Der Bundesliga-Thread 2010/2011

Für mich einer der besten Transfers der letzten Jahre. Nun kann man nur hoffen, dass er im LM noch einen kongenialen Partner vor die Nase gesetzt bekommt. :evil:

Für dich als Stuttgarter muss doch der Verkauf von Gomez für 30 Millionen der Transfer der letzten Jahre sein ;)

nee, der tut noch weh. Die viele Kohle is zwar tröstend, aber nen Stürmer wie ihn an nen Konkurrenten abzugeben is nie schön :-?
zumindest trifft er bei den Bayern wenigstens auch ab und an...:roll:

Für dich als Stuttgarter muss doch der Verkauf von Gomez für 30 Millionen der Transfer der letzten Jahre sein ;)

Falsch - weil glaubt man dem Vorstand, sind die Gomez-Millionen sowieso schon längst weg & da stellt sich einem die Frage - wohin? :LOL:
Ich mochte Gomez mal sehr, auch als Menschen - aber so wie der ganze Wechsel abgelaufen ist etc. hat er sich mir total unsympatisch gemacht.

Hat denn niemand die PK der DFL zwecks Spielplan geschaut? :biggrin:
Sind ja einige nette Spiele dabei:
Bayern - Wolfsburg
Hoffenheim - Bremen
Dortmund - Leverkusen
Hamburg - Schalke

Der komplette Plan

Eine Frage an die 05er: Welche Extras gibt's zu euer Dauerkarte dazu, denn immerhin ist die ja saftig teuer?

Link zur DK-Hitliste hier.

Es gibt keine Extras, laut einem Fan sind die Preise für die Dauerkarten bei den 05ern schon immer "etwas" höher.

Ich hab jetzt mal den Spaß mitgemacht & die Saison mittels sport1 Tabellenrechner zu simulieren.
Ergebniss gibts hier: klick

Den Screen werd ich auf jeden Fall mal behalten & heute in einem Jahr schauen - wieviel davon stimmt. :ugly:

Och nö, die können auch alle bleiben.

Freiburg, Hannover und Nürnberg können gerne eine Etage tiefer :)

Och nö, die können auch alle bleiben.

Freiburg, Hannover und Nürnberg können gerne eine Etage tiefer :)

Hannover gehört mal wieder runter, ab in die Schweineliga, wo sie hingehören. :D

Freiburg ist mir schlichtweg ziemlich egal, die Clubberer dürfen gerne drinbleiben, nachdem was ich bisher erlebt habe haben die absolut sympathische Anhänger, die für die Bundesliga wirklich eine Bereicherung darstellen.

Die beiden Aufsteiger Lautern und St. Pauli sehe ich persönlich nicht direkt als Abstiegskandidaten, und am Millerntor sowie auf dem Betzenberg geht auch immer gut die Post ab, also, wenn die die Klasse halten würden, hätte ich nichts dagegen! ;)