[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Moin, erstmal mein Kompliment für den Doppler :)

Wie läuft das eigentlich, wenn man seine Pakete einfach laufen lässt, also nicht auf gute Plätze bietet? Kann man da auch wieder platzmässig "zurückgeschoben" werden? Weil im moment hab ich das Gefühl, meine Pakete kommen nicht mehr durch. Kaum bin ich vorne, fall ich wieder zurück.

Ist natürlich etwas blöd, ich möchte nämlich nicht dauernd bieten, sonst hab ich ja nix von den Dopplungen.

Wie läuft das eigentlich, wenn man seine Pakete einfach laufen lässt, also nicht auf gute Plätze bietet? Kann man da auch wieder platzmässig "zurückgeschoben" werden? Weil im moment hab ich das Gefühl, meine Pakete kommen nicht mehr durch. Kaum bin ich vorne, fall ich wieder zurück.
Ja, man kann schon zurückgeschoben werden. Und zwar immer dann, wenn jemand anders durch Bieten auf den 1. Platz vorrückt, der vorher hinter einem war.
Die Reihenfolge beim Bieten ist aber so: Einzahlung in den Doppler, Pakete Doppeln (wenn möglich) und erst am Ende das Paket vom Bieter nach vorne schieben.
So kann so ein bieten genau der Auslöser für die Verdopplung sein.
Aktuell ist ziemlich viel los beim Doppler, dadurch ist es etwas schwer ohne bieten und Booster nach vorne durchzukommen, da muss man dann etwas mehr Geduld mitbringen.

Ich glaub ich hab auch ordentlich dazu beigetragen, dass der Doppler gut läuft in den letzten 2-3 tagen.. ;)

Habe 216 Pakete im Doppler..Wo ich eingezahlt habe usw. wird natürlich nicht verraten ;)..Nur dass ich bisher über 500 Mio Verlust habe:ugly::ugly:

Kann mir einer erklären, wann die Betreibereinzahlung getätigt wird und ob es sich lohnt immer wieder auf den 1. Platz zu pushen? :D

Habe 216 Pakete im Doppler..Wo ich eingezahlt habe usw. wird natürlich nicht verraten ;)..Nur dass ich bisher über 500 Mio Verlust habe:ugly::ugly:

Da machste aber was verkehrt :ugly:

Ich habe 2 Tage gebraucht,bis ich aus 400 Paketen 2375 gemacht habe.

Der erste Pott gehörte schon fast mir (80% der Pakete waren meine).

Ja,was soll ich sagen?

Wenns so weiter geht habe ich in 2 Tagen nix mehr im 1. Pott ;)

Das erste Paket (160 Mio + 6 Mio),was ich im 1 Mio Doppler gepackt habe...ist schon längst im letzten Pott drin (hat keine 5 Tage gedauert):ugly:

Natürlich verrate ich jetzt keine "Tricks",aber ich bin mehr als zufrieden 8)

LG

Mia

Ja aber meine Pakete kommen nicht mehr raus :(
Grade schon wieder 40 Mio geboten für Platz 1.

Dürfte jetzt bei ca. 600 Mio Lose Minus sein :D
Und Miadeso will mir seine taktik nicht verraten, obwohl ich ihn als mein Werber eingetragen hab.:evil::evil::p:ugly:

Dürfte jetzt bei ca. 600 Mio Lose Minus sein :D
Und Miadeso will mir seine taktik nicht verraten, obwohl ich ihn als mein Werber eingetragen hab.:evil::evil::p:ugly:

Hmm, das mit der Taktik ist natürlich blöd, vllt einfach nochma freundlich fragen? ;)

@ all
HS-Newsletter schrieb:
Hallo,

auch in diesem Jahr darf sie nicht fehlen, unsere Sommer Rallye! Belohnt
werden die 8 aktivsten Zocker des Aktionszeitraumes(Start heute 18Uhr,
Ende am 02.09.09 20Uhr) mit 1.500.000.000 Losen!

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

P.S.: Die erspielten Hypes zählen natürlich auch für unseren Monats AP!

Jetzt weiss ich endlich,warum Du soviel in den miesen bist...sagte doch,Du machst was verkehrt :ugly:

Du bist wirklich nicht in meiner DL :roll:

Ich kann die Klamm ID´s ja sehen,deine ist definitiv nicht mit dabei.

Vielleicht kann der liebe Admin ja mal schauen,was da verkehrt gelaufen sein könnte *lieb guck*.

Wie gesagt,Taktiken,Tipps + Tricks gebe ich IMMER nur an meine Refs weiter....sonst drehe ich mir ja selbst einen Strick raus :ugly:

LG

Mia

Jetzt weiss ich endlich,warum Du soviel in den miesen bist...sagte doch,Du machst was verkehrt :ugly:

Du bist wirklich nicht in meiner DL :roll:

Ich kann die Klamm ID´s ja sehen,deine ist definitiv nicht mit dabei.

Vielleicht kann der liebe Admin ja mal schauen,was da verkehrt gelaufen sein könnte *lieb guck*.

Wie gesagt,Taktiken,Tipps + Tricks gebe ich IMMER nur an meine Refs weiter....sonst drehe ich mir ja selbst einen Strick raus :ugly:

LG

Mia

WiiD war werberlos angemeldet... ;)
hab ihn auf dich umgeschrieben, somit sollte den tipps ja nix mehr im wegstehen oder? ;)

mfg

music.freak

WiiD war werberlos angemeldet... ;)
hab ihn auf dich umgeschrieben, somit sollte den tipps ja nix mehr im wegstehen oder? ;)

Sagte doch,dass da irgendwas nicht gepasst hat gg.

So Wiid,wir sind zwar gleich beim Grillen,aber morgen Mittag haste dann paar Infos,wie man das Doppler Spiel besser spielt ;)

Dann kommen auch meine neuen Statistiken raus.

Vielen lieben Dank music.freak für deine Mühe!

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich noch und einen erfolgreichen Rallystart :)

LG

Mia

hi ich hab hier nen fehler beim doppler gehabt
26.08.2009 11:57 21.08.2009 17:55 1 Mio 160 Mio - Ziel erreicht
die buchung war aber
26.08.200911:57:38+ 60.000.000 HyperSlot.deDoppler Zwischenziel erreicht
bitte um prüfung und überweisung der restlichen lose
danke 8)

Muss mal sagen....music.freak......wenn Du ne Frau wärst,würde ich Dich glatt knutschen :ugly:

Ich weiss ja nicht,wie wo was gemacht wurde,aber:

Vielen lieben Dank für die 1.350.000.000 Lose, die vorhin für mich aus dem Doppler gesprudelt sind :biggrin: !!!

MfG

Mia

Ich würde mal sagen da hat sich jemand massiv aus dem 1 Pott nach vorne gekauft und somit den Doppler schön gefüllt und beschleunigt !

Seit gestern fehlen circa 3500 Pakete aus dem Anfangspot 8O

Irgendwas ist auf jeden Fall passiert.

Ich sass heute morgen ab 8 Uhr am PC und irgendwann fing der Spuk an.

Im 1. Pott ging es richtig zur Sache....da habe ich einfach nur im letzten Pott immer ca. 3 Mio auf den ersten Platz geboten und es kamen immer 16 Mio raus :mrgreen:

Meine anderen Pakete im Topf 1 wurden komplett raus gespült und auch im Topf 2 habe ich nicht mehr viel bis auf xxx Pakete.

Im 3. Pott habe ich jetzt ne ganze Menge drin....aber viele Pakete dürften bald den letzten Pott in der Reihe erreichen,wenn ich mir so meine Plätze anschaue.

Bin mal gespannt...vielleicht sollte ich nur noch das Doppler Spiel spielen :ugly:

LG

Mia