Milliarden-Zocker.de - 2 Mio Bonuslose Anmeldebonus - Monatsbonus - cachefreie Slots - u.v.m.

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.204
234

start2.png

Aktuelle Top Rallys:
10 MRD Power Rally
10 MRD Cachefrei Rally
5 MRD Ref Rally
5 MRD Top Rally

2 Mio Bonuslose Anmeldebonus
(wegen Massenfakerei und Loseabzocke wird der Anmeldebonus erst nach 10.000 APz gutgeschrieben.
Wir hoffen auf euer aller Verständnis)

-------------------------------------------------------

Mit derzeit 27 Top Slots, davon 4 Cachefrei

Desweiteren gibt es 3 Globalpötte, 5 Refebenen mit 1%, 0.5%, 0.3%, 0.1% und 0.1% und einen schönen Monatsbonus

Natürlich gibt es immer schöne Rallys und auch zwischendurch leckere Gutscheine ;)

Also schnell auf den Banner klicken und dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sieht hammer aus und hört sich auch sehr gut an.;)

Klitzekleine Frage noch, kann man sich werberlos anmelden und sich später einen eintragen lassen?

Wünsche viel Erfolg mit der Page. :biggrin:

Gibt es eine Liste mit Screenshots von deinen Slots? Vorallem von deiner Exklusivität :)

Schaut ja schon mal ganz gut aus dein Projekt, wünsche Dir viel Erfolg damit.

Lg

Hy Speed, erstmal viel Glück. :)
Eine Frage hab ich noch, bin ich nur zu dumm zum finden - oder seh ich keinen Link "Mediadaten" ?

Gruß

Hab mir gedacht, braucht man den überhaupt?

Weil klicken kann man nicht, Guthaben der User geht eigentlich niemanden was an.
Bleibt am Ende nur Anzahl User. Da würde dann eh nicht viel drin stehen :mrgreen:

Hy Speed, erstmal viel Glück. :)
Eine Frage hab ich noch, bin ich nur zu dumm zum finden - oder seh ich keinen Link "Mediadaten" ?

Gruß

Doch, der User kann sehen, wie die Aktivität auf der Seite ist. Naja. abfragen kann man die Mediadaten ja, auch ohne den Link.