"Faltecke" ist doof!

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.732
624
Ich denke ich spinne, wenn ich mit der Maus über den Bildschirm fahre und z.B. das Klamm-Fenster minimieren will (oben rechts ein Fenster mit Unterstrich) oder beim prüfen des Losestandes und mit der Maus ein Tick zu weit oder man kommt aus der "falschen Richtung" auf das Klamm-Fenster dann kommt man auf diese "Faltecke" mit Werbung und bums ist der Schirm (in diesem Bereich) nicht mehr nutzbar... :-?
Ich klicke jetzt immer so lange auf das Klamm-Logo bis dieses Ding nicht mehr auftaucht und werde wohl allein aus der Aversion gegen dieses Teil nie was bei Losefix.com machen... Dann lieber ein Pop-Up...
Wer (ausser Losefix) findet dieses Teil toll? Ich persönlich finde es ist eine zu aufdringliche Art der Werbung die ich nicht mag.....

Gewinnmaximierung rechtfertig dieses aber :yes:

Du bist an Lukas Einnahmen beteiligt?
Ich setze diese "Faltecke" auf eine Stufe mit unverlangten Anrufen wegen irgendwelcher Abos/Mobilfunkverträgen/Gewinnspielen weil man sich nicht dagegen wehren kann sondern sie halt (bei nicht nochmaligem Klicken) 30 Minuten da oben als "potentielle Nervensäge" lauern hat. Ein Pop-Up sehe ich und entscheide dann was ich damit mache... hier habe ich keine Wahl und jede Annährung lässt dieses Teil rumflippen :ugly:
Wie schon oben gegen Ende erwähnt gibt es für mich auch NEgativwerbung... wenn das der Werbende mitbekommt dann ist des Einen (Lukas) Freud des Anderen (Losefix) Leid. Alles hat irgendwo Grenzen, und dieser "O2 Sticker" als Pop-Up war ja noch ganz niedlich, aber diese Klapp-Ding nervt nur.

Ich finde Doof-Sager doof.

Aber mich nervt diese ständige Bewegung der Ecke auch ungemein..

Deshalb finde ich die Ecke auch doof!

MFG,

jiw

... den spannenden Film ...

Wir lieben Kino: Klamm der Film !

In den Hauptrollen Lukas (nicht Sykwalker, der war zu teuer ;) ) Klamm und Nils (nicht Holgerson, s.o.) Klamm. Dann haben wir eine Begründung wenn Werbung kommt: damit der 2. Teil mit prominenter Besetzung gedreht werden kann :p

kauft euch größere Monitore :p dann ist es gaaaaaaaaaaaaanz weit außen *g*

<< sieht das Ding nur ganz am Rand und klappt es auf wenn ihm langweilig ist :ugly:

Vielleicht konnte sich Lukas die TV-Werbung am Freitag ja nur durch den Anstieg der Eselohrwerbung buchen können :D

Es ist nicht die schönste Werbung, aber halt noch eine die auffällt, was ja bei Klamm leider nicht mehr sooo der Fall ist, weil jeder (auch verständlich) die Werbung sieht und sich dann aber über Ref-Angebote anmeldet.

Also ich hab auch schon das ein oder andere Mal Werbung über Klamm gebucht, leider mit mäßigen Erfolg, deshalb kann ich schon verstehen, dass die Anbieter auch mal zu solcher Werbung greifen :-/

Ich habe das "Öhrchen" auch gesehen, bin aber gar nicht drauf gekommen und darum hat es mich auch nicht gestört 8)

:hö:

Also ich finde das mit die dezenteste Werbung... Auf jeden fall ist mir so 'ne kleine Ecke auf jeden Fall lieber als irgendwelche Pop-Ups, blinkende Augenkrebsbanner, am besten noch mit Sound oder Layer, bei denen man 5 Min. den Knopf zum zumachen sucht und das dann trotzdem noch ungefragt ein Pop-Up öffnet.

Gruß Aru