Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Biehl, Deinem Nl kann man doch ganz genau entnehmen,dass du die User nochmehr ausnehmen willst,um noch mehr ergaunerte Losein deine eigeneTasche zu stecken..Ick kann nur hoffen,dass so schnellwie möglich den (noch) aktiven Usern diem Augen aufgehen u die Aktivität auf deiner Seite bei 0 landet..Das ist der Zeitpunkt,wo deinKartenhaus u deine Lügengespinste dann endlich in sich zusammenfallen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das geil......los einzahlen MB will euch verarschen!So wie er es seit (?ka wann) Ewigkeiten tut!Echt krass...im RL hätten sie den schon 10mal hinter schwedische Gardinen gesetzt. Und diesmal sind die Bugs Schuld...:ugly:

So ein Spinner. Ich glaub ich werd den auch besuchen fahren,den Spaß gönne ich mir. Für Helge Schneider bezahle ich viel geld, den MB kann ich kostenlos sehen und bringt sicher noch viel mehr Mist. Ich wäre dafür das er seine eigene Comedyshow bekommt. Mich wundert allerdings umso mehr das es immernoch leute gibt, die ihm auch nur 1 einziges Wort glauben. Selbst bei einer Begrüßung von ihm wäre ich skeptisch was er eigentlich damit vor hat. Seine Nase müsste ja schon ständig an den Monitor anklopfen, so lang wie sie ist...:biggrin:

Schlimmer ist wohl, MB unterschlägt Guthaben bei den "klicker" die Minus haben, sowie Gutscheine. Dies ist definitiv BETRUG. Bei den "klicker" ist eine Leistung erbracht worden wüfür man entlohnt wird. Da schneidet er sich schon gewaltig ins eigene Fleisch... bei den Gutscheine auch, er unterschlägt da Guthaben.

Jetzt der Auszahlmist ala einzahlung plus %te.... wie soll das bei Usern gehen die gut im Bannerklicken sind ??? Da wer schon getestet ? (Ich kann ja nicht, jeden klick den ich mache -> wird mir unterschlagen bzw GEKLAUT trotz erbrachter Dienstleistun !) Überlege schon ob Anzeige wegen Unterschlagung erstatte, aber selber kaum Zeit habe, mein RL geht vor.

Ich sollte Hellseher werden, fast genauso gekommen wie vorhergesagt....

MY

Ja... hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Wo wir schon dabei sind... kannste vielleicht auch mal sagen was als nächstes passiert? :ugly:

Schenk hat sich ja in der SB gerade auch mal geäussert... ist aber nicht besser als das was MB schreibt... wenns ernst wird ist er plötzlich stumm. Das ist schon ein echtes Dreamteam...

ka 2318 aber wenn ich so was lese, frage ich mich immer und immer wieder, wieso man nicht endlich eine Sanierung anfängt (Vernichten / Kosten senken etc pp)

#1740328 SchenkNet
an meinem ersten tag als ich den überblick hatte war auf dem ef keine Mrd Lose mehr
30.10.10 18:51

SN hat vor ka 2-3 Monaten angefangen, also gut 1 1/4 jahr nach dem 1. Crash

Es wurden immer mehr Kosten geschaffen, statt Kosten zu senken und am Ende sind wir User schuld o_O (und irgendwelche ominösen Bugs? )

KG braucht endlich eine Aufstellung was wo wann wie viel Kostet und dann sollte man ausmisten und nicht ständig neue Sachen bringen, die kurzfristig Lose bringen aber langfristig Kosten deluxe sind.

Ihr beide werdet IMMER EF Probleme habe, dass kann ich euch heute schon vorraussagen und wisst ihr auch warum? Wegen den ganzen Neuerungen und Änderungen, die stets und ständig nur eins bewirken dass das USGH steigt und steigt.

Aber ihr macht das schon und ich bin lieber leise, außerdem fehlen mir gerade echt die Worte....

MY

Was als nächstes kommen wird?

Zwangsaktivität für SA , wegen unvorhergesehene BUGs.

Und zwar: EF-Leer-Bug, SA-Nichtfinanzier-Bug, Anteile-zuviele-Bug, Losegier-Bug, etc...

Ja... hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

dürfte auch nicht so schwierig gewesen sein, den Nagel auf den Kopf zu treffen :ugly:
Ist das nicht schon seit mindestens 1,5 Jahren so? Immer in der Runde rum. Versprechen --> Versprechen brechen --> irgendwelche fantastischen Anteile rausbringen --> kassieren --> Versprechen --> Versprechen brechen usw. usw. usw.

Und alle versuchen, ihm Vorschläge zu unterbreiten, glauben allen Ernstes, er möchte das hören ...... aber es muss ja weitergehen, wäre ja sonst nichts mehr los hier :ugly::ugly:
Jeder Bannerklick, jeder Seitenaufruf (Werbeabbau), jeder Slotdreh verlängert das Dahinsiechen. Wenn ihr etwas Gutes tun wollt, beendet das qualvolle Leiden.

Jetzt der Auszahlmist ala einzahlung plus %te.... wie soll das bei Usern gehen die gut im Bannerklicken sind ??? Da wer schon getestet ? (Ich kann ja nicht, jeden klick den ich mache -> wird mir unterschlagen bzw GEKLAUT trotz erbrachter Dienstleistun !) Überlege schon ob Anzeige wegen Unterschlagung erstatte, aber selber kaum Zeit habe, mein RL geht vor.

Für User die nichts einzahlen gibt es erst einmal keinen Ausschüttungstopf. Da muss momentan noch die alte Regelung beibehalten werden.

Also ich denke.. wer nichts einzahlt darf max 100 Mio am Tag vorerst auszahlen

Sorry, aber die News von MB sagt doch genau das aus was viele hier schon lange wissen: MB kann nicht proggen und baut sich die Bugs selber ein und schiebt das dann auf Hacker und User die diese Bugs dann gnadenlos ausnutzen.
Das er ja immer sagt er hatte ne 1 in Mathe kommt dann wohl durch seine Unfähigkeit zu rechnen. Er denkt je öfter er das schreibt und behauptet, desto mehr User glauben ihm. Aber so langsam dürfte auch der letzte Schwachkopf (ausser MB und SN) gemerkt haben, dass der Webmaster von GAR NIX sehr viel Ahnung hat.

Habe MB soeben mal wieder auf Klamm bewertet nach der News. Auch wenns Punktemässig nix bringt aber jeder Verstoss sollte sofort an dieser Stelle vermerkt werden

Habe gerade die News gelesen und spontan ging mir durch den Kopf:

Blender!

Lügner!

Betrüger!

und jeder der auf dieser Seite noch einen Finger krumm macht hat nichts Besseres verdient

Tabula, hast du schon den Kommentar von MB zu deiner Bewertung gesehen? da bleibt einem echt die Spucke weg. Was kannst du dafür wenn er so schlampig programmiert?

User die ab dem 1.11. etwas bei KG einzahlen bekommen einen Auzahlungstopf der für sie auch sichtbar ist. Das eingezahlt fliesst sofort dort hinein das der Betrag
somit auch sofort wieder komplett auszahlungsfähig ist. Für jeden Tag wo der ab dem 1.11. eingezahlte Betrag jedoch stehen bleibt erhöht sich der Auszahlungstopf
um 1 Prozent. In 5 Tagen würde sich der Auszahlungstopf um 5 Prozent erhöhen. Zahlt der User jedoch etwas aus wird am nächsten Tag wieder mit 1 Prozent Aufschlag dann begonnen. Zusätzlich erhöht sich der Auszahlungstopf um den Betrag den der User täglich über die Ausschüttung der S-Anteile erhält und über 100 Mio. hinausgeht.
Höhere Auszahlungen die im Auszahlungstopf liegen müssen per PN beantrag werden und werden dem User dann Manuell freigegeben.

Wenn ich also 100 Mio. Lose einzahle, dann könnte ich entweder heute 100 Mio. auszahlen oder morgen 101 Mio. oder übermorgen 102 Mio. etc.

Was ist das denn für ein Käse? Dann kann ich ja auch gleich an allen drei Tagen jeweils 100 Mio. Lose ganz normal auszahlen. Dann habe ich nach 3 Tagen 300 Mio. Lose rausgezogen und nicht nur 102 Mio.

Also dieses "System" muss mir jetzt mal jemand erklären.

Also dieses "System" muss mir jetzt mal jemand erklären.
Also angenommen du hast 10 MRD Guthaben auf KG, dafür bräuchtest du mit den 100 mio am Tag 100 Tage.

Zahl jetzt 1000 MRD ein und schwupps kannst du morgen dein komplettes Guthaben auszahlen
kruemel.gif

In den News steht dieses Beispiel:

Beispiel:
Ich zahle am 1.11. 1 Mrd Lose auf KG ein. Dann kann ich am 2.11. 10 Mio mehr auszahlen plus das was ich an Ausschüttung für meine Sanierungsanteile erhalten habe.

Wirklichkeit auf Nachfrage:

#1740426 biertrinker59
wie ist es denn bei der sa-ausschüttung . wenn du dort 80 mio ausschüttung bekommst darfst du also 180 mio auszahlen?also 100 mio + 80 mio sa-aa?
30.10.10 20:43

#1740430 Markus_Biehl
biertrinker59: Nein, nur das was über 100 MIO ist, hast Du eine S-Anteile Auschüttung von 500 MIO Lose, darf Du zusätzlich 400 MIO ausbezahlen. Das werde ich aber erst morgen zum einbauen kommen.
30.10.10 20:45

Danke für die Info MY, kein Thema Community, mach ich doch gern :mrgreen:

MY

Merkt Bienocchio eigentlich noch in was für Widersprüche er sich ständig verwickelt oderist seine ganze Konzentratiion auf seine Nase gerichtet..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.