10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Nach knapp 6 Stunden bis zum ene und noch nicht alle Plätze belegt bei der Spiel77-Aktivrally!!

P.S. diesen Sonntag gehen 300 statt 250 Lose an die Losevernichtungsaktion je Tipp!

Bei der S77-Rallye stimmt was nicht.

Ich hab 30.840.000 Lose gesetzt und in der Spiel 77 Rallye heißt es, ich hätte 1.734 Tipps abgegeben?! :roll:

MfG
Duff

doch doch, der stand wird nur einmal am Tag normla aktualisiert, ich werds in kürze auswerten, dann siehst den genauen endstand ;)

Deine Anzahl sollte aber auch am unteren end immer stehen (das aktuelle)

das werd ich mir anschauen, wird ja immer der Zeitpunkt der abgabe mit gespeichert, somit kann ich das nochmal an den tipps selber auswerten.

So habs nun ausgewertet, habe glaube den fehler gefunden und behoben, so das beim nächsten mal die gleich richtig angezeigt werden.

Spiel77 und lotto werte icha us, sobald die zahlen online sind...

Durch nen Thread hier habe ich so ne idee gehabt, was würdet ihr von Gemeinschaftstipps halten??

Also man kann eine Gemeinschaft Gründen, und gewisse Einstellungen machen, der Gründer ist Spielleiter und kann die Einsätze Setzen.

Was mir so als erstes eingefallen ist:
1.mit/ohne Passwort, wenn mit kann man nur Beitreten, wenn mann das PW kennt.
2. Mindestbeitrag,den ein Spielteilnehmer leisten muß
3. Maximalbetrag,den ein Spielteilnehmer leisten kann.

Über genaue Umsetzung habe ich mir noch keine gedanken gemacht, wollte auhc wissen, ob sowas Interessant wäre?

Hi,

ich (Marc2008) habe 1001 Spiel 77 Spiele gemacht und nicht ein Los Gewinn erhalten. Was ist dort schief gegangen?
Ich bitte um Korrektur!

Danke

scheinbar wurden deine Tipps nciht gespeichert, kannst mir mal bitte sagen welche Zahlen u genommen hat, damit ich gucke wieso die nciht gespeichert wurden.

Hi,

ich (Marc2008) habe 1001 Spiel 77 Spiele gemacht und nicht ein Los Gewinn erhalten. Was ist dort schief gegangen?
Ich bitte um Korrektur!

Danke

evtl. hast du auch für den falschen Tag getippt. Bei Spiel 77 war es glaube ich noch nicht eingestellt, das man automatisch den nächsten Ziehungstag nimmt.

Ist nur so´n Gedanke

Gruss,
Sirhacke

nee, irgendwieso sind keine Tipps vorhanden in der Tabelle.

@Marc2008
habe dir erstmal die Lose wieder gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür doch nicht.

Weißt du was du noch eingegeben hattest? Damit ich schaue wieso das kam. Habe versucht in den Serverlogs was zu finden, aber leider fehlanzeige.

Sowas soll ja nicht wieder vorkommen. Habe auhc die Anzeige der Offenen Tipps um die Spiel77-Tipps erweitert, habe gesehen, das die noch gefehlt hatten.

P.S. was haltet ihr von der Möglichkeit einer Tippgemeinschaft ?

hab auch probleme bei spiel 77 hab schon mehere tipps abgegeben aba in der aktivrally wurder keiner gezählt mein nick is sheltem

für alle die den Newsletter nciht bekommen haben:
Hallo liebe User,

soeben haben alle User die in den letzten 7 Tagen mindestens einmal eingeloggt waren jewels 50.000 Bonuslose erhalten.
Auch an den kommenden Adventssonntagen wird es Bonuslose geben für die User, die mal vorbeigeschaut haben.

Aber auch das Tippen kann sich vor Weihnachten besonders lohnen!

Befüllung der GK 8,7,6
Ich werde noch vor Weihnachten an einem Tag die GK 8,7,6 mit jeweils 100 Mio Losen befüllen. Wann das passiert wird nciht verraten, und es passiert auch kurz vor einer der kommenden Auswertungen!

Also kann sich das mitmachen bei den kommenden Ziehungen besonders lohnen!

Da Heiligabend dies Jahr ein Mittwoch ist, also ein Lottotag, wird auch an diesem Tag die GK 8,7,6 mit Losen aufgefüllt. Wieviel wird aber nicht verraten ;)

www.klammlotto24.de