[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

funktioniert die seite bei euch auch nicht^^

Ich glaub im Moment hat jeder probs HS zu erreichen, bzw sich ein zuloggen... :(
scheinbar richtet sich der Ddos diesmal direkt auf MySQL und deshalb ist die DB nicht zu erreichen.... :(

Sobald es neue infos gibt meld ich mich wieder... ;)

EDIT: Also ich kann mich einloggen, könnte vllt jemand anders nochma testen:?: :oops:

Moinsen... :mrgreen:

ich hoffe ihr seit alle verletzungsfrei ins neue Jahr gerutscht!?! :D

Weil wir 2010 auf HYperslots.de einiges vorhaben starten wir einfach mal mit einem Doppler Pay In ins neue Jahr... ;)
also:
Doppler Pay In heute zwischen 20 und 22 Uhr!!

mfg

music.freak

Irgendwie hat sich ein Fehler in unser Hyperfightscript geschlichen, deshalb gab es letzte Nacht schon die AZ des 1. Liga Potts und die dazugehörigen Auf/Abstiege...
Ich hoffe es stört keinen wenn wir es einfach dabei belassen(wir wollen euch ja nicht eure Lose wieder wegnehmen.... ;) ) und dann Sonntag ganz normal weiter machen mit dem 1. liga Pott und dem Auf/Absteigen...
Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.... :oops:

mfg

music.freak

da der mail versand immernoch nich funzt... :oops: gibs den aktuellen NL hier und in den HS news... :roll:

Hallo,

2.000.000.000 Lose verteilt auf die 11 aktivsten Zocker des Aktionszeitraumes, das ist unser Hyperweekend!! Start ist heute, 08.01.10 18 Uhr, die Aktion endet am 10.01.10 um 22Uhr!!

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

mfg

music.freak

EDIT: Wer über www.hyperslots.de nicht auf die site kommt kanns ja mal über www.hyperslot.de versuchen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das HyperFight Archiv sollte jetzt wieder besser funktionieren.
Bei einigen Usern, mit besonder vielen Fights, brauchte die Seite extrem lange zum Laden. Bzw. bei manchen kam in letzter Zeit nur noch eine weiße Seite.
Habe das ganze jetzt ein bisschen optimiert.

da der Newsletter Versand immernoch nicht funzt wieder auf diesem wege... :roll:
Hallo,

Es ist wieder soweit, unsere Hyperdays gehen wieder an den Start! Zu holen gibt es insgesamt 2.000.000.000 Lose verteilt auf die 8 aktivsten Zocker des Aktionszeitraumes, Start ist heute 21 Uhr, die Aktion endet am 26.01.2010 um 22 Uhr!

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

P.S.: Die erspielten Hypes zählen natürlich auch für unseren Monats AP!

Könntet ihr nochmals meinen Account bei euch löschen? Ich möchte mich gern neu anmelden, da mein Losepasswort bei euch nicht mehr funktioniert.

Ich habe mich schon lange nicht mehr eingeloggt und und wollte nun endlich mal wieder zocken ...

ID: 333413 ..

Vielen Dank ;) ...

... da mein Losepasswort bei euch nicht mehr funktioniert.

Ich habe mich schon lange nicht mehr eingeloggt und und wollte nun endlich mal wieder zocken ...

Du hast dir doch bei der Anmeldung n eigenes Passwort erstellt ;)
damit solltest du dich dann einloggen koennen.

ansonsten generiere dir n Einweg-LP und logge dich damit ein ;)
und man koennte auch die "Passwort vergessen?" funktion (unter'm login zu finden ;) ) nutzen...

mit einer dieser moeglichkeiten solltest du dich dann eigentlich einloggen koennen :ugly:

Es liegt nicht am einloggen sondern am Einzahlen. Er sagt mir immer mein Losepasswort sei falsch, was aber nicht stimmt.

Es liegt nicht am einloggen sondern am Einzahlen. Er sagt mir immer mein Losepasswort sei falsch, was aber nicht stimmt.

Achso, na denn musste das auch dazu sagen :biggrin:

Das kann meiner Meinung nach aber eigentlich nicht an deinem Account bei HS liegen, da das Losepasswort ja bei Klamm gegengeprueft wird und darauf hin die meldung ausgibt...?
hab auch grad spasseshalber ma eingezahlt, haett ja sein, koennen dass da was nicht passt... funzt aber einwandfrei :)

Hast du denn auch mal mit dem Einweg-Losepasswort 'ne einzahlung probiert, oder nur mit deinem (von dir erstellten) Losepasswort?

Sonst denk ich mal, dass der musicfreak oder cyman mal nachschaun woran's gescheitert ist ;)