[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

aus aktuellem Anlass.... ;)

HS-Newsletter schrieb:
Hallo,

es ist mal wieder an der Zeit... :) unsere Hyperdays gehen mal wieder an
den Start!!

Heute um 18 Uhr geht es los. Zu holen gibts insgesamt 2.000.000.000 Lose,
die auf die 8 aktivsten Zocker des Aktionszeitraumes verteilt werden!

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

P.S.: Die erspielten Hypes zählen natürlich auch für unseren 3,144 Mrd
Monats-AP der ja in knappen 30 Stunden ausgeschüttet wird!
 
Was ich schon immer wissen wollte, aber bisher nicht zu fragen wagte ;) :

1. Auf der Seite wird man nach Vorschlägen für eine Sachpreisrallye gefragt. Ist das denn derzeit in Planung? Oder schon veraltet bzw. verworfen? Gabs bislang schonmal eine Sachpreisrallye? Als ich mich durch bisherige Hyperdays etc. klickte, fand ich dazu nichts, vielleicht hab ich sie aber auch übersehen. Ein Massagessel wäre doch ganz nett. Auf Hyperslots zocken und sich dabei im Sessel massieren lassen :D Etwas günstiger wären z.B. T-Shirts oder für den Sommer Badeshorts mit Hyperslots-Aufdruck :ugly: Ich lasse es mal besser mit den Vorschlägen, aber vielleicht konnte ich so zumindest eine kleine Diskussion starten.

2. Warum zählen eigentlich die Monats-AP immer für die letzten 30 Tage? Vorhin hab ich gesehen, dass ein User heute über 300 Millionen Hypes erspielt hat, zwei andere jeweils über 200 Millionen Hypes. Möglicherweise schauen diese User lediglich auf die Hyperdays, wofür die Hypes natürlich zählen. Aber schade ist es doch eigentlich schon, dass deren Hypes nicht für die Monatswertung gültig sind, da der Monat März 31 Tage beinhaltet, aber dann nur die letzten 30 Tage Beachtung finden. Warum nicht eine Februarrallye vom 1. -28. Februar, Märzrallye vom 1. - 31. März etc. ?

3. Ihr habt euch für dieses Jahr besonders viel vorgenommen. Sagt ihr und handelt auch dementsprechend (sehr viele Rallys, dazu tolle Jackpotts etc. ). Ich denke, Music.freak schrieb es vor vielen vielen Monaten mal, dass es für den Fall einer Beendigung des Projekts geplant ist, die Lose aus dem Doppler dementsprechend wieder auszuzahlen. Ja, ein Ende ist weder geplant, noch erwünscht oder absehbar, aber nehmen wir mal an, ihr schafft es irgendwann nicht mehr zeitlich oder eure Freundinnen/Frauen meckern und setzen euch ein Ultimatum: Hyperdays oder wir ( und ihr entscheidet euch für die Frauen :evil: ): Ist dann eine Abwicklung wie sie gerade von Flash Revolution bei Klamm-Royal durchgezogen wird, geplant ( " die Dopplereinzahlungen wurden entsprechend den Dopplern vervielfacht ") ? Also wenn es schon eine, zwei oder drei Verdopplungen gab, diese auch dementsprechend auszuzahlen? Es sind ja schon heftig viele Lose eingezahlt worden in den 3 Dopplern.
 
Was ich schon immer wissen wollte, aber bisher nicht zu fragen wagte ;) :

1. Auf der Seite wird man nach Vorschlägen für eine Sachpreisrallye gefragt. Ist das denn derzeit in Planung? Oder schon veraltet bzw. verworfen? Gabs bislang schonmal eine Sachpreisrallye? Als ich mich durch bisherige Hyperdays etc. klickte, fand ich dazu nichts, vielleicht hab ich sie aber auch übersehen. Ein Massagessel wäre doch ganz nett. Auf Hyperslots zocken und sich dabei im Sessel massieren lassen :D Etwas günstiger wären z.B. T-Shirts oder für den Sommer Badeshorts mit Hyperslots-Aufdruck :ugly: Ich lasse es mal besser mit den Vorschlägen, aber vielleicht konnte ich so zumindest eine kleine Diskussion starten.

Also es gab schon eine Sachpreisrallye auf Hs, das war September - Oktober 2005 8O da gabs als preise ne psp, nen ds und nen game cube...
aktuell is diesbezüglich auch nix in Planung, aber man kann ja bekanntlich über alles reden, zumindest von meiner seite aus... :mrgreen: und ne diskussion is doch immer gut... ;)

2. Warum zählen eigentlich die Monats-AP immer für die letzten 30 Tage? Vorhin hab ich gesehen, dass ein User heute über 300 Millionen Hypes erspielt hat, zwei andere jeweils über 200 Millionen Hypes. Möglicherweise schauen diese User lediglich auf die Hyperdays, wofür die Hypes natürlich zählen. Aber schade ist es doch eigentlich schon, dass deren Hypes nicht für die Monatswertung gültig sind, da der Monat März 31 Tage beinhaltet, aber dann nur die letzten 30 Tage Beachtung finden. Warum nicht eine Februarrallye vom 1. -28. Februar, Märzrallye vom 1. - 31. März etc. ?
da cy die rallye geproggt hat überlass ich ihm ma das wort... weil uff das is schon lange her, das es geproggt wurd... 8)

3. Ihr habt euch für dieses Jahr besonders viel vorgenommen. Sagt ihr und handelt auch dementsprechend (sehr viele Rallys, dazu tolle Jackpotts etc. ). Ich denke, Music.freak schrieb es vor vielen vielen Monaten mal, dass es für den Fall einer Beendigung des Projekts geplant ist, die Lose aus dem Doppler dementsprechend wieder auszuzahlen. Ja, ein Ende ist weder geplant, noch erwünscht oder absehbar, aber nehmen wir mal an, ihr schafft es irgendwann nicht mehr zeitlich oder eure Freundinnen/Frauen meckern und setzen euch ein Ultimatum: Hyperdays oder wir ( und ihr entscheidet euch für die Frauen :evil: ): Ist dann eine Abwicklung wie sie gerade von Flash Revolution bei Klamm-Royal durchgezogen wird, geplant ( " die Dopplereinzahlungen wurden entsprechend den Dopplern vervielfacht ") ? Also wenn es schon eine, zwei oder drei Verdopplungen gab, diese auch dementsprechend auszuzahlen? Es sind ja schon heftig viele Lose eingezahlt worden in den 3 Dopplern.

Wie wir das genau handhaben müssen wir dann glaub ich in der situation entscheiden, aber ich denke wir werden da schon eine faire Lösung finden... ;) weil über sowas mach ich mir ganz ehrlich gesagt lieber keine gedanken und investiere die denkzeit lieber in HS... ;) weil es ist ja wie gesagt viel geplant für dieses Jahr... ;) aber in diesem Zusammenhang möcht ich nochmal ausdrücklich daraufhinweisen das wir keinerlei einfluß auf die Jackpötte auf HS haben... :yes:

mfg

music.freak
 
da cy die rallye geproggt hat überlass ich ihm ma das wort... weil uff das is schon lange her, das es geproggt wurd... 8)

Die 30 Tage Regelung liegen daran, dass die Rallye damals so gebaut wurde, dass sie möglichst wenig in das bestehende Script eingreift. Aus dem Grund setzt es auf die Statistikdaten auf, die bereits für die Aktivitätsgrafiken gespeichert wurden. Nur diese Daten werden halt nur 30 Tage vorgehalten.
Darum auch die 30 Tage bei der Rallye.
Evtl. können wir das in Zukunft mal auf Monate umstellen. Da hängt allerdings noch einiges mit dran, so dass das leider nicht so einfach ist.
 
*pust*...
ma bißchen den staub entfernen hier... :mrgreen:
wie siehts aus, bestünde interesse an ner kleinen aktion!?!? :ugly:

mfg

music.freak
 
HS-Newsletter schrieb:
Hallo,

und wieder ist es Zeit für unsere Hyperdays, heute um 20 Uhr geht es los :)
Auch dieses mal gibt es 2.000.000.000 Lose zu holen, die insgesamt auf die 8 aktivsten Zocker verteilt werden!

Ende der Aktion ist schon diesen Sonntag um 22 Uhr.

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman
Es gibt mal wieder eine Aktion :D
 
Wo hier grad wieder F1 laeuft:
gibt es auch wieder ne Formel1-Wette fuer den Betslot? :)

BTW: Glueckwunsch an den Wheel-JP gewinner! :clap:
 
Wo hier grad wieder F1 laeuft:
gibt es auch wieder ne Formel1-Wette fuer den Betslot? :)

BTW: Glueckwunsch an den Wheel-JP gewinner! :clap:

GW auch von mir... :)

Wegen der Betslot Wette, ja Formel 1 wird es wieder geben, wollt die eigentlich gestern schon fertig machen, aber hab ne neue Waschmaschine bekommen und das wurd alles später als erwartet, aber spätestens morgen könnt ihr wieder F1 Wetten... ;)

Mfg

P.S.: Unsere 2 Mrd Hyperdays enden heute um 22 Uhr! :yes:
 
...
Wegen der Betslot Wette, ja Formel 1 wird es wieder geben, wollt die eigentlich gestern schon fertig machen, aber hab ne neue Waschmaschine bekommen und das wurd alles später als erwartet, aber spätestens morgen könnt ihr wieder F1 Wetten... ;)...

Schande über mein Haupt... :ugly:

Aber jetzt ist es soweit, ab 23 Uhr könnt ihr wieder auf die Fahrerwertung der aktuellen Formel 1 Saison wetten! Als Entschädigung für die Wartezeit haben wir den Wettpott schonma mit 50.000.000 Losen gefüllt!! ;)

mfg

music.freak
 
Na, das ist schoen! 8)
wollt gestern schon nachfragen *g*


und schonmal 50mio im pott, ist ja auch nich verkehrt!
jetzt muesst man nur wissen, wie die aktuelle (schleich-) Saison ausgeht :ugly: