[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Jo bei mir genau das selbe, dachte auch ich kann so noch ne runde zocken im Nachhinein.:(

ja das ist besonders ärgerlich.

Und irgendwie scheint das ja öfter vor zu kommen, gibt es da ein grundsätzliches Problem mit der Programmierung?

Ich hatte ja schon mal das Problem geschildert, dass bei mir IMMER ein Seitenfehler kommt, wenn ich die Roulette stats das erste Mal aufrufen will (und nein es liegt nicht an meinem Rechner, das beobachte ich schon seit längerer Zeit und hab seit dem auf verschiedenen Rechner mit den unterschiedlichsten Konfigurationen gezockt)

ja das ist besonders ärgerlich.

Und irgendwie scheint das ja öfter vor zu kommen, gibt es da ein grundsätzliches Problem mit der Programmierung?

Ich hatte ja schon mal das Problem geschildert, dass bei mir IMMER ein Seitenfehler kommt, wenn ich die Roulette stats das erste Mal aufrufen will (und nein es liegt nicht an meinem Rechner, das beobachte ich schon seit längerer Zeit und hab seit dem auf verschiedenen Rechner mit den unterschiedlichsten Konfigurationen gezockt)

Das ist richtig ärgerlich, für alle beteiligten...

Naja, öfter is relativ... ;) ab und an gibts ma nen kleinen ausfall, das kommt immer ma vor... nur gesternwar es kein normaler ausfall... :( der server wurde gezielt attackiert... :( Ende vom Lied ist natürlicher weise, das er in die Knie geht... Besonders ärgerlich, wenn das ganz kurz vorm Ende einer Rallye passiert... :( Durch den Ausfall wurden auch die Hyperdays doppelt ausgezahlt, für die Gewinner natürlich eine super Sache, nur für uns als Betreiber ich sag mal, suboptimal... Die Lose können die Gewinner natürlich behalten, wer sie trotzdem zurückzahlen möchte, kann das natürlich tun (die Lose kommen dann zu 100% der nächsten aktion zu gute...)

Bezüglich der Roulette stats würd cy sich bestimmt noch äußern... ;)

mfg

music.freak

Naja, öfter is relativ... ;) ab und an gibts ma nen kleinen ausfall, das kommt immer ma vor
vllt. hatte ich bei meinen letzten 10 Zocktagen (die in etwa über ein halbes Jahr verteilt waren ;-) ) auch einfach pech, dass da drei ausfälle bei waren, da hast du sicher den besseren Überblick was downtime anbelangt als ich.

Bezüglich der Roulette stats würd cy sich bestimmt noch äußern... ;)
lässt sich bei mir auch beliebig reproduzieren, also kann sich gerne auch direkt an mich wenden

vllt. hatte ich bei meinen letzten 10 Zocktagen (die in etwa über ein halbes Jahr verteilt waren ;-) ) auch einfach pech, dass da drei ausfälle bei waren, da hast du sicher den besseren Überblick was downtime anbelangt als ich.

lässt sich bei mir auch beliebig reproduzieren, also kann sich gerne auch direkt an mich wenden

Dann hattest du echt ein unglückliches Timing mit deinen Zocksessions... ;) seit 01.12.11 war HS 5 mal nicht erreichbar, davon 2 ma aber nur kurz (15 und 20min) und 3 mal länger... :ugly:

wegen den stats müssen wa ma schauen, wenn nötig meldet cy sich dann noch bei dir... ;)

Um 18 Uhr starten unsere 3 Mrd Hyperdays!!

@ all Betslot Spieler:

Sichert euch euren Anteil am z.Z. 1,58 Mrd Pott, die Entscheidung könnte schon nächstes Wochenende fallen!! 8O

mfg

music.freak

Habs nochmal probiert aber da geht nichts.
Also die letzten Tage gab es keinen Ausfall bei HS... ;)

ich nehm dann immer https://www.downforeveryoneorjustme.com/ um zu gucken obs wirklich down ist oder das Problem auf meiner Seite liegt.

Sollte das prob auf user site liegen, ist eine möglichkeit den router einfach mal neu zu starten... :D

@ All

Fällt dieses Wochenende die Entscheidung in der Bundesliga!?!? Also nutzt die vllt letzte möglichkeit euch euren Anteil am Betslot zu sichern... ;)

Am Betslot steht wieder eine Wette zur Verfügung!! Es darf auf den kommen Europameister gewettet werden!! Es fehlen zwar noch die Team Grafiken, aber es darf schon gespielt werden... ;)

@ All: Bei den 3 Mrd Hyperdays ist noch alles offen... ;)