1 MRD Lose zu Halloween gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber eins muss ich euch lassen. Ihr übertrefft euch gegenseitig mit sinnlosem geschreibe. Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Vielleicht ne andröhung von Körperlicher Gewalt, wie eben im ICQ oder ums noch zu Toppen ne Morddrohung?
Leute, ihr solltet euch mal das was von euren Gehrinszellen noch da ist vom vielen PC zocken, benutzen und erst dann mal schreiben.

hast was zu verbergen weil Shoutbox gelöscht, das unterstreicht deine seriösität aber nicht!

Wer sagt das ich lose kaufen muss?
Schon mal davon gehört das man loser erklicken und erzocken kann?

*lol*
Ich lach mich schlapp, du willst in sehr kurzer Zeit, soviele Lose erklicken????

Wovon Träumst du Nachts????

tue mir einen grossen gefallen, rauch den armen Kühen auf der Weide nicht das Gras weg, das bekommt dir nicht. Du merkst schon garnicht mehr, das die User dich nicht ernst nehmen und dir nicht ein bisschen vertrauen.

Denke mal etwas über dein handeln nach.

Gruß
Trooper1976

Zuletzt bearbeitet:
nach deiner aussage müssten ja jetzt schon zwei personen 1 mrd gewonnen haben

aber die statistik sagt

Statistik

Mitglieder: 42 (4)
Ausgezahlt:154mio

stimmt da wieder etwas nicht oder verspielen die ihr "gewonnen lose" wieder ?

Wenn ich eine MRD gewinnen würde, würde ich sie sofort auszahlen

ich weiß zwar nicht wo du die 2. person hernimmst, aber ok und wenn dann sollte man auch shcon die richtigen daten rauskopieren:

Ausgezahlt: 1006,154mio

Zu der Klamm-ID des Gewinners habe ich bereits was gesagt, wenn du nciht lesen kannst tuts mir leid.

Des weiteren habe ich nie behauptet alle lose erklickt zu haben, man sollte schon mal genauer lesen...

und zu Shoutbox. ihr seit selbst ran schuld. Ich habe keine lust imemr schauen zu müssen bis wohin die letzte nachricht ging und wenn dort im sek. takt irgendwelche sinnlosen nachrichten reinkommen...

ich weiß zwar nicht wo du die 2. person hernimmst, aber ok und wenn dann sollte man auch shcon die richtigen daten rauskopieren:

Zu der Klamm-ID des Gewinners habe ich bereits was gesagt, wenn du nciht lesen kannst tuts mir leid.

Des weiteren habe ich nie behauptet alle lose erklickt zu haben, man sollte schon mal genauer lesen...

und zu Shoutbox. ihr seit selbst ran schuld. Ich habe keine lust imemr schauen zu müssen bis wohin die letzte nachricht ging und wenn dort im sek. takt irgendwelche sinnlosen nachrichten reinkommen...

Damit habe ich gerechnet :ugly:

Sorry aber wer Dir und Deinem Projekt glaubt dem ist nicht zu helfen :roll:

och es gibt gegug die eurem gespinne nicht glauben und die erste auszahgrenze ist bald erreicht, naja nen schönen abend noch und viel spaß beim jammern und meckern...

Damit habe ich gerechnet :ugly:

Sorry aber wer Dir und Deinem Projekt glaubt dem ist nicht zu helfen :roll:

Naja wenn er uns keine KLamm ID nenne will macht ja nichts,da er egsagt hat das der Gewinner die Lose ausgezahlt hat und somit müsste Mone die Transaktion sehen!

>Wem gehört den nun der Klamm Account,wenn du selbst keinen besitzt!

Du bist echt zu lustig man.. und ich bemitleide die armen user die auf deiner Seite versuchen den Jackpot zu knacken, aber was solls, du wirst ne schöne Menge an Kohle verliern, solltest du dich an die Regeln halten..

Stand vorhind nicht in deiner Überschrift etwas von 100 MrD?

Aber kannste ja sicherlich alles wieder reinklicken.. muahah:ugly:

hm da war gerade mal 1 beitrag spam hab mir das archiv da durchgelesen bevor du gelöscht hast aber naja musst du wissen was du machst.

Ich mache mir gerade Gedanken, wieviele Händchen der Eliminator wohl hat,
er klickt, er postet, er löscht shoutbox, er ist im ICQ, er zahlt aus.
Muss ein Wunderkerlchen sein.

hm da war gerade mal 1 beitrag spam hab mir das archiv da durchgelesen bevor du gelöscht hast aber naja musst du wissen was du machst.

Tya es aknn auch nichts im Archiv sein, wenn ich vorher alle beiträge gelöscht habe, oder hast du nen archiv wo daten vernichtet werden und die trotzdem angeziegt werden?

Das ist nicht mein Acc. Dieser Acc gehört einem Bruder (auch wenn irh jetzt sagt ja das ist doch nur spinnerrei, dann meint ihr das eben. Ich selbst besitze keinen Klamm-Acc, sonern nur einen EF-Acc).
Aha, und womit ist dann dieser Forenaccount hier verknüpft?
Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen §04 AGB und zieht die Sperrung nach sich (i.d.R.)

wenn dieser strike die mrd gewonnen haben soll
wieso steht er dann nicht in der liste von

In den letzten 24 Stunden waren 15 Mitglieder online!

ich seh niemanden der strike heißt.

Ganz einfach, weil diese MRD. nicht von diesem Halloween Games stammt, sondern von dem Thresorgame und das läuft nicht erst seit heute

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
ich sagte: ich habe dort gelesen BEVOR du GELÖSCHT hast hoffe nu deutlich???????

aber egal da du das archiv da gelöscht hast ist ja klar das du was zu verbergen hast

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
ich sagte: ich habe dort gelesen BEVOR du GELÖSCHT hast hoffe nu deutlich???????

aber egal da du das archiv da gelöscht hast ist ja klar das du was zu verbergen hast

Ja denn wenn du meinen beitrag gelesen hättest, dann hättets du verstanden, das ich bereits bevor du gelesen hast, ich viele Beiträge gelöscht habe!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.