1 MRD Lose zu Halloween gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal sagen du hast noch nicht mal 1 MRD an Losen da du hier oder wo anders noch nicht ein einziges Los gekauft hast wie ich da rauf komme weil Lose Verkäufer Bewerten in den meisten fällen einen verkauf.

Also wer auf der Seite lose einzahlen will kann sie auch gleich mir geben :ugly:

lol willst dir den 100Mrd Gewinn schnappen!
viel Glück!

ich glabe da nicht für 2 Kreuzer dran :LOL: aber ich wolte mir das aus Interesse mal anschauen. Interessant dürfte sein ob die Lose dann auch ausgezahlt werden von der Seite. Das Spiel ansich würde ich mal als garnichts bezeichnen, da klickt man auf nen Link und dann steht da

Du hast den Jackpot leider nicht gewonnen! Versuch es noch einmal.

Und das Konto ist um 10.000 Lose ärmer

hey billbeutel kleiner tipp, schnell passwörter ändern ;-)

edit: warum darf back4ever auf loselotto.at eigtl keine 100 mrd win anbieten aber so en neuling darf es sogar zu 100% versprechen?

Admin:

bei Deine Spiel steht:

Bei jedem Game erhällt der Gewinner ein Geheimwort,
welches Notiert werden sollte.

wie gewinnt man denn das Spiel?

@minotaurus: Wer ist Conan?

@billbeutel: Die Games sind mit zufallscodes programmiert.
d.h. Jeder Klick kann ein gewinn sein. Damit es allerdings nicht ewig dauert habe ich auch grenzen eingebaut bei denen auf jeden fall jemand gewinnt.
Diese grenzen sind natürlich unterschiedlich hoch.
Jedes Game hat seine eigene Schwierigkeit wie schnell man gewinnen kann. Das kommt von daher das bei dem einen eine größere zufallsspanne ist als bei dem anderen.

Hier mal die Reihenfolge wo es am leistesten ist und wo am schwersten:

Halloween 3 (leicht)
Halloween 2 (leicht - mittel)
Halloween 1 (mittel - schwer)
Halloween 4 (schwer)

Naja wenn ihr keine 100 MRD Lose haben wollt, dann senke ich ab jetzt den gewinn auf mikrige 1 MRD Lose, aber beschwert euch nicht das es jetzt zu wenig ist!!!

Kauf doch jetzt schonmal die 100mrd und mach sie auf einen EF und Mone soll ebstätigen das die Lose sich auf dem EF befinden

Mhh, hier riecht es verdammt stark, nach einem Fake. Sorry, aber das ist alles unglaubwürdig, was du hier schreibst.

Gruß
Trooper1976

P.S.

Ich kann mich nicht beherrschen und schmeisse ein :ei:

Jo, da schmeiss ich mit ;)
Wenn du dir wirklich sicher bist das du das alles mit rechten Dingen zugehen lassen willst, warum legst du dann nicht einfach ein paar Beweise vor, das den Usern den Glauben nimmt das hier alles ein großes Fake ist um Lose zu machen.

Denkt einfach was ihr wollt.
Ich bruach keine User die mir misstrauen.
Wie die mir auch ohne beweiß glauben, werden ihren lohn dafür bekommen, allen anderen muss ich die lose nicht hinterherwerfen...

wenn ich das hier richtig lese, bist du der betreiber, der die 100 mia rausschmeissen will ?

frage: seit wann spielt, bzw klickt , der betreiber bei seinen rallies eigentlich mit und gewinnt sogar ???:roll:

wasn dat fürn schmarrn hier ??:mrgreen:

beispiel:16.10.
.) Eliminator2100 (2273 Klicks, 47082 Lose), 2.) marrud (1547 Klicks, 32044 Lose), 3.) mondschein1 (1392 Klicks, 28833 Lose), 4.) chrissy88 (560 Klicks, 11599 Lose),

allet sehr eichelartisch hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.