1 Jahr bei Klamm

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
1 Jahr bei Klamm
ein kleines Resumee:

Vor genau einem Jahr, sprich am 30. November 2005 bin ich nichtsahnend Klamm beigetreten und hab hier versucht mein Glück zu machen.
Wie wahrscheinlich die meisten der User bin ich quasi blind und unwissend auf der Startseite herum geirrt und habe mich stets über neue Entdeckungen gefreut!

Klammlose und was man damit anfängt, waren mir völlig fremd. Zur selben Zeit habe ich begonnen auch bei Paidmailern etwas Gewinn zu machen - freilich ohne Werber und ohne Ahnung, wer seriös ist, wer auszahlt, wieviele Mails ich bekomme, etc. ;)

Langsam aber doch fand ich meinen Weg in das Forum - und ich glaube mein erster Beitrag war unter Lose4Action, da ich unbedingt mir diese "komischen Lose" aneignen wollte. 1 Mio hatte damals einen Wert von 1,6 Euro...
Als dann ein User hier zu seinem Geburtstag für die schönsten Geburtstagswünsche 250.000 Lose versprach, setzte ich mich sogar zu meinem Keyboard und komponierte ein kurzes Lied über ihn (vielleicht können sich noch einige daran erinnern...) - und ich bekam sie :)

Ich hatte es geschafft.
Meine erste Million Lose. So, und jetzt?? Ich sah, dass man also nicht nur mit der Startseite Geld machen kann, sondern auch mit den Klammlosen, also suchte ich weiter...

Ich begann langsam mich im Downline-Unterforum mich einzutragen und hatte bald über 50 Mailer, die mir das Leben schwer machten (sprich ich klickte ca. 1-2 Stunden am Tag Mails) *gg* Allerdings habe ich bis heute noch meinen ersten Paidmailer (E4C für die Insider, ich will aber hier keine Werbung machen) ohne Refs und warte auf die Auszahlungsgrenze, die nächstes Monat erreicht wird :) Dann wird auch dieser Mailer für mich abgeschlossen :)
Klamm war irgendwie eine heile Welt zum Geldverdienen, mit netten Usern (die ich nicht kannte) .

Doch dann kam plötzlich negative Stimmung auf - der Losepreis sank unter die "magische" 1 Euro-Grenze. Bis hinab zu 50cent/Mio. User schimpften über Lukas, bezichtigten einander der "Dummheit, dass man die Wahrheit nicht erkennt", es kamen vermehrt User, die einfach nur abzocken und mit den Losen verschwinden - Klamm war für mich nicht mehr die "heile Oase". Ich verbrachte nicht mehr jeden Tag regelmäßig meine Zeit bei Klamm, sondern machte auch einige Tage dazwischen "blau" ;)

Meine persönliche Einstellung zu Klamm sollte sich jedoch schon bald wieder ändern. Es kam zum ersten realen Kontakt mit einem User. Dieses Real-Treffen eröffnete mir einen neuen Zugang zu Klamm - hinter all den Nicks sitzen reale Menschen, die alle dasselbe wollen: Geld und eine nette Community unterstützen :)

Dann ging es Schlag auf Schlag: das erste Usertreffen, wo ich richtig gute Erfahrungen gemacht habe und im Bereich Klamm, Lose und Paidmailer viele gute Tips bekommen habe, regelmäßige Treffen mit besagtem User (ich hoffe, er liest diesen Beitrag *g*), ein Loseguthaben, mit dem man sich schon große Downlines kaufen kann und somit seinen Gewinn nochmals erhöht, etc.
Und letztendlich dieser Thread - ein Jahr lang hab ich Klamm ca. 3h am Tag meines Lebens geschenkt - das sind insgesamt:
rund 45 Tage oder 1095 Stunden oder 65.700 Minuten oder 3,942 Mio Sekunden.

Inzwischen besitze ich durch die Startseite Geld im zweistelligen Eurobereich, Lose im dreistelligen Millionen-Bereich und Refs bald im vierstelligen Bereich. Doch was ist das alles im Vergleich zu den vielen Freundschaften, die ich hier mit den Usern geschlossen habe??
Ohne euch wäre Klamm nicht das, was es ist und ich möchte mich für sämtliche Hilfe, für eure Bemühungen und für unsere gemeinsame Community herzlich bedanken!!! :)

Ich hoffe, dass ich noch lange Klamm treu bleiben kann und wünsche allen noch einen wunderschönen und erfolgreichen 30. November 2006 (= der einjährige Jubiläumstag des Klamm-Users mit der ID: 207405),

Euer Drrichardfahrer

PS: Glückwünschgeschenke jeglicher Art werden natürlich gerne angenommen ;)

Naja,dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch.:D
Ick brauch noch nen paar Monate um zu feiern"gg":LOL:

Hach, der Losepreis. Da gab es noch so einen tollen von 1,6€. Ich hab zwar noch 5€ miterlebt, aber 1,6€ war auch noch nett;)
Von mir auch einen Glückwunsch. Im März dürften es bei mir 3 Jahre sein :D

Glückwunsch auch von mir...:) Nächsten Sommer sind es bei mir dann 2 Jahre. Der Losepreis war damals bei der Anmeldung bei 2,5€, allerdings hatte ich da noch nix mit Losen am Hut, sondern nur mit Paidmailern und Downlines.