offizieller minilose.de Thread - die Seite (nicht nur) für die "kleinen" (Einsätze ab 100 Lose!)

cooltraderdd

Berufsstressler
5 September 2006
2.509
463
offizieller minilose.de Thread - die Seite (nicht nur) für die "kleinen" (Einsätze ab 100 Lose!)

mini1.gif

banner.php

minispatz.gif

wirhaben.gif

Minilose.de is mir aus ner Idee heraus entstanden. Nicht jeder kann sich Drehs an Slots ala 500k leisten. minilose.de soll extra für die "kleinen" sein und wird stetig ausgebaut und neue, einsatzniedrige Slots bekommen. Zudem gibt es fortlaufend kleinere Ralleys und natürlich gibts Dauer-Gutscheine. Einige Überraschungen sind natürlich auch immer mal wieder drin, die bisherigen minilose - User wissen das ;) . Bin stets auf der Suche nach guten Sponsoren, durch die sehr hohe Bannervergütungen möglich sind... alles in allem zur Seite: Es gibt so gut wie alles, was eine Seite so mitbringen sollte... ;)

22.04.09
----------------------------------------------------------------------
Mit dem neuen Konzept, die Seite nicht nur den "Kleinen" zugänglich zu machen wurden positive Erfahrungen gemacht, so konnten einige neue Sachen durch Einnahmen implementiert werden die so sonst nicht möglich gewesen wären. Nach wie vor wird es das Bestreben von minilose.de sein, jegliche Slots schon mit 100 Losen Einsatz spielen zu können, denn der Spass soll im Vordergrund stehen und die 100 Lose Einsatz sind gewissermassen das "Markenzeichen" von mini. Dies im ganzen, mit der ganzen netten, verrückten Athmosphere verbunden ist das, was minilose wohl auch ausmacht. Neu hinzugekommen sind nun so gut wie alle Flashrevolution-Games :)
----------------------------------------------------------------------

miniloseslot.gif

es darf gern auch Werbung gebucht werden.

infos:
max 2% betreibergebühr
max 2%jackygebühr

4 refebenen
1. Ebene 0.5 %
2. Ebene 0.25 %
3. Ebene 0.15 %
4. Ebene 0.1 %

:arrow: *new* 1% Guthabenzinsen/Monat steigerbar durch Aktivität
:arrow: *new* Jackpot-Team
:arrow: *new* Mini-Doppler - ganz frisch ;)
:arrow: Dauergutscheine
:arrow: 44 attraktive, hochwertige Slots (Einsätze schon ab 100 Lose! 8O (im Durchschnitt Einsätze 100,500;1k, 5k, 10k, 50k,100k,250k;500k)
(wo gibts das noch)
zbsp: Chuone Western und Pirat, Flashrevolution,streng limitierte etc
:arrow: New :arrow: Arthur, Olymp, sunnyDay, Phraos Grave, Pharaos Oracle, Camelot, BackToOrion
:arrow: die beliebte Flashzeche für alle Fans des Klassikers
:arrow: Trau-Dich Game - Zocke gegen den Crunch - Kultfaktor 10! voll lustig!
:arrow: Sternenaktion - die 3 aktivsten User der Woche erhalten einen Bonus
:arrow: Klickteufel
:arrow: Paid4Start 500Lose/h (zu Aktionen 5000/h)
:arrow: User des Tages (bekommt einen Bonus)
:arrow: Surfbar 200Lose/View
:arrow: Klick4Win (im Bau)
:arrow: i.d.R. um die 1k Paidbanner (bin bestrebt das noch zu steigern)
:arrow: PaidMails, Leads, Paidbanner,
:arrow: Betteln ( 25-300 Lose je Aufruf )
:arrow: familiäre Community
:arrow: Spontanaktionen (zbsp. Anwesenheitsbonus, Quizz...)
:arrow: nettes Design
:arrow: tolle Aktionen und Ralleys
:arrow: Anteile
:arrow: Anteilsverlosung
:arrow: New :arrow: Userlinks
:arrow: New :arrow: SB-ADS
:arrow: New :arrow: Userlinks

:arrow: New :arrow: Rente

durch spielen an den Slots:
:arrow: Mit einer Chance von 1:10.000 einen Anteil direkt in die Verlosung
:arrow: Mit einer Chance von 1: 100.000 einen Anteil direkt erhalten

:arrow: New Mio-Minis Sektor mit Slots in höheren Einsatz- und winbereichen und eigenen Ralleys

minilose besitzt einen eigenen ef

startbildmini.png

mini3.gif

Sponsoren gesucht
(Bannerwerbung, Forcedwerbung etc. alles sehr preiswert.)

Derzeit laufen die : allle Rallleys

milo1.gif

Zuletzt bearbeitet:
gibs jetz scho und nach dieser, wenn ich in etwa abschätzen kann, wie die umsätze sind gibs jede woche eine ;)

hahaha... die Seite ist ja der Kracher...

100 Lose Einsatz hab ich lange nicht mehr gesehen...

und @Okay

ja läuft eine auf Zeit
10 Mio Hauptgewinn auf 9 Tage

Teile einfach alles üblich durch 100 dann weist Du was das für ne Seite ist...

ich find die Idee lustig

ist ja auch für die mit wenig losen die sich net so viele ref´s leisten können ;)

@ cool wie immer top auch wenns nihts für mich ist ;)

(ich hasse klicken und liebe hohe pötte) :mrgreen:

heute gegen 23-24 uhr wartungsarbeiten am server seitens des hosters, die seite wird nicht erreichbar sein. dannach normaler ablauf wieder.

ah "nur" Serverarbeiten, da bin ich ja beruhigt...Kannst du dann mal bitte ID 3 als meinen Werber eintragen? Danke.

Gruß,

Ehsen

Sind diese Wartungsarbeiten vorbei? Und hat's was mit der Datenbank gegeben?
Denn die Seite kann ich wieder aufrufen.
Aber: Ich komm nicht mehr rein. "Login fehlgeschlagen" und wenn ich versuche, ein neues Paßwort anzufordern, heißt es, die eMailadresse ist unbekannt... :(

Hallo,

@Fabi, genau wie bei El-Principal ist die Datenbank recht leer, also keine User, keinerlei Guthaben etc. mehr drin. Na mal hoffen, dass der Admin ein gutes Backup hat.

LG Laemmi

die serverarbeiten dauern leider noch an, ich entschuldige mich, wobei ich nicht schuld bin. der serveranbieter (xfuture media) hat mir bis jetzt noch keine rückinfos gegeben, wollte aber soweit ich weiss nur eine neue festplatte drauf machen, da die alte fehlerhaft war. ich hoffe, das im laufe des tages dann wieder alles läuft...
ich bin selbst etwas angeknatzt, da mir durch diese ausfälle ja alle wegrennen, wenn des dauernd is. aber wie schon beschrieben hatte die ursprüngliche festplatte n treffer, der anbieter wollte diese gestern wechseln...

mfg

Hallo und ein frohes Fest!

Ich will mich mal als neuen Co-Admin bei euch vorstellen!Da ich cooltrader ein bisschen unterstützen will habe ich sein Angebot angenommen das ich euch den Co-Admin mache*smile*!Er hatte zuerst darüber nachgedacht die Seite zu verkaufen da ihm doch so einiges über die Haare gewachsen ist und ihm tut es auch sehr leid das er minilose so sehr vernachlässig hat, dies wird sich aber nun ändern und minilose startet neu durch zusammen mit euch!
Wer bin ich? Ja ich bin der Lars , in der Klammwelt als machojunior,Extrem-Zocker oder auch minimacho unterwegs!Ich selbst führe mit einem anderen Partner zusammen zwei weitere Loseseiten mit sehr zufriedenen Usern!
Auch hier sollen natürlich die User nun mit Cooltrader und mir zufrieden sein und wir werden versuchen eure Anliegen , Wünsche und alles was ihr auf dem Herzen habt so schnell wie möglichst zu klären, umzusetzen etc...!

Was macht Minilose nun so anders als andere Seiten werdet ihr euch nun fragen!?! Diese Frage kann ich euch beantworten dies soll eine Seite für die kleinen in der Klammwelt sein , die nichtmal eben hundertausende von losen mit einmal einsetzen können!Hier habt ihr die Möglichkeit schon mit 100 Losen einsatz zu spielen und die Jackpots werden sehr niedrig gehalten , da zu große jackpötte auf dauer nur den spaß am spielen verderben, lieber kleiner dafür mehr sagt man ja so gerne*g*!

Ihr habt auch einen klickbereich der momentan noch etwas kleiner ist aber wir werden auf Dauer auch neue Sponsoren hinzufügen wenn wir sehen das die Klickaktivität konstant stark ist!

Momentan läuft eine kleine Klickralley um erst einmal einschätzen zu können wie wir diese danach fortführen können aber wir denken das bei guter Klickaktivität auch an der vergütung dieser etwas zu schrauben ist!

Aktivralleys werden in den nächsten Tagen auch von uns geplant das sei vorweg gesagt:)

Noch eine Sache die sicherlich auch einige interessiert, auf minilose läuft ein getrennter Ef zu Cooltraders anderer Seite el-principal und tilgung.el-principal,
das es da keine Probleme gibt und ich werde ein wachsames Auge auf diesen haben!

So nun freuen wir uns auf einen sogenannten Relaunch von Minilose.de und freuen uns darauf auch schon angemeldete User wieder begrüßen zu dürfen!

Einen kleinen Gutschein gibt es auch für euch, diesen findet ihr in der Nachricht des Tages!

Noch einen schönen Heiligabend mit besinnlichen Stunden und schöne Weihnachtsfeiertage wünschen euch Cooltrader und Lars!

Find ich gut, dass die Seite wieder da ist, auch wenn ich erst seit letzter Nacht angemeldet bin. :ugly:

Nein im Ernst, Macho & Cool werden das mit Sicherheit fein machen - bin ich mir sehr sicher.

&den Rest cool, schaffst du auch noch :clap:

So & jetzt wünsch ich allen noch ein schönes restliches Weihnachtsfest & einen Guten Rutsch :dance::dance:

Finde die Seite auch Super, allerdings sollte man mal öfters sich hier im Thread melden um Bekanntmachungen zu melden ;)

Wie z.b. Rally ankündigungen
Endergebnisse usw.