"SlotInferno" nervt

Man darf ja nicht in die Nähe kommen mit der Maus

Mach ich auch nicht, warum auch.....

dann kann sie ja gar nicht so extrem nerven. (bei mir nur wenn ich Tab wechsel und der nächste weeiitt rechts ist, aber das passiert nicht so häufig)

wobei ich, wenn ich ehrlich bin, in den letzten Monaten keines davon gesehen habe :think:
hat FireFox nen PagePeel-spezifischen Blocker, oder hat der Master (
46.gif
) die schon wieder rausgenommen?

Ich hab die bisher nur ab und zu im Forum gesehen.

@OP
Ist typisch Deutsch.
Man bekommt was geschenkt gönnt aber dem webmaster dann nicht die Werbeeinnahmen.
Hat mit "nerven" nix zu tun.
Wenn man ne super Community gestellt bekommt und ne Startseitenvergütung und weis der Geier was sollte man sich verdammt noch mal auch mit der Werbung zufrieden geben und auch mal draufklicken.

Wie war der Spruch... Nehmen ist seliger denn geben? Oder doch anders rum?

Musst du mt klar kommen, oder du nimmst AdBlock Plus.
Aber ich benutz es zwar aber ich habe es auf Klamm und im Forum Deaktivert.
Auf einigen anderen Verdienst Seiten auch wie mein Vorposter gesagt hat.
Dafür das ich etwas von jemanden bekomme, gebe ich ihm auch was.

Ich finde nicht, das das nervt. Du mußt ja nicht oben rechts in die Ecke mit deiner Maus gehen. Außerdem will doch jeder seine Werbung schalten und auf sich aufmerksam machen.

Ich nutze ABP auch, um nervige Werbung (Soundbanner) zu blockieren.

Und ich nutze es um Layer, PagePeels,(Sound-)banner und alles mögliche andere zu sperren was ich nicht brauche. So kann man Webseiten schön von allen möglichen Grafiken befreien, die man eh nicht braucht - nicht nur Werbung.

P.S. So kann man auch die Signaturen der anderen etwas schmaler halten :D Ich sag nur: Lose4Signatur

Ich fand das Eselohr gelungen und hab sogar 30mio verpulvert :shifty:
Das geniale für die Slotinferno Betreiber ist, dass es anscheinend polarisiert :biggrin:

Ich find' das Eselsohr jetzt nicht so schlimm, immerhin hab ich so was in sämtlichen Heften, Zeitschriften und Büchern auch und es stört mich nicht. :ugly: