12.433 neue E-Mails

Philipp312

Well-known member
ID: 338108
L
8 Januar 2009
225
15
Ich habe schon seit Monaten nichtmehr mein Paidmail-Postfach besucht...

Das ist das Ergebnis:

Heftig :ugly:
*das einfach mal gezeigt haben musste*

Zuletzt bearbeitet:
tja, da haben die paidmailer wieder zugeschlagen. naja nach paar monaten siehts bei mir im spamordner so aus.... allerdings räume ich immer auf :D habe nach 2 tagen gleich mal 200 spam-mails... + 40 nicht-spam-mails... ja da kommt auch was zusammen.

Mein alter GMX Account bekommt auch noch 300-400 Mails am Tag und die werden automatisch erst nach 90 Tagen gelöscht... ist weniger das Problem es hinzubekommen als es zu vermeiden :ugly:

vermeiden ist auch einfach :)

- abstrakten namen verwenden
- adresse nicht weitergeben
- keine paidmailer benutzen :D

Für was meldet ihr euch dann bitte bei Paidmailern an, wenn ihr die Mails nicht "lest"?

naja man sollte das halt im blick behalten ;)

ich bin auch bei einigen paidmailern, habe aber dafür eine extra mail adresse.

Für was meldet ihr euch dann bitte bei Paidmailern an, wenn ihr die Mails nicht "lest"?
Ich hatte irgendwann keine Zeit/lust mehr und dann sammelt sich das halt an :D

ok. das hat mich überzeugt: ich meld mich für keinen paidmailer an!
Ach wenn man es so wie Aefan macht und sich dafür eine extra E-Mail-Addresse macht und regelmäßig die E-Mails "liest", kommt es doch garnicht erst zu diesem riesen E-Mail haufen. :)

Kann das noch jemand überbieten? :mrgreen:

irgendwie muss man das Skript das die bestätigt ja testen :ugly:
Klar, jeder, der auch nur ein wenig Ahnung hat, wird das Lesen automatisieren. Jedem Paidmailer-"Sponsor" sollte es klar sein, dass seine Werbung niemand beachtet - egal, ob ein Script "liest" oder ein Mensch die Links durchklickt. Angucken tut den Müll keiner :LOL:

Klar, jeder, der auch nur ein wenig Ahnung hat, wird das Lesen automatisieren.
Naja bissl aufwendig wird es schon werden, die bauen ja auch "Sicherungen" rein, aber für manche ist das dann Sport die möglichst effizient und zuverlässig zu umgehen.

Jedem Paidmailer-"Sponsor" sollte es klar sein, dass seine Werbung niemand beachtet - egal, ob ein Script "liest" oder ein Mensch die Links durchklickt. Angucken tut den Müll keiner :LOL:
jup, wobei ich eigentlich ganz gut Lust hätte mal für so 10 Euro zu testen ob die Werbeform irgendetwas bringt...gibt ja Anbieter bei denen man für nur eine durchschnittliche Anmeldung mehr reinbekommt

jup, wobei ich eigentlich ganz gut Lust hätte mal für so 10 Euro zu testen ob die Werbeform irgendetwas bringt...gibt ja Anbieter bei denen man für nur eine durchschnittliche Anmeldung mehr reinbekommt
Kannst dich gerne bei mir melden und mir deine Erfahrungen mitteilen - oder besser direkt hier posten.

Ich mein, wenn ich n Projekt zum bewerben hätte, würd ich sowas sicherlich auch mal ausprobieren, aber ehrlich gesagt geh ich nicht davon aus, dass von 100 solchen Besuchern auch nur ein einziger einen weiteren Request bei mir auslöst, außer eben den, der im Frameset des Paid4-Anbieters läuft :LOL:

du musst dir eben einen mailer suchen, der captchas verwendet. damit fallen auto-bestätigungs-tools schon mal raus (keiner wird sich die mühe machen, captcha-killer zu bauen, nur wegen ein paar cent).

es soll ja durchaus paidmailer geben, bei denen sich eine inverstition lohnen soll. gefunden habe ich allerdings noch keinen. die meisten bleiben eben nur eine investition mit einer sehr sehr geringen leserate ;)