Welche Onlinegames?

Wes

Autodidakt
ID: 67493
L
20 April 2006
433
28
Hi, hab mal ne Zeit Galaxywars gespielt und bin seit einiger Zeit auf ogame umgestiegen.
Was gibt es denn noch was empfehlenswert ist ?

Mfg wes5
 
Die wohl bekanntesten Onlinespiele sind ja Half-Life 1 & Half-Life 2, World of Warcraft & Counter Strike 1.6/Source.

Ich spiele seit 3 Monate Counter Strike Source und muss sagen: Es macht pervers süchtig :mrgreen:
 
Also geht es hier um Browsergames (wie Wes welche genannt hat) oder um PC-Spiele die man Online spielt (wie Yanson welche genannt hat)?
 
Governator schrieb:
Also geht es hier um Browsergames (wie Wes welche genannt hat) oder um PC-Spiele die man Online spielt (wie Yanson welche genannt hat)?

Genannt hat er Browsergames.

Ich spiele halt Noch QoG und MonstersGame(.de) , da mus man hlt einen Vampir oder Werwolf durch Menschjagd und Angriffe stufenweise immer aufbauen und die Chrakterwerte stärken, ist ganz lustig. Außerdem ist es kostenlos.
 
Ich spiele jetzt seit langer Zeit world-of-dungeons. Das bringt super viel Spaß. Ist ein Fantasy-online-spiel. Hast halt einen Held den du in Dungeons schickst und gegen Monster etc. kämpfen lässt. Wenn du kein Bock hast alleine zu spielen. Kannst du auch eine Gruppe gründen oder in eine Gruppe gehen. Dann kämpft die gesamte Gruppe im Dungeons.
 
www.freewar.de ist auch gut. Macht Spaß, ist gut aufgebaut und durch die vielen Items und verschiedenen Klassen wird das nicht schnell langweilig. Was ich noch gute finde ist, dass man das Gold, besonders wenn man zu viel hat, gut über Ebay verkaufen kann und einiges dafür bekommt :).
 
dabu schrieb:
www.freewar.de ist auch gut. Macht Spaß, ist gut aufgebaut und durch die vielen Items und verschiedenen Klassen wird das nicht schnell langweilig. Was ich noch gute finde ist, dass man das Gold, besonders wenn man zu viel hat, gut über Ebay verkaufen kann und einiges dafür bekommt :).

Da kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen :) In welcher Welt bist du Dabu? kannste ja im Freewar Beitrag posten.
 
Governator schrieb:
Also geht es hier um Browsergames (wie Wes welche genannt hat) oder um PC-Spiele die man Online spielt (wie Yanson welche genannt hat)?

Browsergames meinte. Hören sich manche Sachen schon ganz intressant an. werd mal bei einigen reingucken.
 
Also ich spiele Cologna und Morgental. Habe zwischendurch mal ogmae, space-pioneers, travian, republic online und kapitalism gespielt

Keine Reflinks bitte! (dabu)

€: Das waren keine Reflinks sondern Bettellinks. Aber ist sowieso egal, da es das Browsergame (bzw die beiden) inzwischen net mehr gibt.
Die offiezielle url lautet uebrigends www.cologna.de (mit dem rauseditiertem nick bei mir da oben duerfte "page cannot be displayed" erscheinen)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ;)
ich spiel www.urbansoccer.at
kannst ja mal reinschauen. ist ein online fußball manager ohne KI gesteuerten spieler! ein team besteht aus 7 Leuten wovon einer der Trainer und die 6 anderen die Spieler sind.
 
Seit gestern spiele ich bei King.com Da kann man kostenlos oder gegen Geld sehr viele Onlinespiele spielen. Das macht wirklich viel Spaß. Wenn sich jemand da anmelden will kann er sich gerne bei mir melden