[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

die letzten roulette sessions von dir scheinen ja echt nich schlecht gelaufen zu sein... 8O glückwunsch... :D

ja, kann mich nich beklagen :biggrin:
ich hoffe mal, das geht so weiter.. da haben ja einige schon ganz schoen was hingelegt 8O
na ja, aber ma schaun, was das roulette dazu meint :ugly:

und wenn's kein Rally-Platz wird, is ja auch net schlimm.. hat ja spass gemacht ;)

Bitte Pn fach leeren :D

Ich wollt mal Fragen wo man sehen kann ob man einen Werber hat oder nicht. Oder wer der Werber ist

MFG
Brandi32

Bitte Pn fach leeren :D

Ich wollt mal Fragen wo man sehen kann ob man einen Werber hat oder nicht. Oder wer der Werber ist

MFG
Brandi32

gibt zur zeit noch keine anzeige... ;)

wegen den pns, könnt mir auch auf hs schreiben, is meist sogar schneller, als der umweg übers forum... ;) und da gibts auch kein volles postfach... :D

@ Geini

das es spaß macht is doch die hauptsache... ;)

@ all: die 1 mrd rallye neigt sich langsam aber sicher dem ende zu, also sichert euch einen der vorderen Plätze... ;)

jau, morgen ist's soweit 8)
aber ich versuch's mal eher mit einem der hinteren Plaetze :ugly: da hab ich wohl mehr chancen :biggrin:
obwohl das Roulette bei mir, in letzter Zeit, wirklich gnaedig ist 8)

Wie sieht es eigentlich allgem. aus?
sind aktuell vielleicht schon irgendwelche erweiterungen/neuerungen in Planung/Arbeit?
oder seid ihr noch auf der suche nach der passenden Idee?
-wie schon oefter angesprochen, faend ich nen Tresor wirklich nicht verkehrt!

50 mio verloren :-(
ja, wuerd mich auch interessieren, ob beim Roulette...
und mit wieviel spielen ^^

also ich kann im moment wirklich nicht klagen 8)
ebend schon wieder verdoppelt :ugly:

aber das Problem ist halt rechtzeitig aufzuhoeren :-? das schaff ich ja meisst leider auch nicht..

Ich haette aber auch nicht gedacht, dass ich mit meinen 20mio's so gut in der Rally mithalten kann 8O
aber sind ja noch ein paar Stunden.. da kann ja noch viel passieren :roll::ugly:

Bedanke mich ebenfalls für die Lose. Hätte ich gewusst das die 2 oberen nicht mehr weiter machen würde ich da noch gas geben:mrgreen:aber naja 150Mio sind auch ok