[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Es liegt nicht am einloggen sondern am Einzahlen. Er sagt mir immer mein Losepasswort sei falsch, was aber nicht stimmt.

das kann aber eigentlich nicht an HS liegen, da du es ja eingibst und wir nix davon speichern, hab auch grad nochmal probiert, Ein/Auszahlen funzt ohne probs...
probiers am besten ma wie geini gesagt hat mit dem Einweg-Losepasswort..

mfg

music.freak

P.S.: Die Aktiopn endet in guten 2 Stunden... :yes:
 
Mal den Staub *wegwedel*.

Superseite! Kann mich nur wiederholen. Ich hab vor wenigen Tagen mal den ganzen Thread durchgelesen ( okay, irgendwann vieles nur noch überflogen, da es zuviel wurde ): Sehr spannend die Auseinandersetzungen wegen des Roulettes. Klasse, dass ihr ( die beiden Betreiber ) da immer noch freundlich ward. Das wär mir sogar schon irgendwann schwer gefallen ;)

Mal eine Frage: Warum wurde der Zweitplatzierte beim Activity Pot entfernt? Nicht, dass ich mich ärgere, einen Platz weiter vorzurücken, aber neugierig bin ich schon und vielleicht geschah das ja aus Versehen und kann dann noch vor der Auszahlung korrigiert werden.
 
Mal den Staub *wegwedel*.

Superseite! Kann mich nur wiederholen. Ich hab vor wenigen Tagen mal den ganzen Thread durchgelesen ( okay, irgendwann vieles nur noch überflogen, da es zuviel wurde ): Sehr spannend die Auseinandersetzungen wegen des Roulettes. Klasse, dass ihr ( die beiden Betreiber ) da immer noch freundlich ward. Das wär mir sogar schon irgendwann schwer gefallen ;)

Mal eine Frage: Warum wurde der Zweitplatzierte beim Activity Pot entfernt? Nicht, dass ich mich ärgere, einen Platz weiter vorzurücken, aber neugierig bin ich schon und vielleicht geschah das ja aus Versehen und kann dann noch vor der Auszahlung korrigiert werden.

thx fürs putzen und das Lob... ;)

Zum Zweitplatzierten, der ist auf Platz 5 abgerutscht, da im Monats-AP immernur die letzten 30 Tage berücksichtigt werden...
oder anders, alle Hypes älter als 720 zählen nicht mehr für den Monatsap und werden auch nicht mehr mit angezeigt... ;)

mfg

music.freak

P.S.: Ich glaube wir solten heut mal wieder nen Doppler Pay In machen... ;) :yes:
 
Bitte mal mein Werber überprüfen, hatte 105000 (Mrldog) eingegeben, er ist jedoch nicht eingetragen, danke ;)
 
@ All

Um 18 Uhr starten unsere 2 Mrd Hyperdays... Der Newsletter dazu wird leider erst etwas später bei euch eintrudeln... ;)

Bitte mal mein Werber überprüfen, hatte 105000 (Mrldog) eingegeben, er ist jedoch nicht eingetragen, danke ;)

das liegt daran, das du bei deiner 1. Anmeldung einen anderen Werber hattest und der bestehen bleibt...
aber hab mich ma drum gekümmert... ;)
 
Gut möglich, dass das an mir hängt. Ist in der Vergangenheit auch öfters vorgekommen, und da hatte wohl auch nur ich das Prob.
Mal schauen, thx für die schnelle Anwort :)
 
Gut möglich, dass das an mir hängt. Ist in der Vergangenheit auch öfters vorgekommen, und da hatte wohl auch nur ich das Prob.
Mal schauen, thx für die schnelle Anwort :)

Hoffe das Loginprob hat sich mittlerweile erledigt!?!

@ all

Heute zwischen 18 und 20 Uhr Doppler Pay In!! :yes:

mfg

music.freak
 
Um 21 Uhr starten mal wieder unsere 2 Mrd Hyperdays! Der Newsletter wird wohl wenn mit Verspätung bei euch eintrudeln... :(
Alle Rallye relevanten Infos findet ihr wie immer auf Hyperslots.de selbst... ;)

mfg

music.freak
 
In knappen 4 Stunden enden unsere 2 Mrd Hyperdays, also sichert euch noch einen der Top Plätze... 8)

An alle Hyperfighter:

Ab 20 Uhr gibts ma wieder was für euch, also schaut rein... ;)

mfg

music.freak
 
Ui, mal wieder ne Hyperfight Rally :mrgreen:
na das freut mich, da muss ich doch gleich ma lose sammeln gehen und ein paar fights auf machen ;)
also von deiner Platzierung(oder eher deine pkt) zur Zeit würd ich drauf schließen, das das lose sammeln nich so erfolgreich war!?! :mrgreen: :ugly:
@ all Hyperfighter
Wollt ihr den Spitzenreitern aus der ersten Liga auch die Aktion überlassen:?: :eek:
 
also von deiner Platzierung(oder eher deine pkt) zur Zeit würd ich drauf schließen, das das lose sammeln nich so erfolgreich war!?! :mrgreen: :ugly:
@ all Hyperfighter
Wollt ihr den Spitzenreitern aus der ersten Liga auch die Aktion überlassen:?: :eek:

Ja, is irgendwie ein wenig mager ausgefallen :-?
aber die rally laeuft ja noch n paar Tage.. und ganz kampflos ueberlass ich da keinem was :evil: :ugly:

Wuensche aber auch, wie immer, jeden viel Spass und Erfolg beim HyperFight :mrgreen:
macht immer wieder spass, euch auch mal auf die Fresse hau'n zu koennen :biggrin: