Virusmeldung im Klamm Forum

maXXim

Gesperrt
2 September 2009
133
9
Moin

ich erhalte seit heute immer wieder eine Virusmeldung wenn ich hier im Forum unterwegs bin wieso?

"Heuristischer Treffer" = "Vermutung" :arrow: aber falsch.
Ist kein Virus. Da wird nur der Referrer an den Banner-Anbieter übertragen.

Hallo

ok dann weiss ich bescheid denn diese Meldung bekomme ich erst seit heute..... jetzt gerade auch wieder mehrmals.....

Ok dann werde ich jetzt mal ein Update machen mal sehen ob danach die Meldung weg ist.....

bei mir kommt auch ständig !!! diese Meldung das nervt einfach, kann man denn da gar nichts machen ?

"Ignorieren" drücken ... dann lernt die Heuristik das.
Oder nen anderen Scanner nutzen. Z.B. AVAST. ;)

"Ignorieren" drücken ... dann lernt die Heuristik das.
Oder nen anderen Scanner nutzen. Z.B. AVAST. ;)

ich habe "ignorieren" gedrückt aber das nützt NULL, es kommt jedesmal wieder das gleiche Problem, und jetzt extra nen andeen scanner besorgen kann auch nicht die Lösung sein, wie gesagt pro Minute erscheint das Ding ca 4-5 mal wenn ich auf Klamm-Seiten klicke, und ignorieren nützt nichts genau sowenig wie Qurantäne usw... Bitte lass dir irgendwas einfallen Lukas, weil so ist ein Surfen nahezu unmöglich :(((

Hallo

bei mir kommt die Meldung leider auch weiter:-( Na ja vielleicht legt sich das ja bis heute Abend....muss jetzt eh arbeiten;)

Öhm es liegt nicht an klamm.
Da müsst ihr Euch bei Avira beschweren, da es offensichtlich(!) eine Falschmeldung ist. Die müssen das abstellen, nicht wir. :roll:

Öhm es liegt nicht an klamm.
Da müsst ihr Euch bei Avira beschweren, da es offensichtlich(!) eine Falschmeldung ist. Die müssen das abstellen, nicht wir. :roll:

ob das was bringt ? Es ist wirklich nervig ich hatte diese Meldung jetzt mind.schon 200 mal

Das kann ja nicht jetzt ewig so bleiben finde ich...

Ich habe den Firefox ...

Bei mir geht das heute ( 9.9.09) weiter. Habe Internetexplorer 8 und Avira. Avira wurde heute neu geupdatet.
Ich kann nur ignorieren. Es kann doch nicht sein, einen anderen IE oder ein anderes Virenprogramm aufzuspielen und die Heuristik komplett abzuschalten. Kann man den Verursacher nicht auffordern seine Werbung abzustellen?
Langsam wird es unangenehm auf Klamm zu gehen.

ich habe AV ebenfalls drauf, habe es mit IE und FF getestet und bekomme KEINE Meldung
letztes Update von AV 2 Tage her

irgendwas scheint dann bei dir noch falsch zu sein

:yes: Auch die beste Software ist immer nur so gut wie sie bedient wird *duck*

Gruß Aru <- Wundert sich grade wieviele hier öffentlich zugeben AV zu haben, regelmässig?