Ich mit mind. 10 Refs suche Werber

Mone schrieb:
Warum? Wenn ihr die ID wisst, würde sich was ändern ;) ? Viele Faker haben ihre ID angegeben (ganz neu oder am vergangenen Tag angemeldet), und ihr zahlt trotzdem sehr hohe Anmeldesummen.

aber wenn ich dann drauf reinfalle bin ich selber schuld mone

yerusha schrieb:
dann sei konsequent und stampf den lose4refs-bereich ein.
oder gewähre nur noch denen zutritt die soundsoviel postings + renommeepunkte + bewertungen haben und mindestens seit 3 monaten bei klamm angemeldet sind und von denen mindestens 3 bekannte refjäger als werber sagen können "ja, der kriegt referenzen von mir, der ist aktiv". ach ja, personalausweiskopie als jpg an einen admin schicken wäre auch nicht übel. bei minderjährigen das einveständnis der eltern inclusive der zusage, im falle von unwesentreiben durch die sprößlinge schadenersatz zu zahlen... mal sehen was mir noch so einfällt... :evil:

Also ganz ehrlich das mit den 3 monaten und referenzen finde ich für eine klasse Idee. Bewertungen eher schlecht die sagen nicht viel aus über einen,braucht nur loseverschenken oder sich User suchen die ihn bewerten+renomme geben,aber das mit den 3 monaten ist eine tolle sache,soll sich anmelden über einen werber der kann ihm referenzen geben,dann Staffelung machen wobei Staffelung bei jedem ohne ausnahme gemacht werden sollte.Ein system würde sich sicher finden lassen,man weiss ja wieviele punkte man erreicht wenn man halbwegs Aktiv ist.Würde ich sogar Abstimmen lassen,würde das faken sicher schwerer machen,abstellen kannst du das eh nie ganz,aber es ist ein wenig schwieriger.;)

Und wenn die Faker 3 Monate im Voraus planen?

Außerdem wieso soll man einen ihnen den Zutritt verwehren, ich finde auch ein Neuling sollte das Recht haben sich einen Werber suchen zu dürfen. Es müssens ja nicht 7 bis 8-Stellige Anmeldelose sein.

Das einzige wäre vielleicht eine Tipps&Tricks-Liste,wie man Faker möglichst vermeiden kann, als Ankündigung in allen Lose4-Foren einzufügen.

Und bitte seid einfach vorsichtiger wenn ihr kein Risiko eingehen wollt.

edit: Entschuldigung, habe erst jetzt die Idee von Yerusha vollständig durchgelesen. Muss sagen, dass ich die Idee nicht so schlecht finde, aber einen immensen Aufwand bedeuten würde und außerdem man damit die User zwingen würde, sich über einen bekannten Ref-Jäger anzumelden. Ihr könntet aber dieses System klammunabhängig einführen indem ihr jemanden bewertet, also auf diese art "verifiziert" was ihr dann z. B. auf Euren Seiten postet. (Man müsste aber dann auch wieder dem jeweiligen Referenzen-Verteiler vertrauen)

Zuletzt bearbeitet:
m4g3t4 schrieb:
Das einzige wäre vielleicht eine Tipps&Tricks-Liste,wie man Faker möglichst vermeiden kann, als Ankündigung in allen Lose4-Foren einzufügen.

Abgesehen davon, dass ich pers. überhaupt nicht viel von Refs kaufen halte.
Wenn, wie in diesem Fall jemand drei Tage angemeldet ist und solche "Preise" verlangen kann, weil er sie bekommt, fällt mir nur wenig ein.

Ihr fordert hier Sachen wie 3 Monate Forumszugehörigkeit, bevor man sich verhuren darf? Aber selbst nicht mal nach dem Klamm Account schauen können?

Alleine aufs Klo könnt ihr aber schon?

Und bitte seid einfach vorsichtiger wenn ihr kein Risiko eingehen wollt.

Genau, nie ohne Schutz. :mrgreen:

Es ist doch immer wieder das gleiche.
Ein Neuling kommt (seit 1-2 Tagen angemeldet) und will n paar mios an Losen weil er zu ALLEN Loseseiten will oder zu ALLEN Mailern.
Natürlich wirbt er Refs, und ist 2031 Jahre Aktiv....

Mich wundert immer woher die sgn. Neulinge die Auktionsregeln so perfekt kennen...

Und dann kommen mal Hinweise an die Voreiligen:

Bei der Klamm ID würd ich nicht bieten oder ähnliches. Und als dank gibts dann dafür immer nen roten Popel....

Mone geht sogar noch weiter und warnt ganz offen dass sich User neu anmelden nachdem sie gerade abgemeldet waren und was kommt:

"Ach ich geb dir mal ne Chance... "

:roll: !!!

Es gehören immer 2 dazu, der Faker und der Gefakte ...

Sollte es auch mal so probieren, bei 18 Mios = 18€ kein schlechter Verdienst für n paar Minuten eff. Arbeitszeit....

Bad_Boy schrieb:
Abgesehen davon, dass ich pers. überhaupt nicht viel von Refs kaufen halte.
Wenn, wie in diesem Fall jemand drei Tage angemeldet ist und solche "Preise" verlangen kann, weil er sie bekommt, fällt mir nur wenig ein.

Ihr fordert hier Sachen wie 3 Monate Forumszugehörigkeit, bevor man sich verhuren darf? Aber selbst nicht mal nach dem Klamm Account schauen können?

Alleine aufs Klo könnt ihr aber schon?

Genau, nie ohne Schutz. :mrgreen:

Also fordern tun wir gar nix nur soviel einmal,lese dann wirst du merken das es Vorschläge sind.Dann hoffe das du dich nicht *VERHURT* hast,denn sonst würdest du ja auch eine hure sein,oder vielleicht bist du auch ein freier,oder kann sein das Du so ein toller hecht bist das du alle refs umsonst bekommst.
Aber natürlich kanns es auch sein das du gar nichts damit zu tun hast mit dem ganzen und du nur den senf reinsteckst,damit du was zu schreiben hast.

Das einzige wo du dich nicht verhurst ist wenn du freunde und bekannte hast die dir als ref kommen,sonst bezahlst immer für refs egal wie ob du sie direkt kaufst oder ob du werbung schaltest oder wie auch immer.

Apollo schrieb:
Es ist doch immer wieder das gleiche.
Ein Neuling kommt (seit 1-2 Tagen angemeldet) und will n paar mios an Losen weil er zu ALLEN Loseseiten will oder zu ALLEN Mailern.
Natürlich wirbt er Refs, und ist 2031 Jahre Aktiv....

Mich wundert immer woher die sgn. Neulinge die Auktionsregeln so perfekt kennen...

Und dann kommen mal Hinweise an die Voreiligen:

Bei der Klamm ID würd ich nicht bieten oder ähnliches. Und als dank gibts dann dafür immer nen roten Popel....

Mone geht sogar noch weiter und warnt ganz offen dass sich User neu anmelden nachdem sie gerade abgemeldet waren und was kommt:

"Ach ich geb dir mal ne Chance... "

:roll: !!!

Es gehören immer 2 dazu, der Faker und der Gefakte ...

Sollte es auch mal so probieren, bei 18 Mios = 18€ kein schlechter Verdienst für n paar Minuten eff. Arbeitszeit....

Nehme mal an das du noch nie auf die schnauze gefallen bist,und es beschwert sich keiner,ich zumindenstens nicht,denn es sind im endefekt meine lose und es steht mir sicher frei was ich damit mache!

Weiss das mone nix dafür kann ,aber lese den ganzen Beitrag bevor du hier deine Stellung beziehst,wenn du eine Wahrnung bekommst wo er schon 18 Millionen hat ,hilft das auch nicht sehr viel. Und nochmals es gibt genügend Faker die schon lange bei klamm hier sind,wer ist da denn Schuld ,auch wir?? Ist immer einfach zu sagen der ist neu und wird abgestempelt,klar müssen wir mehr aufpassen keine frage,ich für meinen teil habe dazu gelernt und das passiert mir kein zweites mal,aber ich sag noch immer auch den neuen eine chance geben denn ich war auch neu,und war dankbar das ich so toll aufgenommen worden bin. Vorsichtig sein ja aber bei allen ohne ausnahme,ja das werde ich in zukunft.

jabez1 schrieb:
Also fordern tun wir gar nix nur soviel einmal,lese dann wirst du merken das es Vorschläge sind.
Ja, es sind Vorschläge, die jeder für sich selbst auch einführen kann. Ohne "Zwang von oben".

Dann hoffe das du dich nicht *VERHURT* hast,denn sonst würdest du ja auch eine hure sein,oder vielleicht bist du auch ein freier,oder kann sein das Du so ein toller hecht bist das du alle refs umsonst bekommst.
Aber natürlich kanns es auch sein das du gar nichts damit zu tun hast mit dem ganzen und du nur den senf reinsteckst,damit du was zu schreiben hast.
Das ist doch noch ein Forum, in dem jeder sein Meinung sagen darf? Du musst sie ja nicht toll finden.

Das einzige wo du dich nicht verhurst ist wenn du freunde und bekannte hast die dir als ref kommen,sonst bezahlst immer für refs egal wie ob du sie direkt kaufst oder ob du werbung schaltest oder wie auch immer.

Ich verhure mich auch manchmal und biete mich als Ref an. Ich bin aber schon einige Zeit dabei und ich denke auch, die Werber sind einigermassen zufrieden.

Wenn jemand sich anmeldet und fordert und bekommt nach drei Tagen bei Klamm solche Summen, sollte bei jeden eigentlich ein kleines rotes Licht aufgehen.

Aber das scheint nicht der Fall zu sein.

jabez1 schrieb:
Weiss das mone nix dafür kann ,aber lese den ganzen Beitrag bevor du hier deine Stellung beziehst,wenn du eine Wahrnung bekommst wo er schon 18 Millionen hat

Häh? Du bist 41 Jahre und Elektro....
Vielleicht mal die Augen aufmachen? Nachdenken? Schlussfolgerungen ziehen?

Ich habe kein Problem das du schreibst wenn es einen Sinn ergibt,nur refs kaufen ,mit einer verhurung gleichsetzen finde ich schon heftig,nur zu deiner renomme bewertung,hab auch gerade gesehen das du auch 41 jahre bist,wenn du dir bei mir deinen teil denkst ,dann denke ich mir bei dir auch meinen teil von dir,den nur ein Kind gibt gleich schlechte bewertung wenn ihm eine meinung nicht gefällt,aber das ist dein problem.

Ich weiss nicht wo euer Problem liegt ,denn es ist mein eigentum, die Lose habe ich mir verdient und was ich damit mache geht niemanden was an,und wenn ich auf die schnauze falle dann falle ich,ich ärgere mich aber das ist es auch schon,und versuche es das nächste mal besser zu machen.Oder frage ich was du mit deinen eigentum machst ??? Nein,denn es geht mich nix an,und es sei ja gestattet hier zu diskutieren wie mans allgemein besser macht in zukunft,und zwar wie wir user es besser machen und auch wie Klamm es evt besser machen könnte.

jabez1 schrieb:
Ich habe kein Problem das du schreibst wenn es einen Sinn ergibt,nur refs kaufen ,mit einer verhurung gleichsetzen finde ich schon heftig,nur zu deiner renomme bewertung,hab auch gerade gesehen das du auch 41 jahre bist,wenn du dir bei mir deinen teil denkst ,dann denke ich mir bei dir auch meinen teil von dir,den nur ein Kind gibt gleich schlechte bewertung wenn ihm eine meinung nicht gefällt,aber das ist dein problem.

Die Bewertung war für
jabez1 schrieb:

deine Meinung, dass anscheinend nur Leute etwas dazu schreiben sollen, die etwas damit zu tun haben. Dafür ist das Renommee da. Wenn du heulen willst, dafür gibt es einen Heulthread. Ach ja, ich schreibe meinen Namen hinter meine Bewertungen.

Ich weiss nicht wo euer Problem liegt ,denn es ist mein eigentum, die Lose habe ich mir verdient und was ich damit mache geht niemanden was an,und wenn ich auf die schnauze falle dann falle ich,ich ärgere mich aber das ist es auch schon,und versuche es das nächste mal besser zu machen.Oder frage ich was du mit deinen eigentum machst ??? Nein,denn es geht mich nix an,und es sei ja gestattet hier zu diskutieren wie mans allgemein besser macht in zukunft,und zwar wie wir user es besser machen und auch wie Klamm es evt besser machen könnte.

Ich habe, ehrlich gesagt, überhaupt kein Problem damit. :p Ich muss sogar grinsen, wenn ich solche Aktionen sehe.

jabez1 schrieb:
wie mans allgemein besser macht in zukunft,und zwar wie wir user es besser machen und auch wie Klamm es evt besser machen könnte.

Schade, dass ich das nicht noch einmal bewerten kann. Merkst du eigentlich, dass du dir laufend selbst widersprichst?

Bad_Boy schrieb:
Die Bewertung war für

deine Meinung, dass anscheinend nur Leute etwas dazu schreiben sollen, die etwas damit zu tun haben. Dafür ist das Renommee da. Wenn du heulen willst, dafür gibt es einen Heulthread. Ach ja, ich schreibe meinen Namen hinter meine Bewertungen.

Ich habe, ehrlich gesagt, überhaupt kein Problem damit. :p Ich muss sogar grinsen, wenn ich solche Aktionen sehe.

Schade, dass ich das nicht noch einmal bewerten kann. Merkst du eigentlich, dass du dir laufend selbst widersprichst?

Ne wo wiederspreche ich mich? Und ich heule nicht,nur kann ich nicht einen kommentar zu deinem renomme schreiben geht leider nicht,darum der kommentar,man du solltest echt mal richtig lesen bevor du schreibst ;)

Tja schadenfreude das dürfte deine Stärke sein aber nochmal gross geschrieben. JA ICH WAR DUMM UND HABE EINEN FEHLER GEMACHT!!!!!!!!

Hast du es verstanden und hast du deine freude daran? Geh du weiter durchs leben ohne das du fehler machst.

jabez1 schrieb:
Nehme mal an das du noch nie auf die schnauze gefallen bist,und es beschwert sich keiner,ich zumindenstens nicht,denn es sind im endefekt meine lose und es steht mir sicher frei was ich damit mache!

Weiss das mone nix dafür kann ,aber lese den ganzen Beitrag bevor du hier deine Stellung beziehst,wenn du eine Wahrnung bekommst wo er schon 18 Millionen hat ,hilft das auch nicht sehr viel. Und nochmals es gibt genügend Faker die schon lange bei klamm hier sind,wer ist da denn Schuld ,auch wir?? Ist immer einfach zu sagen der ist neu und wird abgestempelt,klar müssen wir mehr aufpassen keine frage,ich für meinen teil habe dazu gelernt und das passiert mir kein zweites mal,aber ich sag noch immer auch den neuen eine chance geben denn ich war auch neu,und war dankbar das ich so toll aufgenommen worden bin. Vorsichtig sein ja aber bei allen ohne ausnahme,ja das werde ich in zukunft.
Doch natürlich bin ich schon auf die Nase gefallen, aber meist nur mit kleinen Beträgen die ich kompensieren konnte. Große Beträge konnte ich immer zurückfordern, es gibt ja auch etablierte "Faker" hier bei klamm ;)

Ich habe alles gelesen, nur Du hast mich nicht verstanden wie es scheint...

PS: Anonyme Renomes sind feige Leute, es gibt extra die Option seinen Namen anzeigen zu lassen, also steht doch wenigstens zu Eurer Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Apollo schrieb:

da gibts aber noch die Möglichkeit, daß der Neuling es von jemandem erzählt bekommen hat.

Bad_Boy schrieb:
Ich verhure mich auch manchmal und biete mich als Ref an. Ich bin aber schon einige Zeit dabei und ich denke auch, die Werber sind einigermassen zufrieden.

ich bin zwar nicht dein Werber, aber hab dich in ner DL mit drin. Und dein Punktestand ist sehr weit weg von einigermaßen zufrieden.Und das nicht erst seit diesem Monat.

Apollo schrieb:
Doch natürlich bin ich schon auf die Nase gefallen, aber meist nur mit kleinen Beträgen die ich kompensieren konnte. Große Beträge konnte ich immer zurückfordern, es gibt ja auch etablierte "Faker" hier bei klamm ;)

Ich habe alles gelesen, nur Du hast mich nicht verstanden wie es scheint...

scheint so,dann tut es mir leid sorry.

jabez1 schrieb:
scheint so,dann tut es mir leid sorry.
Mich kotzen die Faker gleichermaßen an wie die Loseverschleuderer die denen die Lose in den Rachen werfen. Auch dadurch geht der Losepreis in den Keller...

Inzwischen habe ich ein ganz gutes Gespür für sgn. Faker bekommen, aber wenn man seine Meinung kundtut:

(Renommee-Geheule)

naja aber das problem is doch, dass man nicht nur mit den neuen auf die schnauze fällt, sondern auch mit welchen, die eigentlich als zuverlässig gelten... also nen schutz haste nie, außer sie sind kostenlos :)

Ikaste schrieb:
da gibts aber noch die Möglichkeit, daß der Neuling es von jemandem erzählt bekommen hat.

ich bin zwar nicht dein Werber, aber hab dich in ner DL mit drin. Und dein Punktestand ist sehr weit weg von einigermaßen zufrieden.Und das nicht erst seit diesem Monat.

Bad Boy in welche Kategorie fällst du,bist du ein faker,ein abzocker oder wie nennt man das bei dir? Hast ja eine 4 stellige KlammID und wer würde da auf die Idee kommen das du nicht der Aktivste bist und das wie geschrieben nicht nur dieses Monat? Nur soviel zum thema aufpassen vor neulinge,und wie ich aber geschrieben habe auch aufpassen vor sogenannten alten Klamm usern ;) Und solche wie dich habe ich auch schon genug geworben und glaub mir eines das ärgert mich dann umso mehr,aber sicher bin ich da auch wieder schuld deiner meinung nach.Fakt ist gefäkt wird so und so ob neu oder alt.