Der Bundesliga-Thread 2010/2011

Schau dir an, was gestern in Bielefeld los war.
Zum ersten mal war ich auffer Alm, direkt Südtribüne - na klar. Fußball im sitzen, dass geht garnicht & wendern dann gleich mitten drin statt nur dabei.

Die Mannschaft wurde gefeiert, als wäre Arminia gerade aufgestiegen, dabei kämpfen die gerade um die Spielberechtigung für Liga 3!

Solche Idioten haben beim Fußball nichts zusuchen - das schadet jedem.
 
Man muss sich für die Mannschaft der SGE Eintracht Frankfurt schämen. Das ist Regionalliga-Niveau. Ebenfalls schämen muss man sich für den Anhang der SGE im Stadion. Was da abläuft... Wahnsinn!
Wie neidisch bin ich da auf den Anhang der Paulaner (zumindest heute). Verlieren 1:8 und jubeln trotzdem beim 1:5 Zwischenstand bzw. singen nach Abpfiff "You'll never walk alone". DAS SIND FANS :)

Klar, man darf wütend auf das Team sein, vor allem, wenn sie sich weigern, sich den Arsch aufzureißen, den sie ja mit zig Tausenden EUR vollgestopft bekommen - dafür, dass sie alles geben für den Verein. Aber was heute nach Abpfiff wieder abgelaufen ist in Frankfurt - beschämend.

Herzlichen Glückwunsch Stuttgart, Kaiserslautern und Könl zum Klassenerhalt.

Ich drücke Gladbach die Daumen, dass sie es nächste Woche auf Rang 15 schaffen :clap: Die Jungs haben es sich reglich verdient!
Mal schauen ob Du das nächste Saison wenn es wieder gegen Rostock geht auch noch so siehst bei den Pauli-Fans...:roll:
 
dass man gegen andere Fans geht, ist doch normal (zumindest in gewissen Grenzen, dass die bei einigen Derbys von ein paar "Fans" überschritten werden, ist natürlich auch klar, wenn auch verwerflich)

Aber dass man so gegen den eigenen Verein geht und damit nur sich selbst schadet, ist echt peinlich.