öhm, joa, zur Zeit kannst du das nich sehen...
hab aber ma geschaut, bist werberlos...
das mit dem Eintragen is kein Thema, solange du werberlos bist oder dein werber die Freigabe gibt...![]()
ok, dankesehr für die Info
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm, joa, zur Zeit kannst du das nich sehen...
hab aber ma geschaut, bist werberlos...
das mit dem Eintragen is kein Thema, solange du werberlos bist oder dein werber die Freigabe gibt...![]()
gerade am zocken gewesen, wollte mir die Roulette Stats angucken und jetzt geht nix mehr, alles down.
ja das ist besonders ärgerlich.
Und irgendwie scheint das ja öfter vor zu kommen, gibt es da ein grundsätzliches Problem mit der Programmierung?
Ich hatte ja schon mal das Problem geschildert, dass bei mir IMMER ein Seitenfehler kommt, wenn ich die Roulette stats das erste Mal aufrufen will (und nein es liegt nicht an meinem Rechner, das beobachte ich schon seit längerer Zeit und hab seit dem auf verschiedenen Rechner mit den unterschiedlichsten Konfigurationen gezockt)
vllt. hatte ich bei meinen letzten 10 Zocktagen (die in etwa über ein halbes Jahr verteilt waren ;-) ) auch einfach pech, dass da drei ausfälle bei waren, da hast du sicher den besseren Überblick was downtime anbelangt als ich.Naja, öfter is relativ...ab und an gibts ma nen kleinen ausfall, das kommt immer ma vor
lässt sich bei mir auch beliebig reproduzieren, also kann sich gerne auch direkt an mich wendenBezüglich der Roulette stats würd cy sich bestimmt noch äußern...![]()
vllt. hatte ich bei meinen letzten 10 Zocktagen (die in etwa über ein halbes Jahr verteilt waren ;-) ) auch einfach pech, dass da drei ausfälle bei waren, da hast du sicher den besseren Überblick was downtime anbelangt als ich.
lässt sich bei mir auch beliebig reproduzieren, also kann sich gerne auch direkt an mich wenden

Also die letzten Tage gab es keinen Ausfall bei HS...Habs nochmal probiert aber da geht nichts.
ich nehm dann immer https://www.downforeveryoneorjustme.com/ um zu gucken obs wirklich down ist oder das Problem auf meiner Seite liegt.
HS-News schrieb:Doppler Pay In heute zwischen 20.00 und 22.00Uhr!!
Viele verdoppelte Pakete wünschen
music.freak & cyman