herzlichen Glückwunsch Brick
gw.gif

Brick - Soony - 150.000.000 - 29.08.2010
 
Ja das klingt alles Recht gut; möglichst hohe Ausschüttung für die Zocker.
Werde mich mal anmelden.
 
Hab nun bisschen die Games angetestet und muss sagen die laufen sehr Fair und es macht Spaß dort zu spielen.Freu mich dann wenn die ersten Rallys anlaufen dafür müssen aber noch ein paar User her...;)

LG tadi147
 
Hab nun bisschen die Games angetestet und muss sagen die laufen sehr Fair und es macht Spaß dort zu spielen.Freu mich dann wenn die ersten Rallys anlaufen dafür müssen aber noch ein paar User her...;)

LG tadi147

Super dass es dir gefällt. Wer sich nicht an bg totzahlen möchte wird den weg schon finden. Testen kostet ja nicht fiel ;). Für das wochenende ist ralley eingeplant. 2 jackpott-teams haben sich schon eingetragen.

LG Peter