Philipp312
Well-known member
- 8 Januar 2009
- 225
- 15
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich hatte irgendwann keine Zeit/lust mehr und dann sammelt sich das halt anFür was meldet ihr euch dann bitte bei Paidmailern an, wenn ihr die Mails nicht "lest"?
Ach wenn man es so wie Aefan macht und sich dafür eine extra E-Mail-Addresse macht und regelmäßig die E-Mails "liest", kommt es doch garnicht erst zu diesem riesen E-Mail haufen.ok. das hat mich überzeugt: ich meld mich für keinen paidmailer an!
Kann das noch jemand überbieten?64 401
Ich hatte irgendwann keine Zeit/lust mehr und dann sammelt sich das halt an![]()
Da mach ich normal lieber einmal das Häkchen bei "eMail empfangen" raus, statt jeden Tag Zehn- bis Hunderttausende von Mails abrufen zu müssenIch hatte irgendwann keine Zeit/lust mehr und dann sammelt sich das halt an![]()
Für was meldet ihr euch dann bitte bei Paidmailern an, wenn ihr die Mails nicht "lest"?

Klar, jeder, der auch nur ein wenig Ahnung hat, wird das Lesen automatisieren. Jedem Paidmailer-"Sponsor" sollte es klar sein, dass seine Werbung niemand beachtet - egal, ob ein Script "liest" oder ein Mensch die Links durchklickt. Angucken tut den Müll keinerirgendwie muss man das Skript das die bestätigt ja testen![]()
Naja bissl aufwendig wird es schon werden, die bauen ja auch "Sicherungen" rein, aber für manche ist das dann Sport die möglichst effizient und zuverlässig zu umgehen.Klar, jeder, der auch nur ein wenig Ahnung hat, wird das Lesen automatisieren.
jup, wobei ich eigentlich ganz gut Lust hätte mal für so 10 Euro zu testen ob die Werbeform irgendetwas bringt...gibt ja Anbieter bei denen man für nur eine durchschnittliche Anmeldung mehr reinbekommtJedem Paidmailer-"Sponsor" sollte es klar sein, dass seine Werbung niemand beachtet - egal, ob ein Script "liest" oder ein Mensch die Links durchklickt. Angucken tut den Müll keiner![]()
Kannst dich gerne bei mir melden und mir deine Erfahrungen mitteilen - oder besser direkt hier posten.jup, wobei ich eigentlich ganz gut Lust hätte mal für so 10 Euro zu testen ob die Werbeform irgendetwas bringt...gibt ja Anbieter bei denen man für nur eine durchschnittliche Anmeldung mehr reinbekommt
jup, wobei ich eigentlich ganz gut Lust hätte mal für so 10 Euro zu testen ob die Werbeform irgendetwas bringt...gibt ja Anbieter bei denen man für nur eine durchschnittliche Anmeldung mehr reinbekommt