10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Wegen des neuen Servers gibt es an der einen und anderen Stelle ein Problem, vielleicht auch bei der Ausschüttung.

Ich habe jtzt erstmal eine Manuelle ausschüttung getätigt und werde das Prüfen.

Hat nochjemand das Problem gehabt?
Am besten morgen mal mir melden obs geklappt hat, erfolgt gegen 2:20 Uhr die Ausschüttung.

Ich werde wohl den Server nochmal neu aufsetzen lassen, dadurch könnte die Seite kurzfristig dann außer betrieb sein, aber erst zum Wochenende hin.

Ja das kann sein, bzw, es wird nicht richtig angezeigt, da das Datum momentan nciht richtig gespeichert wird.

Vielleicht könnt ihr mal auf euer Kontostand heute und dann morgen nach 2:20 Uhr achten?

Die hat funktioniert - nur mit dem falschen Datum. 01.01.1970 01:33:29 Anteilsausschüttung

Bei der Gelegenheit - wo ist denn eigentlich die Auszahlmöglichkeit? Bin seit gestern auf der Seite angemeldet und bin alles durchgegangen. Evtl. bin ich ja auch zu blind! Oder muss ein bestimmtes Guthaben vorliegen?

Das mit dem Datum sollte ab morgen behoben sein.

Auszahung ist wie die Einzahlung unter "mein Konto" zu finden,
->Lose ein/auszahlen->Klammlose->unterer Bereich.

Hi,

ich wollte gerade Spiel 77 spielen, aber es kam ein Error. Glaube code 500.

Lose wurden eingezogen, aber keine Tipps gespeichert. Zumindest nicht unter "meine Tipps". Geht zwar nur um knapp 70Tipps, aber es geht ja auch eher um den Bug.

MFG

Hi, danke für den Hinweis, werde ich gleich Prüfen und dir natürlich die Lose dann gutschreiben, kann nen kleinen Moment dauern.

*edit*
Ist behoben. Lose habe ich dir hier gut geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend erfolgt ein Umzug, so das die Seite für einige Stunden nicht erreichbar ist.

Vorraussichtlich Morgen Abend wird ein großes Gewinnspiel starten, das über meherer Seiten gehen wird.

In einigen Seiten ist dafür bereits das nötige eingebunden...

Wie waren denn die AAs seit dem Start der Anteile so? Ich bin nicht angemeldet - könnte ich das einsehen wenn ich mich anmelde (also auch vergangene AAs)?

Bisher gab es nur die tägliche GrundAA von 2200 Lose/Anteil. Die erste zusätzliche AA kommt in Kürze, wieviel im Pot ist sieht man auch als nicht User (noch, denn das wird sich auch in Kürze ändern, das nur noch User das sehen können.)

Vorhin vergessen, 2200 ist nur die tägliche GrundAusschüttung, die durch wechselstube.info getragen wird. Dazu kommen noch weitere Einnahmen, die dann 2-3 mal im Monat ausgeschüttet werden. Das macht es natürlich Attraktiver die Anteile zu halten, aber auch um damit zu spekulieren (Was die Ausschüttung nochmal erhöht).

Na, da bin ich mal gespannt, oder eigentlich schon fast entteuscht. Ein Monat hat drei Drittel und er ist jetzt bald halb um. Als Verkaufsstratege, hätte ich die ersten Sonderausschüttungen ins erste Drittel verlegt um den Verkauf der Anteile zu pushen. Besonders da es um 30k Euronen geht ergo wohl ein mittelgroßer Plan dahinter steckt. Oder ist der Plan dann doch viel einfacher, die Investsumme zu ca, gerade möglich zwischen 0,5 - 0,8 % per day anlegen und hier die Anleger mit 0,12 % abspeisen? Nun ja, wir werden sehen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte vor der Auschüttung noch einiges fertigstellen, was nun auch fertig ist:

1. Provision auf miet.es
2. Einbindung der Miet.es Einnahmen als tägliche Ausschüttung in den Pot
3. Erneuter Serverumzug, weil beim vorherigen Umzug der Server falsch aufgesetzt wurde und daher es Probleme bei großen zahlen gab.
4. das Gewinnspiel

Da dies nun fertig ist...

P.S.
1. alles hat drei drittel ;)
2. 2-3 mal heist nicht spätestens 15. muß eine erfolgen. kann auch einmal am 20. und einmal am 30. erfolgen. oder auch am 10 und 15.
Das wird später denke ich wirklich die Spannung steigern und natürlich die Spekulation.
3. 0,5%-0,8% und wie sicher sind die? Vergleich mal deren Angebot mit meinem, welche unterschiede gibts da noch? Die meisten haben doch ihre % gerade drastisch gesenkt!

*edit*
P.P.S. darfst gern nen Admin fragen und die dürfen dir gern sagen wo die Lose sind durch den Verkauf (=Tresor!)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, Gewinnspiel immer gut :mrgreen:
Allerdings scheint die Chance ja nicht gerade groß zu sein so nen Code zu bekommen. Hab gerade bisschen Lotto gespielt, Questionlinks beantwortet und keinen bekommen. Weiß net ob da 100.000 Lose bissel viel ist.
Bei den Q-Links von unknown is das Frame übrigens zu klein.

Wie funktioniert das mit den Antielen. Jeder Anteil ein Glückscode?