1 MRD Lose zu Halloween gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt es mir nur so vor oder wird die rote latte von eli irgendwie länger ? das ja wie bei pinoccio hier ... muhahahahaha....... gute nacht und ich dachte morgen wäre Halloween und nicht Karneval mit den ganzen Jecken...

Der Thread hier ist aber echt mal Geil.

Popcorn steht und Cola ist kalt.

Einfach nur sag Prost und weiterlese :ugly:

Wer sagt das ich lose kaufen muss?
Schon mal davon gehört das man loser erklicken und erzocken kann?

hmm komisch - ich habe seid dem ich zocke noch nie 1 mrd gewonnen - und schon gar nicht innerhalb von 2 tagen - wenn ich dies richtig verstanden habe - möchtest du 100mrd ausschütten , oh sorry ist ja geschrumpft - kann ich aber verstehen - weil : beim klicken tun einem die fingerchen schon derbe weh - vor allem wenn´s millarden werden müssen so schnell - ;)

Also spinnt mal schön weiter rum. Ich antworte ab jetzt nur noch auf ernstzunehmende Beiträge...

@traum: wenn man schon müll schreibt sollte man wenigstens lesen, was auf den seiten davor stand...

hmm komisch - ich habe seid dem ich zocke noch nie 1 mrd gewonnen - und schon gar nicht innerhalb von 2 tagen - wenn ich dies richtig verstanden habe - möchtest du 100mrd ausschütten , oh sorry ist ja geschrumpft - kann ich aber verstehen - weil : beim klicken tun einem die fingerchen schon derbe weh - vor allem wenn´s millarden werden müssen so schnell - ;)

du darfst nicht vergessen
das er sich nicht auf anderen seiten anmelden kann, weil er hat ja keinen klamm acc
achja den bruder den hab ich ja ganz vergessen :ugly:

du darfst nicht vergessen
das er sich nicht auf anderen seiten anmelden kann, weil er hat ja keinen klamm acc
achja den bruder den hab ich ja ganz vergessen :ugly:

Die Abzockmaschen werden immer besser!
Hätte ja klappen können!
Mach dir nichts draus,aber das Klickprogramm musst du mir trotzdem geben!
och menno nun nur noch 1mrd statt 100Mrd zu gewinnen!

Aber eins muss ich euch lassen. Ihr übertrefft euch gegenseitig mit sinnlosem geschreibe. Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Vielleicht ne andröhung von Körperlicher Gewalt, wie eben im ICQ oder ums noch zu Toppen ne Morddrohung?
Leute, ihr solltet euch mal das was von euren Gehrinszellen noch da ist vom vielen PC zocken, benutzen und erst dann mal schreiben.

Aber eins muss ich euch lassen. Ihr übertrefft euch gegenseitig mit sinnlosem geschreibe. Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Vielleicht ne andröhung von Körperlicher Gewalt, wie eben im ICQ oder ums noch zu Toppen ne Morddrohung?
Leute, ihr solltet euch mal das was von euren Gehrinszellen noch da ist vom vielen PC zocken, benutzen und erst dann mal schreiben.

ich denke das es nicht besonders clever von dir ist hier ALLE als dumm hinzustellen ! vielleicht liegt das problem ja auch ein kleinwenig an deiner pubertierenden phase die du sicher grad durchlebst ;)

Falls Du es überlesen haben solltest.

Welche Klammid hat denn gerade die 1 Mrd Klammlose gewonnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.