1 MRD Lose zu Halloween gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich das hier richtig lese, bist du der betreiber, der die 100 mia rausschmeissen will ?

frage: seit wann spielt, bzw klickt , der betreiber bei seinen rallies eigentlich mit und gewinnt sogar ???:roll:

wasn dat fürn schmarrn hier ??:mrgreen:

beispiel:16.10.
.) Eliminator2100 (2273 Klicks, 47082 Lose), 2.) marrud (1547 Klicks, 32044 Lose), 3.) mondschein1 (1392 Klicks, 28833 Lose), 4.) chrissy88 (560 Klicks, 11599 Lose),

Das ist nicht mein Acc. Dieser Acc gehört einem Bruder (auch wenn irh jetzt sagt ja das ist doch nur spinnerrei, dann meint ihr das eben. Ich selbst besitze keinen Klamm-Acc, sonern nur einen EF-Acc).

wenn ich das hier richtig lese, bist du der betreiber, der die 100 mia rausschmeissen will ?

frage: seit wann spielt, bzw klickt , der betreiber bei seinen rallies eigentlich mit und gewinnt sogar ???:roll:

wasn dat fürn schmarrn hier ??:mrgreen:

beispiel:16.10.
.) Eliminator2100 (2273 Klicks, 47082 Lose), 2.) marrud (1547 Klicks, 32044 Lose), 3.) mondschein1 (1392 Klicks, 28833 Lose), 4.) chrissy88 (560 Klicks, 11599 Lose),

na weil ER die 100 mia. gewinnen will :mrgreen::mrgreen:

und da laufen se wieder die lemminge... :ugly:

@threadersteller: danke das ich nochmal lachen durfte bevor ich ins bett gehe.. mich würde nen screen vom ef von dir interessieren, wieviel "noch nicht ganz" bei dir sind... 99,99 Mrd oder tatsächlich weniger... :roll:

und da laufen se wieder die lemminge... :ugly:

@threadersteller: danke das ich nochmal lachen durfte bevor ich ins bett gehe.. mich würde nen screen vom ef von dir interessieren, wieviel "noch nicht ganz" bei dir sind... 99,99 Mrd oder tatsächlich weniger... :roll:

cool das du dich auch meldest!
Ich glaub du bist nicht allein ,der lachend vor dem Bildschirm sitzt

einfach klasse hier mal wieder im forum:mrgreen:

solltest du 35.000 euronen zuviel haben und brauchst werbung für deine seite, kann ich dir gerne meine kontonummer geben.;)

10.000 euronen würden erstmal reichen für lose :mrgreen:

sollst dann mal sehen, wieviel leutchen ich dir dafür werben kann :mrgreen:

hättest sogar noch 25.000 euronen dabei gespart , die du dann auf deiner seite immer noch ausschütten kannst, sofern welche spielen;)

Also wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche hast du irgendwo am Anfang geschrieben " wenn ich nicht auszahle kann klamm mich immer noch sperren. Und weiter hinten steht so was wie ich habe keinen klamm Acc sondern nur nen EF Acc ja was denn nun ?????:-?

[...] 1 MRD. Lose zu gewinnen (Gewinnsumme wurde aufgrund Beschwerden der User geändrt).

Den Titel dann aber bitte auch anpassen, sonst werde ich das übernehmen. Denn die 100 Mrd locken viele User in den Thread, die du mit 1 Mrd nicht hättest ;). Dadurch haben andere Seiten dann einen Nachteil.

Ja da hat schon einer gewonnen und auch shcon ausgezahlt...

Ich meine mit sperrung nicht den Klammacc, sondern den EF-Acc...

Achso und ich habe diesen thread nicht gemacht, damit die üblichen quatschkoppe hier wieder müll schreiben.

Ja da hat schon einer gewonnen und auch shcon ausgezahlt...

Ich meine mit sperrung nicht den Klammacc, sondern den EF-Acc...

Achso und ich habe diesen thread nicht gemacht, damit die üblichen quatschkoppe hier wieder müll schreiben.

Also hat schon1 Klamm user 1mrd gewonnen und ausbezahlt!
>Wie ist den die Klamm Id des Gewinners ,dann kann das ja mal Mone bestätigen!
Welche EF-ID?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.