[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Hm noch mal ne Frage zu dem Doppler :D

normalerweise müsste doch das nach vorne kaufen nach einiger Zeit immer billiger und billiger werden oder?
Heute habe ich zufällig mitbekommen wie das bieten in zwei Dopplern pro paar Sekunden 2 Lose teurer wurde.

Nicht das mich das arm machen wird, aber aus reiner Neugierde:
überholen mich da gerade Pakete die einen schnelleren Booster haben oder woran kann das liegen?

Mfg

Hm noch mal ne Frage zu dem Doppler :D

normalerweise müsste doch das nach vorne kaufen nach einiger Zeit immer billiger und billiger werden oder?
Heute habe ich zufällig mitbekommen wie das bieten in zwei Dopplern pro paar Sekunden 2 Lose teurer wurde.

Nicht das mich das arm machen wird, aber aus reiner Neugierde:
überholen mich da gerade Pakete die einen schnelleren Booster haben oder woran kann das liegen?

Mfg

Deine Teorie ist gut... ;) also entweder hat sich jemand vorgekauft oder er hat einen größeren Booster als du und deshalb steigt der preis fürs hochkaufen...

@ all
Wir suchen immernoch intressante Wetten für den Betslot! Also her mit euren Vorschlägen... :mrgreen:

mfg

music.freak

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit eurer Seite, aber wahrscheinlich bin ich nur zu doof ;)
Ich wollte mich bei euch registrieren, aber wenn ich meine Daten abschicke, kommt dann, Losepasswort falsch.
In dem Feld habe ich das PW für meinen Klamm Account angegeben. hat es was damit zu tun, oder weil ich noch kein Los gekauft habe?

MfG
crazymic1501

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit eurer Seite, aber wahrscheinlich bin ich nur zu doof ;)
Ich wollte mich bei euch registrieren, aber wenn ich meine Daten abschicke, kommt dann, Losepasswort falsch.
In dem Feld habe ich das PW für meinen Klamm Account angegeben. hat es was damit zu tun, oder weil ich noch kein Los gekauft habe?

MfG
crazymic1501
Du musst dir erst hier ein Losepasswort einrichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
HS-Newsletter schrieb:
Hallo,

es ist wieder soweit, unsere 1.000.000.000 Hyperdays gehen wieder an den
Start. Verteilt werden die Lose auf die 7 aktivsten Zocker des
Aktionszeitraumesm, Start ist heute 20Uhr, die Aktion endet am 06.11.09 um
22Uhr!!
Also schaut rein unter https://www.hyperslots.de

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

mfg

music.freak

Heut in der Zeit zwischen 19 und 21Uhr gibts mal wieder nen Doppler Pay In!
Insgesamt warten 128.538.180 Lose darauf den Doppler zu Beschleunigen!!
Übrigens knacken wir mit diesem Pay In die 2Mrd Doppler Pay In Marke, denn bisher wurden 1.948.525.333 Lose eingezahlt!!

mfg

music.freak

HS-Newsletter schrieb:
Hallo,

da der 6.te Geburtstag von Hyperslots immer näher rückt ist es an der Zeit
eine kleine Rallye zum einstimmen auf den Gurtstag zu starten. Zu holen
gibt es insgesamt 2.000.000.000 Lose verteilt auf die 9 aktivsten Zocker
des Aktionszeitraumes! Start ist heute 20Uhr, Ende ist am 22.11.09 um
20Uhr!

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

P.S.: Die erspielten Hypes zählen natürlich auch für unseren Monats AP!

:mrgreen:

mfg

Ich habe auch wieder ein paar Fragen zu eurer Seite.

Frage1: Ich wollte jetzt 50€ einzahlen um diese in dem Doppler einzusetzen. Dieses wollte ich auf den ersten Doppler der zweiten Reihe setzen. Ich sehe jetzt aber, dass darunter noch eine grüne Spalte ist, wo steht Ziel 1,6 Mrd+60 Mio. Was ist denn der Unterschied zur 1, roten Spalte?

Frage2: Um so schnell wie möglich mein Geld zu vervielfachen, wollte ich den höchsten Booster kaufen. Gilt der Booster nur für ein Paket oder für alle?

MfG
crazymic1501

Ich habe auch wieder ein paar Fragen zu eurer Seite.

Frage1: Ich wollte jetzt 50€ einzahlen um diese in dem Doppler einzusetzen. Dieses wollte ich auf den ersten Doppler der zweiten Reihe setzen. Ich sehe jetzt aber, dass darunter noch eine grüne Spalte ist, wo steht Ziel 1,6 Mrd+60 Mio. Was ist denn der Unterschied zur 1, roten Spalte?

öhm, bei uns kann man nur lose einzahlen... ;)

zu Frage 1)die Rote Spalte geht bis 160 Mio und wird dann ausgezahlt, die grüne wird bei 1,6 mrd ausgezahlt und du bekommst 60 Mio wenn das paket den 160Mio Doppler verlässt und in die nächste "reihe" rutscht...
aber das steht da doch eigentlich drin, "Ziel 160 Mio"... ;)

Frage2: Um so schnell wie möglich mein Geld zu vervielfachen, wollte ich den höchsten Booster kaufen. Gilt der Booster nur für ein Paket oder für alle?

MfG
crazymic1501

Frage 2) Der Booster gilt immer nur für das Paket, mit dem er gebucht wurde.

mfg

music.freak

öhm, bei uns kann man nur lose einzahlen... ;)

zu Frage 1)die Rote Spalte geht bis 160 Mio und wird dann ausgezahlt, die grüne wird bei 1,6 mrd ausgezahlt und du bekommst 60 Mio wenn das paket den 160Mio Doppler verlässt und in die nächste "reihe" rutscht...
aber das steht da doch eigentlich drin, "Ziel 160 Mio"... ;)

Frage 2) Der Booster gilt immer nur für das Paket, mit dem er gebucht wurde.

mfg

music.freak

Ja klar, kann man bei euch nur mit Losen einzahlen :biggrin:
Asooo, das mit diesem Ziel hatte ich nicht verstanden.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Hui :biggrin:

Da muss ich mich hier glatt nochmal fuer Jackpott bedanken :ugly:
da hatt ich ja nu garnicht mit gerechnet.

Na denn kann ich ja beim "Birthday WarmUp" noch ein wenig mitmischen :mrgreen:

DANKE, Hyperslots 8)

Und die nächste Frage.... :D
Endlich habe ich meine Lose bei euch auf den 10Mio -> 1,6 Miliarden Doppler mit 50% Booster eingesetzt.
Wie lange meint ihr, bis ich das wieder auszahlen lassen kann. 6 Monate?

LG
crazymic1501

Mit einem Jahr wirst da mindestens rechnen können! ;)

Hab auch mal ne Frage zum Roulette.

Bei einfachen Chancen ist ein Einsatz bis zu 60.000.000 Klammlose möglich. Kann man da auch höher als 60 Mio. gehen, denn das mit den einfachen Chancen versteh ich nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

morgen ist es soweit, Hyperslots.de feiert 6ten Geburtstag! 8O
Als dank an unsere User gibts zu diesem Anlass eine 6 Mrd Rallye, die um 0Uhr startet, Genauere Infos zur Rallye und was es morgen noch so gibt, folgt im Laufe des Tages im Newsletter und HS-News... :D

mfg

music.freak

Bei einfachen Chancen ist ein Einsatz bis zu 60.000.000 Klammlose möglich. Kann man da auch höher als 60 Mio. gehen, denn das mit den einfachen Chancen versteh ich nicht?

Einfache Chance sind Felder wie Rot/Schwarz oder Gerade/Ungerade. Da kannst du jeweils 60 Mio drauf setzen. Der Maximaleinsatz pro Feld ist immer von der Höhe des Gewinns abhängig.
Aber da die Einsatzgrenze ja pro Feld ist, kannst du insgesamt pro Spiel, durch setzen auf verschiedene Felder, natürlich noch mehr einsetzen.
Durch Kombination kann man auch 300 Mio und mehr pro Spiel auf den Tisch legen.

Hiho,

morgen ist es soweit, Hyperslots.de feiert 6ten Geburtstag! 8O
Als dank an unsere User gibts zu diesem Anlass eine 6 Mrd Rallye, die um 0Uhr startet, Genauere Infos zur Rallye und was es morgen noch so gibt, folgt im Laufe des Tages im Newsletter und HS-News... :D

Hui 8O

Na da bin ich ja mal auf die Gewinnverteilung gespannt ;)

Also ich werd mich da auf jeden Fall mal versuchen.