10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Aktuell sind die GK 6 und 7 gut gefüllt und am Mittwoch werden die vor der Auswertung nochmal ordentlich gefüllt (auch die GK8!!),

Mitmachen lohnt sich!

GK 6 wurde mit 200 Mio gefüllt, GK 7 mit 150 Mio und GK 8 mit 100 Mio.

GK7 und GK 8 wurden geknackt. GK1-6 nicht.
Für 4 Richtige gibt es bei der nächsten Ziehung damit bis zu 340 mio Lose!!

Am 31.12. ist wieder eine Ziehung somit wird an dem Tag wieder die GK 6-8 gefüllt!

Moin :)

Erst mal nen fetten guten Rutsch ins neue Jahr :)

Ich habe im Moment das Problem, dass ich mich einloggen kann und mir das erfolgreiche einloggen auch bestätigt wird. Sobald ich aber dann meinen Kontostand oder sonstwas aufrufen will kommt die Meldung, dass ich mich erst einloggen muss.

Cookies hatte ich mal gelöscht, aber ohne Erfolg.

Sonst jemand ne Idee? Ich nutze Opera in der aktuellen Version!

Hast du es mal mit bzw. ohne www. versucht, oder in einem anderen Browser?

Zur Auswertung:
War mal wiede zu schnell und habe vergessen vorher die GK6-8 zu füllen. habe nun manuell die Lose berechnet und an die Gewinner die Differez überwiesen.

Hast du es mal mit bzw. ohne www. versucht, oder in einem anderen Browser?

Zur Auswertung:
War mal wiede zu schnell und habe vergessen vorher die GK6-8 zu füllen. habe nun manuell die Lose berechnet und an die Gewinner die Differez überwiesen.

oh, da wurde aus meinem Minus ja doch ein kleines Plus, danke :)

Mit meinem PDA komm ich rein, anderen Browser habe ich noch nicht getestet.

hmm, also wüßte jetzt nicht wieso es im opera nicht gehen sollte. Was an den Einstellungen für cookies geändert?

Huhu,

hätte da mal ne Frage zu dem €-Lotto.
In den FAQ habe ich das hier gefunden:
Wann erfolgt die Teilnahme am echten deutschen €-Lotto?
Die Teilnahme erfolgt sobald der Jackpott im deutschen lotto mind. 10 Mio € beträgt und im Pott genügend Lose vorhanden sind für 100 Tipps.
Die Lose werden zum aktuellen Losekurs (durchschnitt im Klammforum) umgerechnet für die Errechnung der möglichen Tipps.

Wie kann ich den erfahren, wann das soweit ist bzw. ob etwas gewonnen wurde? danke!

Momentan ist es ja recht interessant :mrgreen:

Ich plane momentan den Jackpot GK1 und GK2 aufzustocken, damit es attraktiver wird mit zu machen.

Bei welcher Menge würdet ihr wieder mit machen, bzw. wenn ihr noch Regelmäßig Tipps abgebt, bei welcher Menge würdet ihr noch mehr Tippen?

Ich hatte so an 10 Mrd. GK1 und 5 Mrd, GK2 gedacht.
Dafür würde dann erstmal weniger von den Einsätzen in den Jackpot fließen.

Was sagt ihr dazu?

hat denn jemals jemand GK 1 oder 2 gewonnen? müsste sich doch auch genug schon angesammelt haben....

mit der aktivralley...meinst du nich du hast da etwas zu hoch alles gesetzt? eh da 2 Millionen Tipps erreicht sind, gibts klamm nicht mehr :ugly:

Nein bisher wurden die nciht gewonnen, wurde ja auch ncoh nciht soviel getippt.

Nun 2 Mio sind im Grunde nicht so viel, fehlen nur einige Aktive User. Bei nem Ansprechenden JP wäre das vielleicht gegeben.

Ich habe überlegt die Wochen/Monatsrally etwas anzuheben, damit die auch Attraktiver ist.

gute frage...da bin ich überfragt..mach doch hier ne umfrage wies andere gern hätten ;)

finds halt auch schade das nich soviele aktiv sind/waren...bin es zwar auch nur ab und an mal, aber die seite an sich ist echt super...

Es gibt erstmal folgende Änderungen:

folgende Änderungen gibt es auf Klammlotto24.de:

1. Füllung der Gewinnklassen
Diverse Gewinnklassen wurden gefüllt. U.a. gibt es nun in der GK1 beim Lotto satte 10 Mrd. Lose in der GK2 5 Mrd. Lose. Auch beim Keno und Bingo wurden die Gewinnklassen erhöht.

2. Monats und Wochenaktivrally
Bei der Monatsaktivrally gibts nun:
1000 Lose statt 350 Lose je Tipp für den 1. Platz
350 Lose statt 100 Lose je Tipp für den 2. Platz
150 Lose statt 50 Lose je Tipp für den 3. Platz

Bei der Wochenaktivrally gibts nun:
250 Lose je Tipp für den 1. Platz statt bisher 100 Lose.

3. Bonuslose
Am kommenden Sonntag wird es für alle User, die in den letzten 7 Tagen online waren wieder einige Bonuslose geben.
Am besten direkt schon heute Tipps für Mittwoch abgeben, bevor sich jemand anderes den Jackpott holt.