Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
So ok, dabu hat ihn jetzt verschoben, somit ist der Thread jetzt der Thread hier meiner bald startenden cachefreien 5050 Seite 
So jetzt gleich zur Sache. Was wird die Seite bieten:
- 1 geringe Refebene
- ständige Aktivrallys
- Refrally zum Start
- zum Start 2 limitierte 5050-Games. Beide natürlich cachefrei. 1 Game ist ein Flashgame (mit Autoplay, freiwählbarem Einsatz usw) und 1 Game wird eine Art Multiplikator sein. Also ein Einsatz wird eingegeben, dann wird eine Zahl zwischen 0,00 und 1,97 (vorausichtlich) gewählt und mit dem Einsatz multipliziert.
- vorraussichtlich wird das Script ein LE sein(oder VMS, wobei ich derzeit noch zu LE tendiere)
Weitere Infos werden hier gepostet und außerdem auch immer im letzten Post von mir. Wer also die aktuellsten Infos haben will, der guckt in den ersten Post!
LG
Kesselchen
Das war die Ausgangsfragestellung
So jetzt gleich zur Sache. Was wird die Seite bieten:
- 1 geringe Refebene
- ständige Aktivrallys
- Refrally zum Start
- zum Start 2 limitierte 5050-Games. Beide natürlich cachefrei. 1 Game ist ein Flashgame (mit Autoplay, freiwählbarem Einsatz usw) und 1 Game wird eine Art Multiplikator sein. Also ein Einsatz wird eingegeben, dann wird eine Zahl zwischen 0,00 und 1,97 (vorausichtlich) gewählt und mit dem Einsatz multipliziert.
- vorraussichtlich wird das Script ein LE sein(oder VMS, wobei ich derzeit noch zu LE tendiere)
Weitere Infos werden hier gepostet und außerdem auch immer im letzten Post von mir. Wer also die aktuellsten Infos haben will, der guckt in den ersten Post!
LG
Kesselchen
Das war die Ausgangsfragestellung
denke das hier der einzige bereich ist wo es einigermaßen passt...
wenns hier falsch sein sollte, dann bitte ich den Mod der sich das hier als erstes anguckt, es zu verschieben an einen Ort, woes richtig ist
Danke schonmal!
Jetzt zu der oben gestellten Frage...
Besteht Intresse an einer cachfreien 5050 seite?
Es gibt ha bereits einige Seiten, die nur vom 5050 spielen handeln und diese sind ja zumeist mit Cache oder wenn sie dann doch ohne Cache sein sollten, nur mit sehr geringem Einsatz.. (so ca max 1 Mio)
Sollte hier von einigen Usern Intresse an einer Seite bestehen, die cachefrei 5050 games hat mit Einsätzen von 1000 - 25.000.000 ?
Ich habe dabei an folgendes gedacht:
- Script endweder ein VMS oder ein LE
- wenige games wobei die dann so wären, das wirkliche 5050 chance besteht, also 5050 auswahl und bei gewinn : Einsatz x 1,95
- große Ralleys, die allerdings nich nach zeit gehen sondern nach ap, damit nicht die wahrscheinlichkeit des verlustes noch größer wird...
weiterhin große statistiken für jeden einsehbar, damit jeder sieht, ob die seite grade gewinn macht oder nicht...
Postet einfach ma eure Meinung, und ob ihr Zocken würdet bzw ob ihr Refs werben würdest..
LG
Kesselchen
Zuletzt bearbeitet: