Cachefreie 5050-Seite --> Startet in 7-14 Tagen!

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601
So ok, dabu hat ihn jetzt verschoben, somit ist der Thread jetzt der Thread hier meiner bald startenden cachefreien 5050 Seite ;)

So jetzt gleich zur Sache. Was wird die Seite bieten:
- 1 geringe Refebene
- ständige Aktivrallys
- Refrally zum Start
- zum Start 2 limitierte 5050-Games. Beide natürlich cachefrei. 1 Game ist ein Flashgame (mit Autoplay, freiwählbarem Einsatz usw) und 1 Game wird eine Art Multiplikator sein. Also ein Einsatz wird eingegeben, dann wird eine Zahl zwischen 0,00 und 1,97 (vorausichtlich) gewählt und mit dem Einsatz multipliziert.
- vorraussichtlich wird das Script ein LE sein(oder VMS, wobei ich derzeit noch zu LE tendiere)

Weitere Infos werden hier gepostet und außerdem auch immer im letzten Post von mir. Wer also die aktuellsten Infos haben will, der guckt in den ersten Post!
LG
Kesselchen

Das war die Ausgangsfragestellung ;)
denke das hier der einzige bereich ist wo es einigermaßen passt...
wenns hier falsch sein sollte, dann bitte ich den Mod der sich das hier als erstes anguckt, es zu verschieben an einen Ort, woes richtig ist ;)
Danke schonmal!

Jetzt zu der oben gestellten Frage...
Besteht Intresse an einer cachfreien 5050 seite?

Es gibt ha bereits einige Seiten, die nur vom 5050 spielen handeln und diese sind ja zumeist mit Cache oder wenn sie dann doch ohne Cache sein sollten, nur mit sehr geringem Einsatz.. (so ca max 1 Mio)

Sollte hier von einigen Usern Intresse an einer Seite bestehen, die cachefrei 5050 games hat mit Einsätzen von 1000 - 25.000.000 ?

Ich habe dabei an folgendes gedacht:
- Script endweder ein VMS oder ein LE
- wenige games wobei die dann so wären, das wirkliche 5050 chance besteht, also 5050 auswahl und bei gewinn : Einsatz x 1,95 ;)
- große Ralleys, die allerdings nich nach zeit gehen sondern nach ap, damit nicht die wahrscheinlichkeit des verlustes noch größer wird...
weiterhin große statistiken für jeden einsehbar, damit jeder sieht, ob die seite grade gewinn macht oder nicht...

Postet einfach ma eure Meinung, und ob ihr Zocken würdet bzw ob ihr Refs werben würdest..
LG
Kesselchen

Zuletzt bearbeitet:
wenns dann noch ne tolle Refrally gibt :D Dann bekomm ich ja fast nen Org***** :mrgreen: :ugly:

lol :mrgreen:
Refrally nich so gut, aber evt Refaktivrally.. damit auch die Aktivität mehr gefördert wird... aber am anfang auch ne kleine Refrally..
Denke ma das es so sein wird, es sei denn ich hab keine Lust ne Refaktivrally zu coden :briggin: dann gibts die auch nich ;)

Ja und am besten ohne Refebenen damit die Gebühren nicht so hoch ausfallen ;)

Dachte wenn dann an eine Ebene mit 0,5 %

Und nochmal generell:
Schön das es positive Rückmeldungen gibt, aber von euch kenn ich bisher keinen.. zumindest nicht als Hyperaktiven 5050 Zocker.. (als Hyperaktiv würd ich ma als Beispiel Bigboss nehmen[hat der noch ne Zahl hinter seinem Namen? Wenn ja welche? ] )

LG
Kesselchen

sicherlich besteht interresse versuche mal die Bg zu verringern.

warst du nich der faker nr 1 bei klamm?
ach auch egal ;)
Wenner lose hat, soll er ja auch zocken dürfen..
Das mit dem Einsatz x 1,95 war nur ein Beispiel...
Denke das es letztlich Einsatz x 1,98 oder Einsatz x 1,97 sein wird..
Sofern ich die Seite machen werde..
Ich werd mich mal mit Seitenbesitzern unterhalten, die grad gestartet haben bw bald starten werden..
Evt lässt sich die Seite (sind ja im Grunde nur 1-2 Spiele + Rallys) in eine bald startende Seite eingliedern und ich werde dann für den Bereich admin.. bzw Coadmin für die gesamte Seite...
LG
Kesselchen

edit:

Bitte kein OT backi ;)

nene es besteht Interesse
aber nicht als Webbie schlagt dir das aus dem Kopf :mrgreen:
als aktiver Zocker natürlich ;)

nene es besteht Interesse
aber nicht als Webbie schlagt dir das aus dem Kopf :mrgreen:
als aktiver Zocker natürlich ;)

Nö als Webbie hatt ich an dich auch gar nich gedacht...
Das mach ich dann schon.. bzw evt in Zusammenarbeit mit einer bald startenden Seite..
Hab schon Kontakt mit einem Webmaster aufgenommen, der eine Seite hat, die bald startet..
Ma sehen was er dazu sagt...
LG
Kesselchen

ich würde das an deiner stelle lieber komplett selbst aufziehen, wenn das noch in ne andre seite reinkommt, hast du immer jemanden der dir reinsprechen kann etc
WENN es was werden soll, dann mach es alleine

Eigentlich solltest du diese Idee
gar nicht hier rausposaunen sollen
mach es einfach
wenn es was wird hast Glück gehabt
wenn nicht dann Pech

Erfolg kann man nicht vorprogrammieren/erfragen :LOL:

No Risk,No Fun :biggrin:

ich würde das an deiner stelle lieber komplett selbst aufziehen, wenn das noch in ne andre seite reinkommt, hast du immer jemanden der dir reinsprechen kann etc
WENN es was werden soll, dann mach es alleine

joah ich denk drüber nach...
ma sehen

Eigentlich solltest du diese Idee
gar nicht hier rausposaunen sollen
mach es einfach
wenn es was wird hast Glück gehabt
wenn nicht dann Pech

Erfolg kann man nicht vorprogrammieren/erfragen :LOL:

No Risk,No Fun :biggrin:

Jetz is zu spät, aber ich denke ma, das es keinen gibt, der das schnell vor mir machen wird.. und wenn doch, auch egal.. ich werd heut abend mal anfangen das Game zu coden.. wird dann aber ohne Flash sein ;) aber ich find bei 5050 Games is das auch nich so wichtig ;)
LG

Jetz is zu spät, aber ich denke ma, das es keinen gibt, der das schnell vor mir machen wird.. und wenn doch, auch egal.. ich werd heut abend mal anfangen das Game zu coden.. wird dann aber ohne Flash sein ;) aber ich find bei 5050 Games is das auch nich so wichtig ;)
LG

flash kommt immer besser rüber, nen 50-50 in php finde ich total langweilig.